Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankheiten

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulmedizin, Krankheitsursachen, Pharmas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankheiten

08.02.2004 um 15:03
man sollte seine wut rauslassen.... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden

Krankheiten

08.02.2004 um 15:10
jo richtig *gg* aber lieber nicht hier, *grins* will ja nicht, dass alle denken, ich wär ne irre *rofl*
aber mal im ernst, wer hat sich den driet ausgedacht?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 15:16
wer genau weiß ich nicht...aber schlussendlich habens ja die spd und die grünen durch den bundestag gebracht...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 15:21
die werden keine weitere wahl überleben *gggg*

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 15:24
so siehts im moment wirklich nicht aus....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 15:31
schade...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 15:32
aber v8ielleicht gibs dann bis 2006 wieder ne flut oder ne andere katastrophe, die schröder die wiederwahl sichert... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 15:40
achso...hab ich dich falsch verstanden? also wenns für die spd/gründe schlecht aussieht, yippiee *gg* mann, so einen mist, wie kann man sowas durchsetzen? immer auf die kleinen, weil die großen, die haben ja genug, die brauchen noch mehr...grrrr....

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 15:43
ich meinte, dass es im moment wirklich nicht so aussieht, als ob die spd die nächsten wahlen überleben wird...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankheiten

08.02.2004 um 18:13
also ich habe s vielleicht ein bisschien falsch interpretiert

die versuchen sicher ihr bestes aber ich glaube einfach das jede entstandene krankheit einen seelischen hintergrund hat


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 18:24
Probiers doch aus, aber beschwer dich später nicht ,wenn es nicht klappt und du stirbst...

I WANT TO BELIEVE!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: