Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in Neverland. (4 Jahre alt)

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Der Geist von Michael Jackson
Seite 1 von 1

Geist in Neverland. (4 Jahre alt)

26.10.2013 um 12:36
Das video ist jetzt schon sehr alt aber es beschäftigt mich immernoch. Ein Fernsehteam hat einen ''Geist" Live gefilmt ohne ihn wirklich zu bemerken. Es ist auf der Neerland Ranch von Michael Jackson kurz nach seinem Tod gedreht.

Schreibt mir bitte eure Meinungen dazu.

Falls dieses thema schon behandelt wurde, schickt mir bitte den Link dazu da es mich wirklich sehr interessiert.

danke schonmal im vorraus.

Youtube: Michael Jacksons Geist in Neverland?
Michael Jacksons Geist in Neverland?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Geist in Neverland. (4 Jahre alt)

26.10.2013 um 12:39
jemand läuft an einer lampe vorbei?


melden

Geist in Neverland. (4 Jahre alt)

26.10.2013 um 12:40
@losdenno
Das verstehe ich jetzt nicht


melden

Geist in Neverland. (4 Jahre alt)

26.10.2013 um 12:41
@KingKaah
das ist ein schatten, jemand in dem raum läuft an einer lampe vorbei


melden

Geist in Neverland. (4 Jahre alt)

26.10.2013 um 12:43
Da der raum durchgehend ist und Dieser schatten in der mitte also nicht an einer wand ist, schließe ich das sehr aus. wie soll man einen schatten in die luft projezieren, der wiederrum auchnoch hell ist...?


melden

Geist in Neverland. (4 Jahre alt)

26.10.2013 um 12:44
Sieht aus als wäre es der Schatten von jemandem, der sich hinter der Kamera bewegt ...


melden

Geist in Neverland. (4 Jahre alt)

26.10.2013 um 12:45
Ich denke auch das es einfach nur ein Schatten ist.


melden

Geist in Neverland. (4 Jahre alt)

26.10.2013 um 12:46
@KingKaah
wie kommst du darauf, dass der schatten mitten im raum ist? wie erkennst du das?


melden

Geist in Neverland. (4 Jahre alt)

26.10.2013 um 12:50
du denkst echt das vor 4 jahren keiner das video hier gepostet hat?

such mal per such funktion


melden

Geist in Neverland. (4 Jahre alt)

26.10.2013 um 12:51
Der Geist von Michael Jackson

da


melden

Geist in Neverland. (4 Jahre alt)

26.10.2013 um 12:52
@schnitzelolga
Danke


melden

Geist in Neverland. (4 Jahre alt)

26.10.2013 um 13:04
@KingKaah
Wurde das nicht längst als Fake entlarvt?!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: Der Geist von Michael Jackson