Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bericht, Sauriersucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 21:58
@ Poly:

Meine Beiträge auf der ersten Seite sind fast ein Jahr alt....


(und erst jetzt offtopic, weil dieses Tierchen inzwischen entsorgt wurde :} ):D


Dersweiteren bin ich Jafraels Meinung:
Aus der Tatsache dass esviele
Fälschungen gibt lässt sich noch lange nicht schlussfolgern, dass automatischALLES
gefälscht ist.

Anzeige
melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

12.12.2006 um 22:04
Naja, ich muss ja mal sagen, dass dieser Spiegel-Bericht nicht wirklich objektiv ist.
Der Verfasser ist doch wohl offensichtlich der Meinung das Bigfoot & Co nur Humbugsind. Also, es ist uns ja wohl allen klar, das Wallace und noch son paar Kerle nur ihrenSpaß haben wollten. Aber das als Argument für die Entkräftung eines weltweit in ähnlicherForm verbreiteten Mythos zu nehmen find ich recht unsinnig!


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

13.12.2006 um 11:12
Mahlzeit!

"Aus der Tatsache dass es viele
Fälschungen gibt lässt sich nochlange nicht schlussfolgern, dass automatisch ALLES
gefälscht ist. "

Das habeICH zumindest niemals gegenteilig behauptet.
Dennoch sollte jedem, der sich nurhalbwegs mit Biologie auskennt, klar sein, an welcher Stelle man Hirngespinstennachstellt und wo sich etwas hinter verstecken könnte....


melden

Für die Sauriersucher und Hobby-Kryptozoologen im Forum

13.12.2006 um 11:46
<<Der Verfasser ist doch wohl offensichtlich der Meinung das Bigfoot & Co nurHumbug sind. Also, es ist uns ja wohl allen klar, das Wallace und noch son paar Kerle nurihren Spaß haben wollten.<<

Nun ja, der Author macht sich wohl eher überdas Verhalten von Redakteuren, deren Konsumenten und den selbsternannten Kryptozoologenlustig.

Und das ist unabhängig von BigFoot, den die Menschen verhalten sich nunmal so sensatuionsgierig wie sie es tun.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der "Katrina" (Chaos)-Report
Mystery, 16 Beiträge, am 25.02.2006 von kurvenkrieger
Prometheus am 13.02.2006
16
am 25.02.2006 »