Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurve

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurve ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurve

25.12.2005 um 23:59
Bei uns am Dorfrand gibts auch sone Kurve,heisst hier Todeskurve,der Name sagt es schon,einige Tote,Schwerverletzte und Normalverletzte,warum?Die fahren alle zu schnell,das ist das Geheimniss.

vk59

Anzeige
melden

Kurve

26.12.2005 um 14:08
also bei der kurve im wald... was is mit den andren typen die nen unfall hatten, sind die gestorben? wenn nein, dann könntest du sie ja fragen, was sie für ein gefühl hatten/ was sie gesehen haben.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden

Kurve

26.12.2005 um 22:35
das ist bestimmt einer dieser berühmten Strassen-Geister die es überall gibt.......
oder so Anhatergeister die wenn du nicht mitnimmst einen Unfall baust.....
das gibts doch überall

krieg is nich gut...

gegen blubb, blubb ist böse, blubb wählt npd!!
helft mit blubb zu bekämpfen und rettet deutschland, rettet die welt.



melden

Kurve

27.12.2005 um 02:19
Man kann ja nichts ausschließen, irgendwoher müssen ja die Märchen stammen, man wiß ja nicht ob diese Märchen mal wahr sind. Wieso
sollte dann das mit dem Wald auch nicht wahr sein?...
Nur weil schon 4 Unfälle dort wahren, muss man das nich gleich
als ausrede verwenden.... ^^.... also wer weiß

Vergessen...


melden

Kurve

27.12.2005 um 02:20
Ach die Strassen-Geister ja,ja die findest du auch in den Gelbenseiten die sind ganz nett.

Nee ma ehrlich wenn ich ma nachts mit dem Fahrrad unterwegs bin und durch einen Wald fahre (auch bei uns in der nähe) stell ich mir auch immer vor das da was im Busch ist und ihr glaubt nicht was ich da immer für eine Geschwindikkeit drauf habe das macht im nachhinein voll spaß die beste Geisterbahn die es gibt.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: