Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattenland (oder Area 51)

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattenland (oder Area 51)

22.02.2004 um 01:19
Nabend,

ich stimme den Vorrednern zu,
selbst wenn(!) in Roswell etwas runterkam,
ist es längst nimmer hier...
Ein Freund, selbst Soldat der US Army hats mal schön gesagt:
"All those Alien Nuts are just nothing more than the first frontier of Crows for the Army´s High-Tech-Playground"
Oder, auf gut eutsch: Die ganzen realitätsfremden ET freaks sind perfektes, kosteloses Wachpersonal, den sobald die etwas verdächtiges bemerken, stehts im I-Net, und die Army weis es auch, und kann ihr Loch stopfen...

Der ganze andere Schmarrn, von wegen Massen an Truppen, den weissen Jeeps, etc. ist Hollywood Gung-Ho Kram...


melden

Schattenland (oder Area 51)

22.02.2004 um 04:42
Ich persönlich glaube nicht das in Area51 Aliens "gefangengehalten" oder irgend ein Absturz vertuscht worden ist. Ich denk das Area51 einfach eines von mehreren Militärbasen der US-Streitkräfte ist in denen militärische Forschung betrieben wird. Und es ist selbstverständlich das diese Forschung ungestört und geheim ablaufen muss und so Zivilisten und ähnliches einen weiten Bogen machen müssen. Aber ich denk der ganze Trubel um Area51 stört die US-Streitkräft auch nicht besonders, die "Schaulustigen" usw werden einfach durch das riesige Sperrgebiet ausgesperrt und die Aurmerksamkeit des "Pöbels" wird auf dieses Gebiet konzentriert und so kann man in anderen Forschungskomplexen in Ruhe seiner Arbeit nachgehen .... ;-)

Tori always beats Uke !


melden

Schattenland (oder Area 51)

23.02.2004 um 12:39
Ich sage euch dass die USA dass verheimlicht,weil wenn sie es zugeben würden,wäre eine massenpanik.Wir sind noch nicht reif genug um es zu verstehen deken die vielleicht!!!!!!

Mögen die Geister Ruhe walten Lassen!!!1


melden
dreamsaga Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattenland (oder Area 51)

26.02.2004 um 05:18
@darkloard

ich stimme dir da zu!
auch wenn,eingie werden nie reif dafür sein ,z.b. die kirche nicht!!!
die hält sich doch strickt an die bibel und wenn es aliens gibt,dann müsste doch einiges wirklich geändert werden.
Naja ich glaub für die kirche wären die wohl eher so was wie überbringer gottes XD *lach*
also kirche... (^) -.- (^) ...


,,Das Böse triumphirt allein dadurch,dass gute Menschen nichts unternehmen."


melden

Schattenland (oder Area 51)

26.02.2004 um 19:13
Hallo alle zusammen

Ih hab mir den thread mal durchgelesen und gemerkt, das viele der meinung sind das dort nichts ungewöhnliches ist

Aber dann hab ich eine Frage:
Warum sind dann 10000km² totales Sperrgebiet?

Ich denke das dort die neusten Waffen entwickelt werden
Der B2 Bomber kommt ja auch aus der area 51

Es gibt ja einige gerüchte das im B2 Bomber eine Antigravitationsmaschiene ist.

Wisst ihr was darüber, wenn ja würde ich mich auf ne antwort freuen




mfg
ra





melden

Schattenland (oder Area 51)

26.02.2004 um 19:15
@ dreamsaga
Ich denke auch das einige nie reif dafür sein werden, du musst nur mal die Jugendliche heutzutage ansehen, und wie viele die Schule schwänzen und so....
Ich weiß nicht ob es nur bei mir sind, aber mich würde es nicht wundern wenn 15% keinen job kriegen, oder von der schule fliegen....

mfg
ra





melden

Schattenland (oder Area 51)

10.07.2005 um 18:03
die existenz von dreamland area 51 ist ja nicht umstritten. nur die sachen, die da ausser neuen prototypen getestet werden sollen. nur frage ich mich, warum mr. wir sind die weltpolizei obermacker riesenarschloch bush so beharrlich versucht, die existenz von aliens und ihren autos zu bestreiten?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Schattenland (oder Area 51)

10.07.2005 um 19:00
der bush hat doch keine ahnung!!!!!
er ist doch nur die marionette für diejenigen die entscheiden was abläuft!
und area 51 ist nur eine von mehreren basen auf denen geforscht und getestet wird.
das sich alle auf area51 stürzen macht es für die amis nur leichter an anderen orten das zu erforschen was man in area51 vermutet.
ob aliens und ufos oder nur die neuesten knallbonbons das ist dabei noch egal.

Lebe nicht um zu Arbeiten!
Sondern Arbeite damit du Leben kannst!!!!!



melden

Schattenland (oder Area 51)

11.07.2005 um 17:13
stimmt

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Schattenland (oder Area 51)

17.07.2005 um 20:59
übrigens, das alien, das in dreamland gefangen wurde, stammt von der roswell-katastrophe und heißt edgar (ja, wirklich!). die menschen, die dort arbeiten, bekommen technische unterstützung von den grey und die illuminaten haben ihre finger auch im spiel: sie haben einen todespakt geschlossen: area 51 bekommt technische hilfe und wird von illus kontrolliert und die grey kriegen menschen, um ihre kranken, verrückten medikamente und waffen zu testen.
ach, und die erdlinge bekommen natürlich die nicht funktionierenden prototypen. wenn ich die mutagene auspacke, dann ist aber schluss. darum mache ichs gar nicht erst...

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Schattenland (oder Area 51)

18.07.2005 um 00:15
na ja obs ganz so ist wage ich zu bezweifeln!*gg
also das mit den weißen jepps stimmt,die ganze area ist eher eine private einrichtung als eine staatliche der wachdienst ist auch privat.
ich denke nicht das bush nur die leiseste ahnung hat was auf der basis vor sich geht.oberirdisch dürften sich nur normale hangars und einrichtungen befinden.
denke die gravierende forschungsprojekte sind in die berge integriert,schon alleine deswegen das falls iregendetwas schief gehen sollte könnte man den berg einfach sprengen.
was da nun 100% getrieben wird weiß hier denk ich mal eh keiner,denn wenn einer was wüßte würde er es sich nicht trauen hier reinzuschreiben.*gg
seltsam ist das die anlage ständig erweitert wird/wurde,das die netten amis irgendwas in der cheops pyramide gefunden haben worauf diese monate lang für die touristen gesperrt war usw usw.
na ja ich denke schon das man die basis dafür nutzt um an geheimen technologien zu forschen wahrscheinlich auch mit außerirdischen zusammen.alleine der technologie sprung in den letzten kampfflugzeugen ist zu groß gewesen als das die amis alles selber gemacht haben.im prinzip sind die amis dumme menschen.!
wenn dem wirklich so ist und viele fakten sprechen dafür finde ich es etwas unfair das nur die amis unterstützung bekommen.-das bringt doch das gleichgewicht erheblich aus den fugen oder??
na ja vielleicht werden wir es irgendwann wissen....


melden

Schattenland (oder Area 51)

18.07.2005 um 00:37
also an einen absturz eins ufos kann ich nicht glauben.
weil wenn es aliens bis hierher geschafft haben, dann haben sie zugang zu sehr hoch entwickelter technologie. ich glaube nicht das die dann raumschiffe bauen die plumperweise einem einfachen planeten nicht ausweichen könnten.

und wenn sie hierher gekommen sind, dann mit einem grund. vieleicht weil sie einen neuen planeten brauchen, aber dann gäbe es uns schon nicht mehr.
oder als forscher, aber ich glaube dann würden sie alles tun um unentdeck zu bleiben.

ich denke das area 51 eine einrichtung ist in der forschungen auf dem gebiet der genetik gemacht werden, oder neue waffen erfunden werden.


melden

Schattenland (oder Area 51)

18.07.2005 um 13:09
siehst du, noch ein beweis dafür, das das stargate existiert: alles baut auf der altägyptischen mythologie auf, darum wurde das gate auch da gefunden...
und die cheopspyramide war vermutlich gesperrt, weil sie wieder so ein ZPM gefunden haben...;) natürlich nicht ernst gemeint.....

PS: sämtliche informationen stammen aus dem PS2 spiel "Area 51" und ich garantiere nicht für ihre richtigkeit...

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Schattenland (oder Area 51)

18.07.2005 um 13:29
@uriel

schon wahr.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

Schattenland (oder Area 51)

18.07.2005 um 15:31
ob am stargate was wahres dran ist oder nicht wird hier wohl keiner wissen...
es gibt ne menge hinweise das irgendwas dran sein muß nur einen konkreten beweis gibts nichts!ist alle jedermanns ansichtssache!einige symbole sind zb direkt in die serie eingeflossen.wenn man sich mit psychologie beschäftigt kommt man zu der einsicht das es schwer wird eine ganze komplexe geschichte zu erfinden die scheinbar eine menge anlehnung an die realität hat.
eine interessante überlegung von einem freund von mir (psychologe)ist es das es sein könnte das aus bestimmten gründen im moment verhäuft serien wie stagate usw produziert und ausgestrahlt werden.vielleicht aus dem aspekt das man die menschheit an etwas heranführen möchte.
meiner meinung nach sind die pyramiden auch nicht wirklich als grabstätten gedacht gewesen sondern vielmehr als "zeittor"um das wissen der dynastie über die zeit zu retten.da die pyramiden immernoch stehen wird das auch gelungen sein.
es gibt auch keinen 100% beweis wie alt die pyramiden wirklich sind.
wenn dem wirklich so ist das man die kammer des wissens gefunden hat dürften diejenigen die sie geöffnet haben einiges über die alte zivilisation wissen und wahrscheinlich auch im besitz von deren technologie sein.
falls da wirklich ein stargate beigewesen ist dürften diese kreise in kontakt zu anderen planeten oder auch rassen stehen.
damit wäre dann eigentlich auch diese seite dann überflüssig......*gg


melden

Schattenland (oder Area 51)

19.07.2005 um 17:58
noch zu stargate: ZeroPointModule wären eine riesige erleichterung.... schade, das es sie nicht gibt....

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

Schattenland (oder Area 51)

26.07.2005 um 21:01
Moin erstmal bin neu hier aber egal!
Naja ich glaub nicht unbedingt das da Aliens sind aber da werden wohl ne Menge andere Sachen sein hab mal gehört das sich da 2Raketenabschussstadionen befinden!
Und das mit den Ufos die über die Are51 fliegen glaube ich auch nicht so !Dort werden nähmlich viele neue Flugzeuge und alles getestet die vielleicht so aussehen könenn naja egal! hier noch ne seite wo man etwas über die Area51 lesen kann! www.fast-geheim.de


melden

Schattenland (oder Area 51)

30.07.2005 um 20:21
ich hab google earth und wollt mal fragen, wie die koordinaten der area sind?

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden