Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Geheimniss und die Wirkung der Gregorianik

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wirkung, Geheimniss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kuddelmurmel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Geheimniss und die Wirkung der Gregorianik

23.08.2006 um 22:56
Moin Leute, die Gregorianik ist etwas sehr mystisches und spanndendes!

Wenn ichdiese alten Gesänge höre gehen durch mir die Germanische Evolutionen und Urerinnerungendurch meinem Kopf, meinem Geist und meiner Seele! Irgendetwas sagt mir das diese Gesängeeine hohe Bedeutung und Macht haben!

Wie steht ihr zu den Gesängen? Spürt ihrauch die Kraft?


melden

Das Geheimniss und die Wirkung der Gregorianik

23.08.2006 um 23:09
die gesänge hören sich ätzend an, ich muss da immer ans eklige mittelalter denken. alsoich werd nie freund von dermusik sein


melden

Das Geheimniss und die Wirkung der Gregorianik

23.08.2006 um 23:09
Musik, dem einen gibt das Kraft, den anderen schüchtert es ein, Geschmackssache. DieseGregorianischen Gesänge wirken wohl auf viele Menschen "stark", da sie einen kräftigen,harten Ausdruck haben, schwer zu beschreiben, dass sie aber eine "hohe Bedeutung undMacht" haben bezweifle ich, Gesang bleibt Gesang.


melden

Das Geheimniss und die Wirkung der Gregorianik

23.08.2006 um 23:10
Warum hast du noch keine Beiträg, obwohl du ja schon eine hast?
Is allmy zurAbwechslung mal wieder im arsch?


Zum Topic, wir haben so einige Threads,über die Gefühle, die Musik erweckt, lies dich da einfach mal rein!


melden

Das Geheimniss und die Wirkung der Gregorianik

23.08.2006 um 23:11
"germanische Evolution" *??*


melden

Das Geheimniss und die Wirkung der Gregorianik

23.08.2006 um 23:13
Naja vom Germanen zum Deutschen eben!^^


melden

Das Geheimniss und die Wirkung der Gregorianik

23.08.2006 um 23:15
"germanisch" ist aber ein Sammelsurium verschiedenster Volksangehöriger^^


melden

Das Geheimniss und die Wirkung der Gregorianik

23.08.2006 um 23:18
Nun ja - das "germanische" ist nun eben NICHT das, was die Gregorianik prägte! Deshalbist so eine Nachfrage schon berechtigt bzw. auf die Antwort wäre ich auch gespannt.

Ach ja - Gregooooorianik mag ich auch! Da gabs doch den Film. in dem einige Mönchedurchs Land "pilgerten" um ein altes Buch in ein ander4es Kloster zu bringen - DORT hatteman mal nen Eindruck davon WAS Gregorianik sein kann! Zum Gänsehautkriegen!


melden

Das Geheimniss und die Wirkung der Gregorianik

23.08.2006 um 23:19
Du hast doch keine Ahnung Sidhe, dass kannst dir jetz noch so schön reden, aber daswissen wir doch eigendlich beide, aber weil ich heute so nen guten Tag hab, dacht ich mirgrade, König dacht ich mir, König heut gibst ihr mal recht!!

Natürlich Sidhe, dahast du schon recht!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Das Geheimniss der Hexamschädel
Mystery, 26 Beiträge, am 06.08.2006 von crash_maker
crash_maker am 02.08.2006, Seite: 1 2
26
am 06.08.2006 »