Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

weibliche geister?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weibliche Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lutgolein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

weibliche geister?

16.01.2006 um 20:07
Mir is aufgefallen das es vorwiegend geistererscheinungen mit kleinen mädchen oder Frauen gibt was meint ihr dazu?

Anzeige
melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 20:15
Jetzt wo dus sagst..
ich kenn eigentlich auch nur geisterfotos mit mädels.
was hat das wohl zu bedeuten??


melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 20:15
hmhmhm was soll man groß dazu meinen...vllt wirken kleine mädchen mit langen schwarzen haaren (auf fakes oder so) ja einfach gruseliger und angsteinflößender als irgendwelche normal angezogenen männer,...kp

Come as you are,as you were,as i want you to be,as a friend,as a friend,as an old enemy,take you time,hurry up,the choice is yours,dont be late,take a rest as a friend,as an old memoria.......


melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 20:16
hmhmhm was soll man groß dazu meinen...vllt wirken kleine mädchen mit langen schwarzen haaren (auf fakes oder so) ja einfach gruseliger und angsteinflößender als irgendwelche normal angezogenen männer,...kp

Come as you are,as you were,as i want you to be,as a friend,as a friend,as an old enemy,take you time,hurry up,the choice is yours,dont be late,take a rest as a friend,as an old memoria.......


melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 20:35
Geister sind Seelen!
Männer haben keine Seelen!

























Hahaha!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 20:36
hmm.. irgendwie ist doch das weibliche geschlecht etwas fabelhafter als ein mann.. will mich da nicht zu weit herauslehnen *lach*.. denke einfach, dass zum gruseln eine sanfte erscheinung beitragen kann.. ist wohl so angeboren und mit der zeit in den köpfen festgefahren.. oder nicht?


melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 20:39
Männer haben keine Seelen und Frauen sind gruselig. Oder wie?
Menschen..........

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 20:44
nein, dass ein mann horror sein kann, wissen wir alle *lach* aber bei frauen gibts da noch etwas grusel dazu.. also, kommt mir zumindest so vor.. vielleicht empfinden männer das ja anders..


melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 20:46
Naja...ehrlich gesagt finde ich die meisten Männer wirklich gruselig. Da hab ich doch lieber Geister um mich^^

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 20:46
stimmt es gibt doch diese succubus das ist ein weiblicher geist,
oder weiße frauen die am straßenrand stehen sollen und solche halt.

Let us die young, or let us live forever.


melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 20:47
@günzbert
Der Incubus ist männlich, der Succubus ist weiblich.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 20:49
@leseratte

dir entgeht wohl nix, wie? ;)


melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 20:54
Also ich denke es ist alles nur Schall und Rauch !



!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 20:59
Mal abgesehen von der echtheit der Bilder/Videos was auch immer,denke ich es gibt auch viele Männliche erscheinungen!

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 21:03
Gibt es auch. Das was ich gesagt habe war ja auch bloß Humbug. Natürlich können Geister sowohl männlich als auch weiblich sein. Und es spuken nicht nur Menschen, sondern auch Tiere und sogar Monster.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 21:13
Die Anzahl der männlichen und weiblichen Geister entspricht dem in der Bevölkerung, es sterben wohl gleiche Mengen. deswegen gibt es von beiden gleich viele.

Jede Wahrheit ist Bestandteil des Evangeliums Jesu Christi, selbst wenn man zu den Heiden gehen muss um sie zu finden. B.Y.


melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 21:16
@hohepriester
Das leuchtet ein.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 21:18
tja wir sind halt die schlimmsten

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 23:20
Wehe allen Männern wenn ich erst Geist bin.....;)

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 23:23
Es heißt immer noch der Geist! Nix gegen Emanzipation, aber irgendwo sollte auch mal Schluß sein!


melden

weibliche geister?

16.01.2006 um 23:39
Lol!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



Anzeige

melden