Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankheiten

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schulmedizin, Krankheitsursachen, Pharmas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krankheiten

08.02.2004 um 12:04
ersteinmal hallo mit einander

also ich glaube das jede krankheit die man hat ein seelischer auslöser ist und man es mit energie bekämpfen kann also mit heilen der hände!!!
daraus ist dan zu schliessen das die ärtzte nur geil auf das geld sind den sie wissen das sicher!!!

was haltet ihr davon????

Anzeige
melden

Krankheiten

08.02.2004 um 12:20
ich halt nix davon....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 12:23
..., nichts vom bekämpfen!

...leben heisst lieben!


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 12:27
Mir haben die Ärzt schon gehlofen ohne das sie mir die Hände auflegen mussten, und da bin ich auch mit zufrieden

Wenn wir nicht's weitergeben,
kann sich nichts ändern,
finde einen Sinn,
und tue dein Ding,
wenn wir'S nicht ändern,
wird man nicht mehr allein,
im dunkeln sein.



melden

Krankheiten

08.02.2004 um 12:31
die ärtze versuchen sicher immer ihr bestes meint hr jeder artzt lacht sich totwenn der andere verreckt nur dass er sein geld hat...

wenn sie halt nicht jedem helfen können versuchen sies wegen dem gleich auch wens nicht hilft... ärtzte sind keine götter

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 12:38
natürlich versuchen die immer ihr bestes...sonst verlieren sie ja patienten und die bezahlen sie ja....^^

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 12:40
jo aber der 007 meint sie seien nur eil aufs geld darum meinich

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 12:41
bei uns verdienen die ärtzte sowiso nicht viel früher vielleicht aber in wirklichkeit auch ned gerade sehr viel für das was sie leisten

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 12:43
ich weiß nicht, wies bei uns den ärzten geht...weiß nur, dass es den zahnärzten sehr gut geht...aber bei den allgemeinärzten weiß ichs nicht...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 12:45
ja die zahnärzten denen geht es wirklich gut die hasse ich aber auch. wegem kleinsten verrechnen sie viel. ich mein so ein arzt iner notaufnahme wo einem sein herz muss drücken dass dieser ned verreckt verdient noch weniger das finde ich verhältnis mässig ein "bischen" beschissen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 12:47
stimmt...aber so isses nun mal...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 12:50
darum gibts auch immer weniger ärzte bei uns... verständlich

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 12:52
und jetzt bei uns noch die entstehenden kosten durch die praxisgebühr....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 12:54
??? Das ist was genau?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 12:57
@007
Eine ähnliche Diskussion hatten wir gerade - vielleicht magst du sie dir ja mal anschauen :). http://www.allmystery.de/system/forum/data/mg2758.shtml

@pyotr
Man muss Geld bezahlen, wenn man zum Arzt geht. Selbst, wenn man nur ein Rezept holt. Ziemlich krass, aber ich geh eh so gut wie nie zum Arzt :).
Nur zweimal im Jahr Zahnarzt ist frei, so weit ich weiß.

Just because you read it in a magazine or see it on the tv screen, don't make it factual!
(Michael Jackson - Tabloid Junkie)
Here comes the candle to light you to bed, here comes the chopper to chop off your head.



melden

Krankheiten

08.02.2004 um 12:58
was meinst du?

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 13:02
ja ok ist auch klar du nimmst seine zeit in anspruch wo er vielleicht für einen anderen pazienten brauchen könnte.. heute ist nichts mehr gratis darum muss wohl auch er dafür geld bekommen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 13:12
das sollte ja eigentlich die krankenkassen entlasten...odass die ihre beitragssätze senken können.... da sie das aber nicht gemacht haben und wahrscheinlich nicht machen werden, müssen wir wieder draufzahlen...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 14:47
ich würde auch sagen, die ärzte versuchen ihr bestes, sicher gibt es krankheiten, die sich auch mit anderen heilmethoden heilen lassen, aber ärzte betreiben ihr handwerk nicht nur für das geld. denk doch mal zurück, früher haben sie auch nicht immer geld bekommen, oder in vielen dörfern, wo sie das ehrenamtlich machen, wie stehts mit denen? glaub mir, medizin ist schon echt *lach*

@tommy

über die sache mit den gebühren könnt ich mich schwarz ärgern. jetzt muss man extra zum hausarzt jedes mal rennen, damit man beim andern arzt nicht nochmal extra zahlen muss. denn der hausarzt gibt dir dann die überweisung. ich glaube jetzt wird die kranken-und sterberate wieder ungemein steigen, denn ich zb gehe ganz sicher nicht mehr wegen einer stärkeren erkältung zum arzt...

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 14:52
@ kyria

so ist es.... imer januar sind auch viel weniger menschen zum arzt gegangen als vorher....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Krankheiten

08.02.2004 um 15:00
@tommy

ich könnt mich schwarz ärgern, darf ich dich mal so richtig anschreien, um meine wut darüber rauszulassen? *lach*...nee ehrlich, die werden schon sehen, was für einen mist die wieder verbockt haben, und für menschen, die oft krank sind ist das sowieso noch eine frechheit, immer schön auf die sozial schwachen drauf...grrr....wer hat sich diesen mist eigentlich ausgedacht?

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


Anzeige

melden