Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jack in Irons

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jack-in-irons, Yorkshire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jack in Irons

28.02.2007 um 05:01
@soulstorm

Naja ansichtssache .. allerdings sieht man hier sehr gut ...das
dieser thread nicht wirklich gefragt ist .. weil man eben kein stoff hat zumbearbeiten
.. aber naja mach du ...

over and out!

Anzeige
melden

Jack in Irons

28.02.2007 um 06:54
Stimmt. Ich frag ich sowieso, was diese ganzen Threads ohne Quellenangaben sollen.


melden

Jack in Irons

28.02.2007 um 13:43
Meine Quelle ist Google und hat dich das was zu interessieren !!!


melden

Jack in Irons

28.02.2007 um 13:52
JA weil man sich auch richtig informieren sollte .Außerdem Sollte man immer nen Linkschickemn oder den Text hier rein kopieren


melden

Jack in Irons

28.02.2007 um 21:27
Das ist doch die Zusammenfassung


melden

Jack in Irons

28.02.2007 um 21:27
Der text google doch das 1ste was kommt is es was damit zu tun hat man findet nicht genugstoff dazu^^
zu Jack in Irons


melden

Jack in Irons

04.06.2007 um 21:48
Hat noch jemand bisschen mehr dazu der vllt. aus der Umgebung kommt und Deutsch spricht:D^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: