Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drogen und Geister

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drogen und Geister

22.03.2007 um 11:18
ich stimme jaf mal zu...

für mich sind diese "übersinnlichen erfahrungen"auf
droge nicht minder zu bewerten als jene, die man ohne erleben kann...

ichseh
das so:

wir leben auf einer frequenz, auf der wirgleichfrequenzierte
schwingungen wahrnehmen können, wir sehen also alles, wasgleichgebaut ist, wie wir
(materie, in selteneren fällen geister, außerirdische,dämonen, engel, etc)


nehmen wir jetzt drogen, verändert sich die frequenz,wir empfangen eine weitere
bandbreite.

im schamanismus ist diese weise -kontakt mit "geistern" aufzunehmen
durch drogenkonsum - verbreitet und angesehen.

natürlich wär es besser, wir
würden lernen, uns selber in diesen zustand zuversetzen - was sicherlich möglich ist -
anstatt hilfsmittel dazu zu benutzen.

nicht nut drogenkonsum, auch schlafentzug
ist hier "hilfreich" ;)

Anzeige
melden

Drogen und Geister

22.03.2007 um 12:01
Ich kann meine erfahrungen nur im umgang mit ganja wiedergeben.
Obwohl ich von 16-19wirklich sehr viel geraucht hab konnte ich niemals irgendwas ungewoehnliches feststellen.Auch heute wo ich nur mehr extrem selten was rauche nichts garnichts. Verschiedenefreunde von mir haben hin und wieder mal von seltsamen dingen gesprochen die sie gesehnhaben. Ich finds eigentlich schade das mir sowas nie wiederfahren ist und das liegt nichtdaran das ich es nicht versucht haette... habs mit verschiedener mystischer undspiritueller musik versucht ich bin nachts um 12 durch den wald spaziert und hab einengequarzt aber nie hat sich irgendwas getan abgesehn von leuchtenden augen aber die sindim wald normal.
Was mach ich falsch ? Sagt mir jetzt bitte nicht das nur bestimmteleute sowas sehen koennen oder das man seine bandbreite erweitern muss.
Vielleichthat ja jemand ein paar tips ?


melden

Drogen und Geister

22.03.2007 um 12:06
Naja von Ganja bekommt man eigendlich keine Hallos, ich versteh auch ned wie leute immerwieder von ihren rosa Elefanten etcetcetc erzählen, mir gehts da genau so wie dir Judge,um so was zu erleben, muss man schon zu "härteren" sachen wie Pilzen oder eben lsd oderwas in dieser halluzinogenen Klasse greifen!


melden

Drogen und Geister

22.03.2007 um 12:24
also, ganz am anfang hatte ich schon hallos vom weed ^^


melden

Drogen und Geister

22.03.2007 um 12:28
In eher seltenen Fällen können im Zusammenhang mit dem Konsum von Cannabis auchPsychosen mit Halluzinationen bzw. Wahnvorstellungen ausgelöst werden, die imErscheinungsbild und im Verlauf dem Bild der Schizophrenie ähnlich sind.


Naja gut wenn das die Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen so sagt, wirds wohl sosein!^^


melden

Drogen und Geister

22.03.2007 um 12:48
M.A. nach beinflussen Drogen "nur" die Wahrnehmung.

So habe ich erlebt, wie nachdem Genuss von Psilcybin-Pilzen wirre, bunte Muster auftauchten. Als ich mir dann nachtsSpace-Night ansah, konnte ich geradezu zusehen, wie aus Kontinenten, Wolken, Gebirgenetc. plötzlich Gesichter wurden, die mich ansahen. Das war richtig gruselig, aber obwohlich mich in dem Moment versuchte zu zwingen, das Bild richtig zu sehen, schnappte esimmer wieder um.

Das hat gar nichts mit dem Warnehmen anderer Frequenzen zutun. Die Mustererkennung in unserem Gehirn wird so überdreht, daß auch Muster in nichtzusammenhängenden Objekten "erkannt" werden. Dazu noch ein Feuerwerk vonFarbwahrnehmungen.
Je nach Stimmung kann das ganz lustig sein, wer aber einschlechtes Set gewählt hat, muß sich nicht wundern wenn sich auch negative Gefühle undStimmungen verstärken und man aufgrund dieser "Geister"-Bilder Panik bekommt.

Zumindest ein gutes hatte diese Erfahrung: Ich habe erfahren, daß Bewusstsein undGeist nichts als eine elektrochemische Simulation ist, in der recht leicht Schalterumgelegt werden können und sich die Projektion ändert. Unsere Wahrnehmung ist starkselektiv und immer überlagert.


melden
sukie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen und Geister

22.03.2007 um 16:01
@ König Rasta :

Ist schon hart, wenn man nicht rafft, warum jemand nen Mod wegenjemanden anschreibt, obwohl ich es dir 1000 mal gesagt hab ;)... mir ist das doch egal,ob jemand dran glaubt oder nicht, wie oft soll ich das eigentlich noch sagen? ichakzeptiere solche Meinungen völlig! Ich akzeptiere nur keine Leute, die sich über anderelustig machen, bzw. sie ins lächerliche ziehn..weil sowas einfach kindisch und unreifist.. und sowas in ein forum wo eigentlich sachlich und konstruktiv disskutiert werdensollte, einfach nicht rein passt... habe ich dir aber schonmal gesagt..!!! -.-

so back to topic :

Kenne auch welche die meinten von Ganja, hallozinationenbekommen zu haben.. ich hab sowas aber auch nie beobachtet! Denke es kommt hierbei auchdrauf an, was für eine Psyche die jeweiligen haben und die Fantasie spielt da auch einegroße Rolle!! ;)

ehm zu Pilzen kann ich nicht viel sagen, weil ich nie welchegenommen habe.. aber von damaligen Freunden wurde mir so einiges erzählt... allerdingshabe ich vor bestimmten drogen einfach halt gemacht, weil mir die Gefahr des "draufhängen bleibens" einfach zu groß geworden ist....


melden

Drogen und Geister

22.03.2007 um 16:05
Na und, ich bin gerne Kindisch und Unreif, dass gibt mir den Spass am Leben!


melden

Drogen und Geister

22.03.2007 um 16:26
@König_Rasta

Hast du dich langsam Mal ausgetobt? Leute wie du gehen mir aufnSack !

topic :

Ich kiffe seit ca. 1 Jahr und hatte noch nieHallozinationen... mir ist nur aufgefallen das man wenn man bekifft ist über 1000 Sachennachdenkt und sich dauert fragt warum alles so ist wie es ist..


melden

Drogen und Geister

22.03.2007 um 16:32
Wie wärs wenn du dann was konstruktives zum Thread Beiträgst, denn wenn du nur auf mirrumhackst, dann bist du keine deut besser als ich!
Mr. Antifa!


melden

Drogen und Geister

22.03.2007 um 16:33
Schlagt euch, der Thread ist eh kaputt.


melden

Drogen und Geister

22.03.2007 um 16:35
Ach Plöke Gewalt erzeugt doch nur Gegengewalt!


melden

Drogen und Geister

22.03.2007 um 16:41
Bitte beruhigt euch doch...König Rasta hat Recht. ;)


melden

Drogen und Geister

22.03.2007 um 19:22
okay, tragen wir was zum thema bei, ich hoffe, das kam noch nicht:
photon, dusagtest, sie hätten sich nicht unterhalten, aber am nächsten morgen wollten sie beide dasselbe gesehen haben... kanns nicht sein, dass sie sich sehr wohl unterhalten haben, esaber nicht mitgekriegt haben, dann könnten beide ihre...sotosay...hallus.... aufeinanderabgestimmt haben, was erklären würde,dass sie das selbe gesehen haben.
ich hättnichts dagegen, wenn wir nicht allein wären,aber versuchen wirs doch erst mal rational


melden

Drogen und Geister

06.06.2007 um 14:20
Ich hätte sehr wohl was dagegen wenn in meiner Meinung Leute rumhocken die nicht malMiete zahlen ;P
Geist oder nicht, Geld her! xD"

Klingt alles sehr komisch ...nur weiß ich nicht wie fern das mit den Drogen zu tun hat.
Mir ist ja bekannt dass manHallus bekommt ö_Ö;;
Und die 2 kannten ja das Baujahr von dem Haus, wie du es schongesagt hast;
dann kann es doch auch sein, dass sie sich das eingebildet habeno.o
Ich will andere Sachen ja nicht ausschließen, aber man sollte es schon näheruntersuchen bevor man sich 100%ig sicher ist, dass das unbedingt ein Geist war.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen und Geister

06.06.2007 um 14:45
Ist aufgrund der Drogen!
Wenn man stoned ist oder auf Drogen erlebt man GANZ VIELEDinge die aber nur wenige Minuten bzw. Sekunden andauern (selber kommen einen dieseErlebnise viel länger vor)... und die Dinge wiederholen sich auch meistens in ganzverschiedenen Situationen...
Das heißt wenn einer zum erzählen anfängt über so eineGeschichte dann fällt der Person auch nur genau die Situation ein, obwohl sie eseigentlich in zik tausenden Varanten auch durchgemacht hat...

Ist ein bisschenschwer zu verstehen aber ich hoff du weißt was ich mein!
Sorry wegen eventuellenRechtschreibfehlern ---> rechte Hand gebrochen


melden

Drogen und Geister

06.06.2007 um 14:52
in xtc kann allesmögliche drin sein! aber nix wie lsd oder so, da sind immer
Derivatevon mdma drin, z.B. mdme und einige andere deren namen mir
entfallen ist. aber eineswäre interessant: mda hätte drin sein können und das ist
eins der wenigenhalluzinogene, die auch "echte" halluzinationen verursachen
können, also solche dienicht als halluzination erkannt werden. andere
halluzinogene machen kaumhalluzinationen, die verändern deine farb
wahrnehmung und verzerren und sowas. aberwenn man halluzinationen
bekommt ist das bei fast allen drogen einepsychose..

Was die beiden gesehen haben war vermutlich keine psychose, sonsthätten es
nicht beide gehabt, aber die mda theorie find ich persönlich sehr gut!


melden

Drogen und Geister

06.06.2007 um 14:55
ääähhh...Koks und XTC ???
Naja is irgendwie klar das man da verschiedene "Sachen"sieht... unter anderem auch "Geister" allerdings glaube ich, das wenn man Koks gesniffthat, auf nen Laberflash kommt (is bei mir jedenfalls so) und die "Geister" nurnochzulabert...
Oder man versucht sich mit ihnen anzulegen... soweit meineErfahrungen...... ;-)


1x zitiertmelden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drogen und Geister

06.06.2007 um 15:26
Zitat von crazykrischacrazykrischa schrieb:ääähhh...Koks und XTC ???
Naja is irgendwie klar das man da verschiedene"Sachen" sieht... unter anderem auch "Geister"
davon bekommt man dochkeine halluzinationen..........aber der 2. punkt stimmt: man hätte die geister aufjedenfall vollgelabert - es sind ja auch 2 drogen die das fördern....


dass siedie geister gesehen haben hat denk ich nichts mit den drogen zutun...es waren ja auchkeine bewusstseinserweiternde drogen....


melden

Drogen und Geister

06.06.2007 um 16:55
noajaaaaaa... das mit den "keine halluzinationen" würde ich jetzt nicht so sagen ichhatte öfters mal die erscheinung das ich da jetzt zB eine puppe auf meinem sofa sehe dieauch irgendwas gelabert hat.... natürlich auch unter einfluss von XTC.... aberhauptsächlich bekommt man von XTC keine hallus.... das stimmt schon...


Anzeige

melden