Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimniss der Hexamschädel

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
crash_maker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimniss der Hexamschädel

02.08.2006 um 14:31
Ich hab mir ein Buch ausgeliehen in dem allerhand Phänomene standen:Eines davon waren dieHexamsteine die mich sehr interessiert haben. Wollte mal eure meinung darüber hören:
DIe zwei Söhne Der Englischen Robson fanden beim Graben im Garten zwei alteSteine.Der eine wurde so gemeiselt dass er die Züge eines Jungen besaß(Der Junge)und derandere eines Mädchens (Die Hexe)die beiden Kinder nahmen die Steine mit ins Haus.In denfolgenden Tagen gschahen seltsame DIng:Die Steine drehten sich von Geister Hand um sichselbst,Gegenstände zerbrachen ohne Ursache und an einem Tag war das Bett der Töchter MitGlaßsplittern ubersät.An Weihnachten Blühte an der Fundstelle der Steine ein seltsameBlühte ,und es glühte ein Unheimliches Licht.Es könnte sich zwar auch um einenPoltergeist handeln aberjetzt kommt das Grauenhafte an der Geschichte.Eines Nachts alseiner Söne Erkältet war schlief die Mutter im Zimmer der Kinder.Der Sohn beklagte sichdas ihn etwas berüherte doch du Mutter sagte er solle nicht so einen mist reden
bisauch sie etwas berührte als das Wesen nach draußen kroch erkannte die Frau das es einemischung aus Schaf oder Wolf und Mensch war (das Licht im anderen Zimmer war an weil einsder Kinder angst im Dunkeln hatte).Irgendwann zog die Familie aus und die Hexamschädelgingen an immer neue Besitzer ,doch keiner weiß wo sie sich heute befinden .Was haltetihr davon?

Anzeige
melden

Das Geheimniss der Hexamschädel

02.08.2006 um 14:34
Es reicht das thema einmal einzustellen :D ;)


melden

Das Geheimniss der Hexamschädel

02.08.2006 um 14:36
Klingt interessant, aber wieso hab ich davon noch nie was gehört?



Dankt mir nicht für meine Milde


melden

Das Geheimniss der Hexamschädel

02.08.2006 um 14:37
Da bin ich auch schon 2 oder 3 mal drübergestossen, irgendwo gibts hier nen thread, ichfind den aber nimmer!


melden

Das Geheimniss der Hexamschädel

02.08.2006 um 14:40
Hahaha, da googlet man, und wo sind die einzigen treffer?!?
Bei Cybele auf derHompage!^^






Diese wahre Begebenheit hat sich im Jahre1972 im Hause der Robson's abgespielt. Es befindet sich an der Rede-Avenue in Hexam (NewCastle). Im Februar 1972 grub der elfjährige Colin Robson im Garten zwei kleineSteinschädel aus. Die Köpfe sind etwa so gross wie ein Tennisball. Der eine hatte etwadas Gesicht eines Jungen, der andere des eines hexenhaften Mädchens.

Man nenntdiese kleinen Steinschädel die "Hexam-Schädel". Die Steine wurden mit ins Haus genommenund somit begann eine Reihe von unerklärbaren Phänomenen, die sich im Haus abspielten.Die Köpfe drehten sich von selbst herum, Gegenstände zerbrachen und über der Fundstelleder Schädel glühte ein seltsam unheimliches Licht.

Bei den Nachbarn ereignetensich ebenfalls unheimliche Dinge. Ellen Dodd, die Nachbarin berichtete: " Ichübernachtete im Zimmer meiner Kinder.... dann sah ich die Gestalt, halb Mensch, halbSchaf. sie bewegte sich auf mich zu und ich konnte deutlich spüren. wie sie mich an denBeinen berührte. Danach kroch sie auf allen vieren aus dem Zimmer. Später bemerkte ich,dass die Haustür weit offen stand."

Das erweckte das Interesse von Dr. AnneRoss. Die Steine schätzte sie auf etwa 1800 Jahre und behauptete, dass die Köpfekeltischen Ursprungs waren und für Schädelrituale angefertigt worden waren. Sie nahm dieSteine mit. Von nun an sollten bei ihr komische Dinge vorfallen. Auch sie besuchte daskomische Wesen das halb Mensch und halb Tier war! Es war mit dunklem fast schwarzem Fellbedeckt.

Dr. Ross gab die Steine dannach in die Obhut von Dr. Don Robbins, einemSpezialist für anorganische Chemie. Er hatte die Theorie, dass KristallstrukturenInformationen in Form von elektrischer Energie speichern könnten. Die Hexam-Schädelenthalten einen grossen Anteil an Quarz, einer kristallinen Substanz. Ihre Fähigkeitparanormale Phänomene hervorzurufen, wurde ihnen an dem Ort eingeprägt, an dem man sieangefertigt hat. Niemand weiss, wo sich die Schädel heute befinden, wie alt sie sind undwarum sie diese paranormalen Phänomene hervorrufen.

© by Cybele




000000hexamschndl



Quelle: http://www.beepworld.de/members65/mysticgirl22/imparanormales.htm (Archiv-Version vom 24.04.2007)


melden

Das Geheimniss der Hexamschädel

02.08.2006 um 14:42
Die gibt's auch im gespensterweb!^^


melden

Das Geheimniss der Hexamschädel

02.08.2006 um 16:20
nja ich weiß ja nicht.... hab davon noch nie gehört
@crash_maker: wie heißt denn dasBuch? unter welchem Verlag ist es erschienen?


melden

Das Geheimniss der Hexamschädel

02.08.2006 um 16:28
Ist ja klar, und keiner hat daran gedacht ein Foto von dem Schafsmenschen zu machen.Spätestens beim 2 mal hätte doch jeder einen Foto bereit liegen, oder nicht?

Also meine Meinung: Fake!


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimniss der Hexamschädel

02.08.2006 um 16:34
Bis auf das mit dem Licht und dem komischen Michael Jakson Double
klingt es rechtinteressant!!


melden

Das Geheimniss der Hexamschädel

02.08.2006 um 19:39
Hört sich ja gruselig an...^^


melden
crash_maker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimniss der Hexamschädel

03.08.2006 um 10:19
Das Buch in dem es drin stand hieß "Phänomene :Die Welt des Unerklärlichen" und eserschien unter dem Karl Müller Verlag.


melden

Das Geheimniss der Hexamschädel

03.08.2006 um 10:29
Jau da habe ich auch noch nichts drüber gehört. Klingt aber wirklich sehr interessant.
Mich würde wirklich sehr gern interessieren wo die Schädel nun sind


melden
crash_maker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimniss der Hexamschädel

03.08.2006 um 10:34
Ich glaub der letzte Besitzer der bekannt ist ,ist Dr.Robins.


melden

Das Geheimniss der Hexamschädel

03.08.2006 um 14:12
Wo wihnt der bzw lebt der noch?


melden
crash_maker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimniss der Hexamschädel

03.08.2006 um 16:14
Das steht da net aberich denke net dass der die noch hat (selbst wenn er noch lebt)


melden

Das Geheimniss der Hexamschädel

03.08.2006 um 16:16
Ja das könnte sein bzw ist war ich denke der wird sie auch weiter gerreciht haben


melden

Das Geheimniss der Hexamschädel

03.08.2006 um 17:30
danke für die Info @crash_maker


melden
crash_maker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimniss der Hexamschädel

04.08.2006 um 21:02
Angeblich kommen diese Erscheinungen durch einen hohen Quarzgehalt in den Steinen.


melden

Das Geheimniss der Hexamschädel

04.08.2006 um 21:05
Ich kenne die Geschichte und finde sie etwas unheimlich... Die Schädel wurden von einemganz normalen Menschen gemacht, sie sind nicht verflucht o.Ä. Es ist wirklichrätselhaft...


melden
crash_maker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimniss der Hexamschädel

04.08.2006 um 21:22
Jo das stimmt einTrucker hat gesagt er hätte die Schädel für seine Tochter als SPieözeuggeschnitzt.Aber ich denke nicht das der diese Erscheinungen ausgelöst hat .


melden
crash_maker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimniss der Hexamschädel

04.08.2006 um 21:23
Sorry aber ich meinte nicht geschnitzt ,sind keine Holzstücke sondern gemeiselt.


Anzeige

melden