Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenland (oder Area 51)

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dreamsaga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenland (oder Area 51)

03.02.2004 um 23:43
nun das interessiert mich zur zeit echt dolle,ich wollt wissen ob ihr noch was drüber wisst,da es ja heißt ,das in Rusewell ein Ufo (angeblich) abgestürzt sei und ein Alien in der Area 51 gefangen gehalten wird.

Also wenn man bedenkt wie hoch die sicherheitsmaßnahmen dort sind,könnte man glatt ja glauben das es stimmt.
Doch wenn man wiederum etwas logischer denkt,dann ist das schwachsinn.

Doch die frage dich ich mir stelle ist ,wenn das alles da schwachsinn ist,warum so ein großer trubel,das die öffentlichkeit nichts von weiss,wie der president auch nichts und was für erscheinungen sehen wir am himmel um zu glauben das es untertassen sind?
hat das vielleicht was mit der natur zu tun?
da ich lieber logisch denke als mir nun gleich die alientheorie aufzunageln!

Ist das vielleicht eine riesen verschwörung? nur weil einer mal angefangen hat damit ,das gleich alle damit angedackelt kommen?

,,Das Böse triumphirt allein dadurch,dass gute Menschen nichts unternehmen.


melden

Schattenland (oder Area 51)

03.02.2004 um 23:46
viele der erscheinungen sind auch neueste forschungsprojekte der us army.... die werden nämlich dort auch getestet.... weil es da vieles an neuer technologie gibt, sehen die leute manchmal sachen, die sie sich nicht erklären können....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Schattenland (oder Area 51)

03.02.2004 um 23:48
"Doch wenn man wiederum etwas logischer denkt,dann ist das schwachsinn."
Das versteh ich nich, warum sollte es schwachsinn sein? Ich glaube das es stimmt mit dem Ufo damals in Roswell, immerhin gab es genug Trubel darüber in allen möglichen Zeitungen ...
Und außerdem Aliens oder Außerirdische gibt es !!! Du glaubst ja nich im ernst, dass wir die einzigen in diesem "unendlichen" Universum sind!

mfg
Chester1216



melden
dreamsaga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenland (oder Area 51)

03.02.2004 um 23:53
*ggg* stimmt ,das wäre etwas albern XD *gg*
naja weisst ja die menschheit sieht sich gerne als die herren der schöpfung an XD

aber nun gut ,
warum glaubst du sollten die bitte genau hier landen?*g*

und bitte galaxie!!

so viel wie ich weiss,sind wir in "dieser" galaxie ,die einzigen lebewesen,was in den anderen is ,was weiss ich,darum schreib ich das doch hier :P

,,Das Böse triumphirt allein dadurch,dass gute Menschen nichts unternehmen."


melden

Schattenland (oder Area 51)

04.02.2004 um 03:37
@ chester1216

Ich stimme dir voll und ganz zu es muss dort ein ufo absturtz geben sonst würden die wohl kaum alles versuchen um es zu vertuschen und ausserdem hätten die bestimmt nicht solche ideen für flugzeuge oder zu der technologie

@ dreamsaga

Es ist sehr komisch von dir zu denken das alles nur dumm fugg ist wie kommst du darauf meiner meinung nach spricht alles gegen die us regierung die haben sich viel zu oft verhädert und warum dieser planet versuchen wir nicht auch auf dem marz irgendwann zu leben die experimente laufen doch schon hätten wir die möglcihkeit weiter zu kommen würden wir es auch nutzen und dort auch versuchen auf dem planeten zu forsschen oder


melden
dreamsaga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenland (oder Area 51)

04.02.2004 um 04:37
@ angolus

ich streite ja nicht völlig ab das da keine ufos gelandet sind,

sehe es mal so ,eins glaubte der mensch ,alle planeten drehen sich um die erde und dann das die erde ne scheibe sei.
Jetzt das wir die einzigen sind!

naja...gut wenn du über die technologie sprichst,jepp ziemlich schnell ,wenn man bedenkt wie lange die menschheit davor brauchte und jetzt schon so weit.
Doch verstehen musst du mich auch,ich kann nicht sagen das sie hundertpro existieren,kannst du es?
hast du schon mit aliens geblauscht?
nein,also kannst du mir nicht den beweis liefern!

,,Das Böse triumphirt allein dadurch,dass gute Menschen nichts unternehmen."


melden

Schattenland (oder Area 51)

04.02.2004 um 09:54
Ich glaub ja auch eher, das dort nur irgendwelche Vorschungsprojekte laufen.

Oder die haben dort die Mondlandung gedreht. Das kann man doch vergessen, das die Amis jeh mit nem Männi auf dem Mond waren. Ich sag euch, das war alles gefaikt. Die haben dort alles gedreht und warscheinlich ist noch alles da, damit sie jetzt behaupten können, wenn sie wieder auf dem Mond wollen, sie haben die alte Ausrüstung wiedergefunden.(hehe clever*) Die ganzen Fotos sind doch eindeutig manipuliert. Da sind die Objektivkreuze hinter den Mondfahrzeugen und so. Und davon Abgesehen könnte ien Mensch den Strahlengürtel um der Erde gar nicht lebend durchkreutzen ohne, das ihm irgendwann die Gliedmasen abfallen. Das wär ja nur mit ner Kapsel mit 3 Meter dickem Bleimantel möglich.
Das schafft keine Ami und Russenrakete da hoch zu fleigen.

Glaubt mir, das war der größte Faik, den es gab. Busch weis warscheinlich nicht einmal selber davon. Er spinnt nur von Landung mit Männis auf dem Mars rum. Das dauert noch ein weilchen. Ohne Superantrieb geht das nicht so schnell. Aber villeicht gibts in Area51 ein Ufo und die Baun so nen Mega Antrieb. Stellt euch son Spaceshuttle mit son fettem Blauen Antriebsstrahl hintendran mal vor...

Abgefahren!


melden

Schattenland (oder Area 51)

04.02.2004 um 11:50
Das wirklich interessante an Area51/Dreamland ist,das es so streng geheim ist,das es jeder,aber auch wirklich jeder kennt!
Es gibt Pics,Videos,Unterlagen...alles aus der Supergeheimen Area51! Irgendwie klingt das doch verdammt nach einem Bluff.Ich denke schon das das, was damals in Roswell runterkam kein Wetterballon oder sonst was für ein geheimes Forschungsprojekt der Amerikaner war,auch halte ich es für wahrscheinlich das die ersten Aktivitäten 1947 von AREA51 aus gesteuert wurden,ABER heute gibt es da nix mehr Weltenbewegendes.Sicher werkelt die Airforce dort an neuen Flugzeugen rum,aber das hat mit Aliens nicht mehr viel zu tun.Die ganze Anlage ist doch inzwischen mehr oder weniger eine Touristenatraktion geworden. Falls es dort wirklich mal was Ausserirdisches gegeben hat,ist es sicher nicht mehr dort,sondern an einem wirklich geheimen Ort!
Dieser ganze AREA51-Hype kommt der Airforce doch sehr gelegen.Alles konzentriert sich auf dieses Gebiet und niemand sucht mehr ernsthaft nach anderen Orten wo irgendwas versteckt sein könnte!


melden

Schattenland (oder Area 51)

04.02.2004 um 11:53
naja...touristenattraktion würde ich das nciht nennen.... es ist in den letzten jahren sogar noch schwieriger geworden, dort reinzukommen.... außerdem wurden noch ein paar hügel, die in der nähe ders sperrgebiets waren, mit in das gebiet einbezogen....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Schattenland (oder Area 51)

04.02.2004 um 11:56
wie, da konnte man als zivilist rein?


melden

Schattenland (oder Area 51)

04.02.2004 um 12:01
nein....konnte man nicht....kann man nicht....und wird man auch nie können

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Schattenland (oder Area 51)

04.02.2004 um 12:06
Die machen natürlich keine Touristenführungen durch die Area51,aber in der Gegend werden durchaus Führungen zu "Ufo-Sichtungsplätzen" angeboten.
Das ganze weltweite Fandom konzenriert sich auf das Gebiet rund um Roswell und der Area51 und täglich rennen die Ufogläubigen dort durchs Gelände.Die Airforce ist sicher nicht so blöd gerade dort irgendwas mit Ufos anzustellen.


melden

Schattenland (oder Area 51)

04.02.2004 um 12:07
die kommen dabei aber nicht mal in die nähe der wichtigen einrichtungen.... das sperrgebiet um area 51 is so groß, dass da der army schon nix passieren kann.....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Schattenland (oder Area 51)

07.02.2004 um 19:22
Ich bin seit ein paar tagen auch dabei mich mit der Area zu beschäftigen... ich glaube nicht an die Alien Theorie....was ich mir gut denken könnte, bei den Amis, das die da ne Waffe oder so entwickeln, von der keiner etwas wissen darf...
So stolz wie die Amerikaner auf ihr Land sind, hätten sie der Welt schon mitgeteilt, das sie die ersten sind, die Aliens untersuchen, festhalten oder so... und manche meinen, das die personen in Area 51 einen Vertrag mit Außerirdischen haben... das finde ich lächerlich..
oder die erforschen dort etwas, was Menschenunwürdig ist, oder als sowas angesehn werden kann... zB, kann ich mir vorstellen,. das die da schon lange am Clonen sind, oder irgentwelche ships erfinden bzw herstellen, die in den menschlichen Körper eingesetzt werden... oä..
keine ahnung, vielleicht auch nur viel wirbel um nichts...

Die Schönen Dinge im Leben sind dazu da, um dich auf den Tod vorzubereiten


melden

Schattenland (oder Area 51)

07.02.2004 um 19:28
es kann ja auch sein, dass die amis versuchen, die alien-technologie zu nutzen...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Schattenland (oder Area 51)

07.02.2004 um 22:15
Das is eine "riesenverschwörung" wie du sie nennst. Genauso wie die mit dem mond, irak...


melden

Schattenland (oder Area 51)

07.02.2004 um 23:41
@ MariJoana

Warum findest du dies ein schwachsinn??

Wie glaubst du wurde der Microchip entwickelt? Warum ist die Computer Entwicklung von einem Moment so enorm gestiegen?? der B2 Tarnkappenbomber, der angeblich ein Antigravitationstechnolgie hat? Das Aurora Projekt, Flugzeuge die so schnell fliegen können das man sie gar nicht mehr sieht nur noch den Schall der erst in paar minuten nachkommt! Es ist offensichtlich... die Amis arbeiten mit Ausserirdischen zusammen oder die Amis haben die Technologien gestolen! bzw. "gefunden"

Das Gebiet in Area51 ist abgerigelt so gross wie die Schweiz!!! mit allem möglichen Bewegeungsensoren, Sateliten Beobachtung, Patroullien von weissen Cheeps und Kampfhubschrauben. Auf der landkraten des Gebites ist nix von der Airbase zu sehen. Ihr weiterer Grund warum sie auch so ein grosses Gebiet absperen ist, weil dort Atombombentests durchgeführt wurden, deshalb sei dieses Gebiet radioaktiv bestrahlt.



THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Schattenland (oder Area 51)

07.02.2004 um 23:46
@ spooky

dass der b2-bomber fliegen kann is wirklich fast wie ein wunder.... der wird auch nur per autopilot gestartet...piloten würden den gar nicht in die luft bekommen.... das mit der antigravitationstechnologie is bei dem ding echt möglich....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Schattenland (oder Area 51)

12.02.2004 um 13:22
Flugzeuge die so schnell fliegen können das man sie gar nicht mehr sieht nur noch den Schall der erst in paar minuten nachkommt!


...??!

Der Schall braucht, wenn man mit Mach 1 fliegt doch 1 sec um nachzukommen, oder? (wenn ich falsch liege berichtigt mich bitte) und wenn der Schall bei solch einem Flugzeug, was ich bezweifel das es das gibt, bleiben wir mal bei 1 minute, mit mach 60 fliegen, oder? würde bedeuten das das Flugzeug etwa 60.000 Km/h fliegt, damit wär eine Erdumrundung in etwa 45 mins geschafft, die Frage die sich mir dann doch stellt ist, welcher pilot hält bitte den G-Kräften in dem Flugzeug stand? Die müssten ihn zerreissen...

also, bitte gib mir mal nen Link wo des steht oder zumindest wo du das herhast...


melden

Schattenland (oder Area 51)

18.02.2004 um 20:02
Also, Area 51 (Dreamland, The Ranch, The Black Mailbox oder wie auch immer man es nennen will) ist offiziell als FTC also Flight Test Center der US Navy eingestuft. Die ersten Aktivitäten dort fanden 1947 statt. Seit dieser Zeit werden dort von den großen Flugzeugbauern und Rüstungskonzernen wie Rockwell, Northrop usw. neue Ultrageheime militärische (irdische) Flugobjekte entwickelt und auch getestet. So reihen sich in die lange Liste berühmt gewordener und am Groom Lake (Area 51) entwickelter und getesteter Flugzeuge unter anderem die U2 (Höhenaufklärer), der B-2 (Tarnkappenbomber), die SR-71A Blackbird und viele weitere ein. Spekulationen über Aliens und UFOs die auf Area 51 untersucht werden halte ich für völligen Blödsinn. Die Area 51 ist zwar eine Ultrageheime Testeinrichtung, aber halt doch "nur" für irdische Spitzentechnologie. Sollte mir jetzt jemand mit dem Argument kommen: Auf Groom lake gibt es die Foreign Technology Hangars (Fremdtechnologie Hangars), dann kann ich euch beruhigen. Das einzige was in diesen hangars steht sind Flugzeuge anderer Nationen, die, wie auch immer, in den Besitz der USA gelangt sind.
Wenn es auf irgendeinem Teil der Nellis Air Force Base oder der Nevada Test Site UFOs geben sollten, dann in der gleichermassen Sagenumwobenen und unbekannten S-4.

Zum Thema Aurora: Aurora ist ein Überschallbomber der Geschwindigkeiten von Mach 13 Fliegen kann und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit seit 1996 am Groom Lake getestet wird.


melden

Schattenland (oder Area 51)

20.02.2004 um 14:56
@dreamsaga

stell dir einmal vor heute erfahren wir das Aliens gelandet sind !!
Was würdest du tun??

Die Menschen würden aufhören zu Arbeiten jeder wolle die Aliens sehen manche könnten in Panik geraden , schlimmster Fall ist es würden Massen Selbstmord geben!
Ich glaube die Aliens wissen das und die Regierung auch , die beiden bereiden die Menschheit darauf vor das Aliens schon unter uns sind aber halt nur in AREA 51 !!

Das währe meine überlegung !!

DA DA


melden