Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

168 Beitr√§ge, Schl√ľsselw√∂rter: Michael Jackson

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

08.11.2006 um 20:08
Wenn er ein Geist wäre könnte er sicher durchv Wände gehen

melden
Anzeige
darkvampire
ehemaliges Mitglied


Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

10.11.2006 um 20:42
Ja sein Gesicht ;-) logisch nich der nein das darf man nich sagen was der is!!

melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

22.11.2006 um 12:53
Sollte er sich nicht ins Guiness-Buch eintragen lassen als der weißeste Schwarze derWelt?

melden
shiny80
ehemaliges Mitglied


Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

07.01.2007 um 02:38
Mir tut er leid. Ich bin mir sicher, da√ü der die Kinder in keinster Weise sexuellbel√§stigt hat, der ist doch selber noch ein Kind. Ich glaub, da√ü sein Vater ihn sogetrillt und geschlagen hat, da√ü er in seiner Kindheit h√§ngen geblieben ist und heute inden Kindern blo√ü Freunde (in platonischer Form - Spielkameraden) sieht. Der ist zutiefstseelisch gesch√§digt und ich glaub zu sexuellen Gedanken √ľberhaupt nicht f√§hig.

melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

08.01.2007 um 01:11
er ist einfach nur ein mensch.ich habe in mehreren threads schon gesagt : "es gibt keingeist auf der erde."dass man aber glaubt er w√§re ein geist oder hat √ľbersinnliche kr√§fteist einfach schwachsinnig.er ist einfach nur ein ber√ľhmter musiker.

melden
galenos
ehemaliges Mitglied


Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

20.01.2007 um 22:33
den thread hätte ich als moderator sofort gelöscht.
michael jackson als geist,totaler schwachsinn.

melden
frann
ehemaliges Mitglied


Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

27.01.2007 um 18:12
michel jackson ist ein man in black...ähhhh...man in white...nee das mir zu hoch..

der und ein geist...ja nee und die erde is ne scheibe..

melden
frann
ehemaliges Mitglied


Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

27.01.2007 um 18:20
ach nee der wollte einer werden aber den haben se nicht genommen^^
sowas aber auch

melden
marielle
ehemaliges Mitglied


Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

04.02.2007 um 00:37
was versteht ihr genau unter geist? is man nich erst geist wenn man unerf√ľllt stirbt?

melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 13:41
Ich glaube kaum das er ein erf√ľlltes leben hatte, so wie der aussieht...
warscheinlich ist er zu einem alien mutiert und ist deshalb so weis... wobei vileichtkönnen aliens ihre gestallt ändern und ich glaube kaum das er freiwilig so aussieht,nicht nur die kinder wurden misshandelt sondern er auch... ich finde er sieht nichtgerade gut aus, der wurde sicher aufs schwerste misshandelt, nur schon sein äusseres...

melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 13:53
michael jackson und seine verbindung zu geistern finden?

nix ist leichter alsdas:




melden
läufer
ehemaliges Mitglied


Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 14:09
Jackson ist der Beste

melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 14:10
LOL

melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 14:14
warscheinlich ist er ein (hehe combo) ausserirdischer geist lol

melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 15:24
jo genau das is es ein Ausserirdischermarsmenschen-geist...
die erkenntnis desjahres...!!!

melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 15:34
JUHU ICH WERD REICH

melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 16:48
Oh gott... was solln der Kack wieder.... dieser Jackson ist sowieso von der Klappseentflohen.. anders kann ich mir das nicht erklären....

melden
newbe2
ehemaliges Mitglied


Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 16:52
ja der sieht schon aus wie ein geist so ein gebleichter neger

melden

Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 16:56
ja eben... MIW! Man in White

melden
Anzeige
newbe2
ehemaliges Mitglied


Michael Jacksons Verbindungen zu den Geistern

15.02.2007 um 17:00
ja zuviel babypuder

melden


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Ropen58 Beiträge
Anzeigen ausblenden