Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fieser Dämon!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen. Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raptor_79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fieser Dämon!

04.01.2006 um 20:54
so, das ist wirklich mal ganz sicher wahr, und glauben werdet ihr das alle!!

also ich ein kleine junge war mit etwa 10 jahren, hat sich folgendes ereigenet.

ich spielte lego in meinem zimmer. dabei saß ich am boden. mein zimmer hat damal so ausgesehen, daß wenn man zur tür reinkommt, den schreibtisch von vorne sieht. war ein normaler tisch, der halt unten offen war, vornen die frontblende (30 cm hohes brett) und dahinter ein drehstuhl. vorm schreibtisch war freie fläche zum spielen, und da war ich. so, ich mußte auf´s klo, kam ins zimmer, setzte mich zu meinem lego, und legte los. ich muß sagen, daß mich die geister/ufo-welt schon in früher kindheit fasziniert hat. und ich "wußte" als, das es geister gibt. zumal ich damals so hefte hatte "rätselhafte phänomene" oder so.
und als ich aufschaute, hob sich hinter dem schreibtisch eine schwarze unscharfe kugel! zuerst nur der obere rand dann immer mehr... langsam kam sie immer höher! langsam gaaanz langsam.... höher und höher.. mir stockte der herzlschlag, und ich war wie gelähmt.. und die kugel sieg und war der wuschelige lockenkopf meiner kleinen schwester, die sich hinter dem schreibtisch auf dem stuhl zusammengerollt hatte, und über den schreibtisch blickte!!!

krasses monster!

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!

Anzeige
melden

Fieser Dämon!

04.01.2006 um 20:56
Mysteriös^^


Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Fieser Dämon!

04.01.2006 um 21:03
loool . wie geil xD


melden

Fieser Dämon!

04.01.2006 um 21:12
aha *lol*

Q-HUNTER-ZERO


melden

Fieser Dämon!

04.01.2006 um 21:13
weis jemand wie man gläserrücken spielt??

Q-HUNTER-ZERO


melden

Fieser Dämon!

04.01.2006 um 21:14
www.noraja.de da ist alles beschrieben hunter ^^


melden

Fieser Dämon!

04.01.2006 um 21:19
Echt furchterregend :)


melden

Fieser Dämon!

04.01.2006 um 21:27
ähm.. deine schwester? villeicht haste am klo ins helle licht geschaut, dann sieht man doch son dunklen fleck, und als du dann ins zimmer kamst, war deine schwester aufm stuhl und der fleck is noch da bis er weg geht und du siehst deine schwester. PUNKT!!!^^

http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2036308


melden

Fieser Dämon!

04.01.2006 um 21:46
boooooooooh wie gruselich...

haste gefragt ob er mit dir spielen möchte?

This the end of everything
Hear the growing chora that a new dawn shall bring



melden

Fieser Dämon!

04.01.2006 um 21:51
naja is ja eal

Q-HUNTER-ZERO


melden

Fieser Dämon!

04.01.2006 um 21:51
*gääähn*

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden
raptor_79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fieser Dämon!

04.01.2006 um 21:52
@riehmenfisch
neeee.. hast falsch vestanden.
die war tatsächlich im zimmer.... die war damals 6 oder so. und hat sich auf dem stuhl hinter dem schreibtisch versteckt. und hat dann langsam den kopf über den schreibtisch gehoben.... das hab ich gesehen....


Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

Fieser Dämon!

04.01.2006 um 21:52
und ich wollt fragen wie man die speichern kan?
bei mir klappt es irgendwie nie:-(

Q-HUNTER-ZERO


melden

Fieser Dämon!

04.01.2006 um 21:55
Boah bist du langweilig, jetzt habe ich mir echt die Mühe gemacht den ganzen scheiss Text durchzulesen.
Rache...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Fieser Dämon!

04.01.2006 um 21:55
die bilder mein ich

Q-HUNTER-ZERO


melden

Fieser Dämon!

04.01.2006 um 21:57
Wow deine story haut mich ja vom hocker

Josef Stalin "Ein einzelner Toter ist eine Tragödie. Eine Million Tote sind nur eine Statistik."

zitat:Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn Menschen gemeinsam träumen, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit.



melden
las3r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fieser Dämon!

05.01.2006 um 00:06
verdammt
deine schwester muss echt hässlich sein lol
;-)


melden

Fieser Dämon!

05.01.2006 um 13:20
Und wie häßlich. muahahahahahahaha
Was soll so ein Thread ?
Egal ist lustig

Let us die young, or let us live forever.


melden

Fieser Dämon!

05.01.2006 um 13:33
Eine Staubmaus und ein Windhauch.

NICHTS lebt ewig !


melden

Fieser Dämon!

05.01.2006 um 17:53
Wahnsinn!
So was Rockt definitiv!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Fieser Dämon!

05.01.2006 um 18:03
lol.

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich die Welt. Doch ist sie meine Welt?
_________
Dies ist Spam. Alles klar?



Anzeige

melden