Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die alte Jagdresidenz

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Unheimlich, Jagd

Die alte Jagdresidenz

22.01.2007 um 00:40
" >> Ich betratt das alte Jagdgelände nie wieder und werde es wahrscheinlich auchnicht
mehr!<<

Und wenn ma zu fünft oder sechst zu der Ruine aufbrechenwürden ???

Mit n paar Kisten Stiegl im Gepäck??

Würdest dann nochmalmitwandern ?? "




dann würde ich auch mitgehen , paar fotos machen...


melden
Anzeige
coheed87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die alte Jagdresidenz

22.01.2007 um 00:44
Wegen dem Bier oder dem Ort?;-)


melden

Die alte Jagdresidenz

22.01.2007 um 00:45
beides *lach*


melden
coheed87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die alte Jagdresidenz

22.01.2007 um 00:52
Cool, ich hab schon mit meiner Freundin drüber gesprochen(das Mädel aus meinem Profil)und sie würde sich den Ort auch gerne ansehen und da Frauen relativ überzeugend seinkönnen;-) wird mir nix anderes überbleiben als nochmal dorthin!


melden

Die alte Jagdresidenz

22.01.2007 um 01:46
ahahah wenns wirklich viele sind,und viel alkohol ´mit am start is,bin ich auchdabei...nice


melden

Die alte Jagdresidenz

22.01.2007 um 02:48
Oke....dann wären wir also scho zu fünft ^^

alsoooo...dürf ma n paar Kisten mehreinpacken ^^


melden

Die alte Jagdresidenz

22.01.2007 um 02:49
aber bitte auch Reisdorf Kölsch!!


melden

Die alte Jagdresidenz

22.01.2007 um 10:22
moin,

für smalltalk gequatsche bitte auch dorthin umziehen.

ansonstenper PN ausmachen.

hier nur sachliches zum thema.


melden

Die alte Jagdresidenz

22.01.2007 um 12:15
@coheed87
kannst du vielleicht noch ein paar der geschichten über das anwesenheraus bekommen und post?

würde ja auch mitkkommen is aber ein wenig weit vonmir aus
cya


melden
coheed87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die alte Jagdresidenz

23.01.2007 um 12:50
@ShadowRaven
Also es war früher eine Jagdresidenz der Familie Esterhazy!Man weißnicht genau warum sie das Anwesen verfallen ließen aber es gibt einen haufen Geschichten!
Eben das unter dem Haus eine Pestgrube liegt!
Die Glaubwürdigste ist laut meinemGroßvater das es einmal einen Jagdunfall gab den das ganze Dorf verschwieg!
MeinGroßvater war selber noch ein Kind als er diese Geschichte hörte:
Eine Angestelltewurde getötet als sich ein Schuß aus einem Gewehr löste!
Nur um dem Ansehen derFamilie nicht zu schaden meldete man den Unfall nicht sondern vergrub die Frau irgendwoim Wald!
Laut meinem Großvater wurde die Frau von den Esterhazy´s selber vermißtgemeldet um von sich abzulenken!
Aber es ist halt eine alte Geschicht, wie weit dawas dran ist weiß ich noch nicht!


melden

Die alte Jagdresidenz

23.01.2007 um 17:12
die hat nur so getan als sei ihr was passiert,und euch dort aufgelauert:D
sowars..ganz sicher

ECHT JETZ
WIRKLICH


melden
coheed87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die alte Jagdresidenz

23.01.2007 um 18:50
Na dann....


melden

Die alte Jagdresidenz

24.01.2007 um 08:18
kannte eigentlich der der glaubte Umrisse einer Frau hinter sich gesehen zu haben beimabhauen die geschichte zu dem zeitpunkt, bzw wie viele von euch hatten davon ahnung? cya


melden
coheed87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die alte Jagdresidenz

24.01.2007 um 16:23
Nein,ich habe die Story am Wochenende gehört,weil ich mich mit meinem Großvaterunterhalten habe!


melden

Die alte Jagdresidenz

25.01.2007 um 18:19
Haja ich würd ja eher mal auf kollektives panik machen innerhalb der gruppe tippen ichmein wenn man da nen geräusch hört interpretiert jeder was dazu, tut der masse seinegedanken offen kund und die beeinflusst somit das empfinden der anderen und somit stecktder eine den anderen mit panik an und die illusion ist perfekt. ich kenn dass als ichfrüher mit freunden in nem abgelegenen waldteil rumgestreift bin und hütten gebaut hab dagenügt oft nur ein dummes geräusch und jeder interpretiert was dazu und alle schiebendann auf einmal schiss vor dem knackenden zweig oder nem fuchs oder specht oder was weisich:D
ja aber mal so nebenbei bemerkt ich wär auch gerne bei eurer tour dabei:D


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die alte Jagdresidenz

25.01.2007 um 18:41
ach---setzt doch ma nen paar fotos ins netzt, damit wir ma schauen können wie das dingaussieht...das wär cool


melden
coheed87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die alte Jagdresidenz

26.01.2007 um 14:03
Da müßt ich nochmal hingehen und welche machen!
Vielleicht kann ich ein paar Leuteüberreden dieses Weekend mit mir hinzugehen!


melden

Die alte Jagdresidenz

26.01.2007 um 16:16
das wär nice,machts auch gleich ein foto von der oiden sie da rumgeistert!!;);)
nice


melden
coheed87
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die alte Jagdresidenz

29.01.2007 um 18:43
Also Morgen hab ich frei und ich werd mit ein paar leuten und meiner Freundin zu dem Hausgehen und ein paar Fotos schießen!Gibts dann morgen am Abend hier zu sehen!
mfgcoheed


melden
Anzeige

Die alte Jagdresidenz

29.01.2007 um 22:49
jaaaawolll!!!!!nightshots oder bei tageslicht???


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Egregor57 Beiträge