weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vassago

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Vassago
Conquestus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vassago

14.06.2006 um 01:39
"Die Hölle ist kein Flammenmeer mit Ketten aus Eis sondern nur der Ort derpersönlichen
Ängste und Qualen (natürlich wenn sich jemand vor Feuer und Ketten ausEis fürchtet dann
wäre die Hölle genau das für denjenigen)"
Gut das wenigstenseiner schon in der Hölle
war und uns endlich mal davon zu berichten weiß...

"Aber Dämonen sind höher
gestellte Wesen sie leben ohne diese Ängste und Qualenviel mehr genießen sie das."

Gut das sich wenigstens einer schon mal mit Dämonenunterhalten hat und uns über die
Sichtweisen eines Dämons informiert...

"Aberdennoch gibt es in den Abgründen
der menschlichen Seele genau diesen Ort"
Was sagtdir WAS und OB die Seele IST, dass
du das so gut beurteilen kannst?

"Wer inder Hölle war und dort eine höhere
Position hatte und wieder in das Leben derMenschwelt zurückgeholt wird der will alles
wirklich alles dafür tuen um dort hinwieder zurück zu gelangen !"
Gut das wenigstens
einer schon in der Hölle war unduns endlich mal davon zu berichten weiß...

"Und
das geht nur wenn man überLeichen geht."
Internationaler Aufruf zum Massenmord?...


melden
Anzeige
reservoirdog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vassago

14.06.2006 um 12:36
Yeah, Quentin Tarantino ist der, der mich zu dem nick inspiriert hat.

gg

@crawler: Nicht zu kiffen, das ist auch keine lösung!


melden

Vassago

16.06.2006 um 23:10
Ich kiffe nicht keine Sorge .

Ich habe nur den Dämon in mir entdeckt ;)

Tja dann wird einem einiges klar !

Conquestus

Ja !


melden

Vassago

16.06.2006 um 23:15
Nein so extrem meinte ich das eigentlich nicht :|

Aber da gibt es einen Thread"Extremismus" .


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vassago

25.10.2006 um 10:55
*Achtung Insiderwitz*
Crawler, ich bin eher wie Anox ;)
Und Vassgallo Xd mag ichnicht


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vassago

25.10.2006 um 15:15
@crawler
Ok dann lassen wir dich mal mit deinem Dämonen alleine
(Ich glaube derKerl kann man nicht helfen)


melden
sternenlicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vassago

25.10.2006 um 16:01
an die Hölle glauben vor allem die, die auf einen Himmel hoffen..*grinst

LGsternenlicht


melden

Vassago

26.10.2006 um 17:23
Ein Thread, in dem es mal wirklich lohnt zu posten.

Eine Frage im Topic war:
- Wie seht ihr euch, Dämon oder Engel? -

Ich habe lange über diese dochrecht interessante Frage nachgedacht und bin dazu gekommen dass ich wohl ein Dämon werdenwerde (oder werden würde, wie mans nimmt).
Die Gründe dafür sind realitv einfach:
Ich bin egoistisch, versuche zwar anderen zu helfen doch nur wenn es mir nichtallzusehr schadet.
Ich bin bereit meinen Körper für andere Menschen zu gefährden,nicht jedoch mein Seelenwohl.
Ich kann nicht gütig sein, ich sehne nach Rache, kannnicht vergessen, will nicht vergessen.
Ich kann besser hassen als dass ich liebenkann, denn der Hass ist süßer und erfüllt mich.
Ab und zu lüge ich um mich zu einembesseren Menschen zu machen, der ich nicht bin und eigentlich nicht sein will.
Sovielzu den "oberflächlichen" Gründen...

Wie siehst Du Dich, Crawler23? Ich weiß, Duzeigtest Parallelen auf, doch beantworte Deine eigene Frage mal präzise und bezogen.
Crawler: Engel oder Dämon?

Sers
Sturm


melden

Vassago

26.10.2006 um 17:56
Ich bin ein Engel^^
Auch ich war am Rande des Todes, habe sehr viel Zeit mit Hass undVerachtung verbracht, teils in meiner eigenen Resignation.
Heute komme ich mit so gutwie jedem Menschen klar, wie gut sie mit mir klarkommen ist mir größtenteils egal, weildas nicht mein Problem ist und ich meine eigenen hab.
Wenn ich merke, dass in einerGemeinschaft, seis Schule oder Freundschaft jemand unrecht behandelt wir, schreit ich fürihn ein, ob ich ihn nun mehr mag oder weniger, auch wenn mich dann einige weniger mögenwerden, ist nicht mein Problem.
Ich bin zu jedem direkt und zeige mein wahresGesicht, auch wenn es nicht immer so ist.
Die Frage geht an euch....
was habt ihrdavon, wenn ihr an Rachegelüste denkt, ihr haltet an der Vergangenheit fest und wolltnicht nach vorne schauen, es sei denn die gehasste Person hängt Kopfüber blutend an einemBaum, aber was habt ihr davon, nichts îhr werdet nicht das zurückbekommen, was sie euchgenommen hat, worauf es letzendlich egal ist was mit der Person geschieht und man lieberauf sich selbst schauen sollte.
Nur ein Gedankengang.....


melden

Vassago

27.10.2006 um 13:09
Was man davon hat, Devanther? Genugtuung, süße Genugtuung...

Ich trete auch fürandere Menschen ein, doch frei nach dem Motto:
Ich lehne Deine Meinung ab doch ichwerde mich mit meinem Leben dafür einsetzen dass Du sie äußern kannst.

Ichkämpfe sozusagen mit dem Prinzip...


melden
ainominako
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vassago

22.12.2006 um 22:16
Vassago is dochn voodoogeist oder???!!! zukunft oder so...


melden

Vassago

22.12.2006 um 22:25
@ainominako
Lies doch einfach mal den anfangsthread


melden
frageantwort
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vassago

22.12.2006 um 23:43
der einer ist ein engel und der andere will dämon sein
doch muss man beide in sichvereinen können.


melden

Vassago

22.12.2006 um 23:55
Warp 5 ???
DAS IST MEIN SPRUCH !!!!!!!


melden
frageantwort
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vassago

22.12.2006 um 23:56
warst wohl zu 'langsam' :p


melden

Vassago

24.12.2006 um 03:24
Was für ein Schwachsinn. Wenn du das wirklich ernst meinst, was Du hier so von Dir gibst,tust Du mir leid, Crawler. Und hör verdammt nochmal auf zu plenken.


melden

Vassago

24.12.2006 um 15:36
also ich bin weder noch, ich lerne grade wieder ich selbst zu sein !


melden
Anzeige
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vassago

29.12.2006 um 20:00
@BlackPearl
"Ich-selbst" zu sein ist für die einfach die nicht das tun was sie nichtwollen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden