Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

findhorn...

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Findhorn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
algiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

findhorn...

22.02.2004 um 15:11
tea? bist du's wirklich?

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)


Anzeige
melden

findhorn...

22.02.2004 um 15:14
wer soll ich denn sonst sein? Natürlich bin ichs :)

Von der Erde an den Himmel: Sende uns Allen deinen Frieden!


melden

findhorn...

22.02.2004 um 15:48
@tea
hey...ich habe es fast nicht gemerkt,
deine signatur ist ja auch neu...
früher schienst du immer so überzeugt zu sein...(deinen worte: "Friede sei mit euch")...jetzt klingts mehr so nach angst und hoffnung...hmm...


Wir dürfen uns nicht kränken, daß andere uns die Wahrheit so oft verbergen, denn oft verbergen wir sie uns selber...

Hinter jedem Leben schwebt ein Schleier aus Wehmut...

Achte nicht mehr auf den Lärm draußen, und du wirst die Wahrheit vernehmen, jene kleine, sanfte Stimme in deinem Innern



melden

findhorn...

22.02.2004 um 15:53
Nicht Angst - Hoffnung! :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

findhorn...

22.02.2004 um 15:55
@silith ;)
wieso Angst???? Es ist doch nunmal so, dass die menschen Hilfe und güte von gott brauchen und nicht umgekehrt.

Von der Erde an den Himmel: Sende uns Allen deinen Frieden!


melden

findhorn...

22.02.2004 um 16:00
naja...die umwandlung von "Friede sei mit euch" zu
"Sende uns Allen deinen Frieden!" zeigt ein bißchen die unsicherheit,
oder?
ich dachte im ersten moment an: hoffentlich sendet er uns nichts
schlimmes...
naja...interprtieren lässt sich viel...nimms mir nicht übel...

Wir dürfen uns nicht kränken, daß andere uns die Wahrheit so oft verbergen, denn oft verbergen wir sie uns selber...

Hinter jedem Leben schwebt ein Schleier aus Wehmut...

Achte nicht mehr auf den Lärm draußen, und du wirst die Wahrheit vernehmen, jene kleine, sanfte Stimme in deinem Innern



melden

findhorn...

22.02.2004 um 16:09
Also auf mich wirkt es nicht unsicher, sondern im Gegenteil so, als wäre sie sich ihrer Sache sehr gewiß.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

findhorn...

22.02.2004 um 16:12
Im gegensatz zu gott haben manche menschen nunmal diese unsicherheit,und suchen die Hilfe gottes,ist ja nicht schlimmes.

Von der Erde an den Himmel: Sende uns Allen deinen Frieden!


melden

findhorn...

22.02.2004 um 16:13
.... und meiner sache sicher bin ich trotzdem.

Von der Erde an den Himmel: Sende uns Allen deinen Frieden!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Findhorn in Schottland? Ist da was dran
Mystery, 10 Beiträge, am 26.03.2004 von merowinger
jophielvanswan am 23.03.2004
10
am 26.03.2004 »