weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vassago

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Vassago

Vassago

11.06.2006 um 12:57
Licht !

mt26733,1150023444,schattenvassago9wa

Vassago Ein Prinz der Finsternis, jedoch von guter Natur. Er verkündetVergangenes und Zukünftiges und entdeckt verlorene Dinge wieder.
Doch er wird denKeim des Lebens in den Keim des Todes wandeln ...


Ich selbst sehe die Höllenicht als den Ort des Schreckens jedoch für die Sünder wird es dieser Ort ...

Doch wer in seinem Leben besonders grausam war wird einen guten Platz in derUnterwelt bekommen .

Man kann zu einem Dämon werden .
Oder zu einemSklaven ...


Ich persönlich finde Vassago sehr interessant . Er erinnertmich an mich selbst nur das ich noch ein Gewissen habe . Aber die Ähnlichkeiten sindschon komisch . (Ich bin nicht impotent !!!!) Aber ich habe eine Abneigung gegenSexualität . Ich betrachte die Geschlechtsorgane mit einem leichten Hass !
Obweiblich oder männlich .

Ich bekomme aber auf der anderen Seite langsam Angstvor mir selbst . Denn ich finde das andere Geschlecht auch schön die weiblichen Formen...
Nur wenn ich überlege im stillen dann werde ich wütet auf mein eigenes Geschlechtund der Triebhaftigkeit des Menschen .

Ich habe Vassago entdeckt und findeimmer mehr Parallelen zu mir selbst .


Um wieder einen guten Platz in derHölle zu bekommen muss man besonders grausam sein . Ich war dem Tode schon sehr nahe undsehe nun einige Dinge anders als vorher .


Dämonen und Engel sind keineFeinde nur im Kampf um die Seelen des Menschen stehen sie im Krieg . Doch auch wenn ichnicht gläubig bin sehe ebenso diesen Kampf in mir selbst ...


Wie denkt ihr? Mehr wie Engel oder Dämonen oder weder noch ehr wie Menschen als Sklaven der Hölle ?


melden
Anzeige
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vassago

11.06.2006 um 13:00
Na ja, die Geschichte ist interessant, aber es ist eben nur eine Geschichte...

Und ich sehe zwischen mir und Vassago keine Parallelen, ich finde, dass es so einewie mich nicht gibt. *lach*


melden

Vassago

11.06.2006 um 13:02
Es ist keine Geschichte :)

Ich bin wirklich ein wenig so ...


melden

Vassago

11.06.2006 um 13:07
>>"Wie denkt ihr ? Mehr wie Engel oder Dämonen oder weder noch ehr wie Menschen alsSklaven der Hölle ? "<<

looool

also ich denke wie einvernünftiger,normaler mensch....

alles humbug


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vassago

11.06.2006 um 13:07
Ich weiß nicht genau, welches Denken den Dämonen zugestanden wird.
Wie ein Engeldenke ich aber auf keinen Fall, ich habe keine Lust, zu jedem nur gut zu sein, diechristliche Ethik kotzt mich eigentlich an.
Aus der Sicht des Christentums würdemein Denken dann doch wohl eher den Dämonen entsprechen.


melden

Vassago

11.06.2006 um 13:12
Du bist also ein normaler, vernünftiger Mensch Septemberkid ? Na ja das ist wiederum inmeinen Augen Humbug ;)


melden

Vassago

11.06.2006 um 13:15
LOL

*energie*....*warp 5* bitte


melden

Vassago

11.06.2006 um 13:18
moment mal crawler, du hälst es für humbug, das es normale und vernünftige menschen gibt,aber du bist überzeugt, das es dieses "vassago" gibt...


melden

Vassago

11.06.2006 um 13:20
Warp 5 ? Ist ja langsam ^^ Warp 10 bitte ;)

Ne mal ehrlich du bist also sagenwir mal so das du gern sehr schnell deinen kleinen Stinkefinger zeigst . Das du aber auchKontraste hast wenn ich mal auf dein Profil schiele dannn sehe ich das du da nicht sooberflächlich sein willst oder ? "Energie !"

_\\//

Nein ich weiß dasviel religiöses Denken aus den Tiefen der Psyche herraus entsteht so auch die mystischenDinge . Die Psyche ist stark aber ist sie auch so fundiert das man sich verschließen kann? Nein ! Und jetzt sind wir an dem Punkt wo es dämonisch wird ;)


melden

Vassago

11.06.2006 um 13:22
"moment mal crawler, du hälst es für humbug, das es normale und vernünftige menschengibt, aber du bist überzeugt, das es dieses "vassago" gibt..."

Den Vassago dasist ein Dämon und nein ich glaube nicht an ihn nur ich finde seinen Namen so schön :)

Ne aber ich glaube an die Psyche des Menschen und daran das diese leicht zubeeinflussen ist . Es gibt keine Vernunft . Das können nur wenige Mönche ...


melden

Vassago

11.06.2006 um 13:23
hm...mann sollte sich mit dem jetzt und hier auseinandersetzen und nicht mitirgendwelchen fantasie-welten.das ist meine meinung.

und du wolltest diemeinungen der user hören.

und kleinen stinkefinger zeigen wollte ich auchnicht...nur dich ein bischen verklapsen..

aber egal..nun diskutiert noch schön,ich hab meine meinung kundgetan und verfolge diesen thread mit einem schmunzeln


melden

Vassago

11.06.2006 um 13:32
Hat nichts mit Fantasiewelten zu tun keine Sorge .

Hmm aber offenbar zeigt sichan dem gerade das Menschen immer das angreeifen was sie nicht verstehen .

hmm...


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vassago

11.06.2006 um 13:47
Die Menschen fürchten, was sie nicht verstehen, und sie hassen, was sie fürchten. Siesind schlicht unwissend.;)


melden

Vassago

12.06.2006 um 14:40
Da hast du Recht !

Hmm das dämonische ist immer so dargestellt als wenn keineretwas damit zu tun haben möchte aber ich muss sagen das gerade dies den Reiz daranausmacht ! Die Hölle ist kein Flammenmeer mit Ketten aus Eis sondern nur der Ort derpersönlichen Ängste und Qualen (natürlich wenn sich jemand vor Feuer und Ketten aus Eisfürchtet dann wäre die Hölle genau das für denjenigen)

Aber Dämonen sind höhergestellte Wesen sie leben ohne diese Ängste und Qualen viel mehr genießen sie das .

Natürlich ist das Fantasie von mir und den früheren Angstbildern der Religionen .

Aber dennoch gibt es in den Abgründen der menschlichen Seele genau diesen Ort .Wer in der Hölle war und dort eine höhere Position hatte und wieder in das Leben derMenschwelt zurückgeholt wird der will alles wirklich alles dafür tuen um dort hin wiederzurück zu gelangen !
Und das geht nur wenn man über Leichen geht .


melden
unecopine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vassago

12.06.2006 um 15:02
??????????

Ich kapiere irgendwie nichts mehr; einerseits schreibst du, dass dunicht daran glaubst und im nächsten Satz steht wieder das Gegenteil.


melden

Vassago

12.06.2006 um 15:23
;)


melden
drinear
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vassago

13.06.2006 um 21:23
wow, aber ich glaub wenn der demon wieder in der menschenwelt ist dann wird seineerinnerung gelöscht...sonst... ja ok weiss auch nich...


melden
fafnir
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vassago

13.06.2006 um 21:27
Der Satz von mir ist noch nicht einmal von einem echten Philosophen, sondern aus "Legacyof Kain" :D


melden

Vassago

13.06.2006 um 21:58
Das kuriose ist auf dem Profil von Monkey12 steht seit kurzem das ich angeblich einExorzist sei stimmt aber nicht ich bin das gegenteil ;)

Fafnir

Wolltesagen kommt mir bekannt vvor ist mir aber neu aber dennoch stimmt das was dort steht ;)


melden
reservoirdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vassago

13.06.2006 um 22:12
??? ich glaube, wenn ich hier so zuhör, dann merk ich wie ungesund kiffen ist.

gg


melden
Anzeige

Vassago

13.06.2006 um 22:31
Bin ein Nichtkiffer ;)

Hey dein Nick erinnert mich an Quentin Terrenatino oder?


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden