Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

weibliche geister?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weibliche Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

weibliche geister?

14.03.2006 um 14:40
ka obs schon steht aba es muss weibliche geista gebn aus dem einfachen grund weilgeista
bestimmt au ma ein bisschen f*c*e* wollen ^^

Pump dein Body auf

Anzeige
melden

weibliche geister?

14.03.2006 um 15:07
@mesoks

Musst du immer von dir auf andere schieben?

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

weibliche geister?

14.03.2006 um 20:41
wie war die frage?
ich glaub mein schutzgeist ist weiblich...ich fühl mich deswegenirgendwie unterm pantoffel ;) ....obwohl sie mir die nicht bringt...

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

weibliche geister?

15.03.2006 um 11:48
nein, das Stimmt doch nicht! Es gibt auch genug männliche Erscheinungen!


melden

weibliche geister?

15.03.2006 um 11:59
zb der kellergeis...ist dick und sieht aus wie ein mönch^^


Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

weibliche geister?

15.03.2006 um 12:00
eben


melden

weibliche geister?

17.03.2006 um 08:14
weil viele immer noch an die dualität glauben die es nicht gibt. wenn etwas geboren wird,woher kommt dann das andere? was war zuerst da mann oder frau ? rate mal!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

weibliche geister?

17.03.2006 um 09:12
Die Frauen können eben nicht von uns lassen ;) *G* Und müssen uns dann als Geist dasLeben schwer machen!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

weibliche geister?

18.03.2006 um 07:11
also ich habe verschiedene da :d also frauen mädchen sowie jungen und männer


melden

weibliche geister?

11.04.2006 um 16:24
das is mir auch schon aufgefallen, es gibt viele videos und fotos mit weiblichengeistern.

Deutsch-Englisch
Poltergeist-poltergeist
(Jetzt echt, die Engländer sagen "Poltergeist"!)



melden

weibliche geister?

11.04.2006 um 17:23
Ich finde weibliche Geister schön .

TOTENGRÄBER
Eminenz von
-=üRveR=-
¿sträwkcüR noituloveR?



melden

weibliche geister?

11.04.2006 um 17:36
Hast du schon welche gesehen?

Myself am 07.04.2006:
"so viel geistigen dünnpfiff wie du von dir gibst... bei jedem beitrag von dir hoffe ich das es mal geistreich wird... aber ich glaub bei dir ist es so ziemlich sinnlos..."
|°-=Versus=-°|



melden

weibliche geister?

11.04.2006 um 18:22
naja...es gibt immer was zu tun <--- das denken wohl die weiblichen geister
diemännlichen gammeln immer irgendwo rum (aber es gibt ausnahmen)

Ich liebe Dich!
Dein Blut, ich will es sehen, will es lecken,
Deine Seele will ich schmecken!
So entflamme Dich für mich!



melden

weibliche geister?

11.04.2006 um 19:40
@mesoks

änder doch mal bitte deine ausdrucksweise.


Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

weibliche geister?

11.04.2006 um 19:40
@mesoks

ach ja und ich denke das männer in der hinsicht schlimmer sind

Live your life!!!
freue mich immer über einen gb eintrag



melden

weibliche geister?

13.04.2006 um 23:46
Geister sind Seelen!
Männer haben keine Seelen!


ja :D


Das hat schon einen Grund ! Frauen verkennen gern die Realität und wollen einfachnicht wahrhaben, das sie tot sind !

... Frauen besitzen die FähigkeitIllusionen für Tatsachen zu halten wäre schöner ausgedrückt ;) aber... manchmal ist dasgut, manchmal nicht...


naja...es gibt immer was zu tun <--- das denkenwohl die weiblichen geister
die männlichen gammeln immer irgendwo rum (aber es gibtausnahmen)


ja...


~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

weibliche geister?

03.08.2006 um 11:15
Hast du noch nir von der "braunen" Dame von Raynham Hall in Norfolk.Obwohl sich der Namebraune Frau erübrigt da das Bild in Schwarzweiß ist.


melden

weibliche geister?

03.08.2006 um 13:24
Guten Tag,

mhmm vielleicht weil Frauen und Mädchen eine leichter zu beschädigtePsyche haben?

Ich kanns dir nicht sagen.
Vielleicht aber auch, weil wirFrauen uns auf Fotos immer hüpscher machen :P

Ceridwen


melden

weibliche geister?

03.08.2006 um 14:02
Ich denke auch die Frauen bzw. mädchen ihre Psyche ist schenller kaputt ein man ist daeher etwas härter.
Frauen sind einfach labiler (hoffe schreibt man so)

MFG


melden

weibliche geister?

03.08.2006 um 14:04
Weil vielleicht die Frauen emotionaler sind und mit all dieser Wut und diesem Schmerz,den Emotionen eben, von uns gehen. Männer haben vielleicht diese Emotionen nicht soextrem.

Es gibt ja verdammt viele Geistererscheinungen von Soldaten. DieSoldaten gehen ja auch mit viel Schmerz und Wut von dieser Welt. Vielleicht hat es damitzu tun. Einfach die überschäumenden Emotionen, die die Geister in dieser Zwischenweltenfesthalten


Anzeige

melden