weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

List und Verrat - kann es wirklich sein?

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Verrat, List
Seite 1 von 1

List und Verrat - kann es wirklich sein?

26.03.2007 um 00:20
Hallo,
ich war gerade dabei zu chatten habe,als ich dann daran gedacht habe das ichkeine schönen Ferien haben werde, weil ich weiss was passieren wird.
Ich erzähle euchmal was passiert ist.
Also ich habe vor in den Ferien mich mit einer Person zutreffen welche ich eig. nicht mag ich wollte sie Wort wörtlich verarschen. Ich hattevorkurzem einen kompletten System absturzt wobei alle Dateien gelöscht wurden und Windowsneu installiert wurde. Als ich gerade am chatten war und einen spicker für die nächsteKlausur vorbereitet habe musste ich meinen Drucker anschließen. Ich setzte mich und dannpassierte es: "Der Drucker druckte" ohne das ich etwas getahn habe ausser ihn anzumachen.Er druckte das letzte gespräch welches ich mit dieser Person sprach über icq aus. Ichweiss nicht ob es jetzt ein Zeichen sein soll oder was????
Wie kann dies nur möglichsein wenn dieses Gespräch nicht gespeichert wurde und nicht auf dem Laptop gespeichertist?? Es ist schon lange her diese Gespräch.
Sind hier höhere Mächte im Einsatzwelche diese Person schützen wollen das ich Sie nicht reinlegen ????? Ich weiss nicht wasich machen soll ????? schreibt mir bitte eure Meinung hier rein.

Mfg. Matthias


melden
Anzeige

List und Verrat - kann es wirklich sein?

26.03.2007 um 00:23
Könntest mal eine gültige URL reinstellen, damit die Seite auch funzt.


melden

List und Verrat - kann es wirklich sein?

26.03.2007 um 00:31
Jeder mit nem IQ über Zimmertemperatur wird dir deine Geschichte ned glauben, anscheinendverarschst du ja in deiner Freizeit gerne Leute!


melden
van_Orten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

List und Verrat - kann es wirklich sein?

26.03.2007 um 12:08
Tja, auch höhere Mächte gehen mit der Zeit.
Wenn Du nun noch eine Warnung per SMSbekommst würde ich mir Sorgen machen..... ;)


melden
solid9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

List und Verrat - kann es wirklich sein?

26.03.2007 um 12:12
du solltest nen geisteraustreiber holen....dein drucker is bestimmt verflucht...halt dichliebr von ihm fern xD
ich würd mir erst gedanken machen wenn der drucke blut spucktoder dich angreift...

und verarsch wen anders xD


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

List und Verrat - kann es wirklich sein?

26.03.2007 um 12:12
und das sag dir jemand, der mit Bohnendosen kämpft :D

irgendwie klingt dasskuril.....kann mir net vorstellen, dass ein Gespräch gedruckt wird, welches nachWindowsneuinstallation ja definitiv gelöscht war....!

Vorallem, wieso triffst dudich in deinen Ferien mit Leuten, die du eigentllich net magst?



@Rasta:
Ich glaub das bekommste so schnell net mehr weg mit deinen Bohnen...!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

List und Verrat - kann es wirklich sein?

26.03.2007 um 12:13
kommt.....lasst uns doch alle mal ein Verarsche-Thread aufmachen.......HIHI....!
Diebeste Verarsche gewinnt!


melden
style
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

List und Verrat - kann es wirklich sein?

26.03.2007 um 12:16
also so nem bösen drucker würd ich zur strafe die farbe wegnehmen


melden
solid9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

List und Verrat - kann es wirklich sein?

26.03.2007 um 12:18
omg^^

naja jetzt aba mal im ernst.....vllt stimmt es ja was er uns erzählt :P

haste den text vllt vorher gedruckt und zwischen durch den drucker ausgemacht?!dann kann es sein dass der drucker den letzten druckvorgang wiederholt!!!!
is bei mirjedenfalls so (hab ich grad getestet)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

List und Verrat - kann es wirklich sein?

26.03.2007 um 12:29
ja, aber wenn doch windows neu installiert werden musste, dann sind doch eigentlich alleDaten wech....so kenn ich das zumindest.


melden
solid9
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

List und Verrat - kann es wirklich sein?

26.03.2007 um 12:31
hm.....vllt hat der durcker ja auch nen speicher?! (kenn mich mit sowas nicht aus kannaba doch gut sein )


melden
style
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

List und Verrat - kann es wirklich sein?

26.03.2007 um 12:52
joa mein drucker wiederholt das auch, aber nur wenn ein druckvorgang vorher abgebrochenwurde...

und wenn win neu drauf kam, dann hatt der drucker das evtl schon nochgespeichert, das is richtig . ja haste denn das schon mal ausgedruckt ??
wenn nichtdann farbe raus :p
und zu deinem verarschen nochmal; das ist aber sicher ned diefeine englische art und das dann auch noch zugeben ... tztztz


melden

List und Verrat - kann es wirklich sein?

26.03.2007 um 12:58
Der Drucker würde es schon wiederholen, wenn ein nicht abgeschlossener Druckvorgang alsDruckvorgang vorliegt, der wird allerdings aufm PC gespeicher, kann jeder selber guckenStart->Systemsteuerung->Drucker und Faxgeräte und dann einfach euren Drucker anklicken,wird aber wie er schreibt Windows neu aufgelegt is dieser Druckauftrag gelöscht und derDrucker kann es nimmer wissen!


melden

List und Verrat - kann es wirklich sein?

26.03.2007 um 12:59
ich war gerade dabei zu chatten habe,als ich dann daran gedacht habe das ich keineschönen Ferien haben werde, weil ich weiss was passieren wird.
Was hat das bittemit dem Rest der Geschichte zu tun?...

Als ich gerade am chatten war undeinen spicker für die nächste Klausur vorbereitet habe musste ich meinen Druckeranschließen.

Manomann du bist ja ein ganz schlimmer... Leute verarschen,betrügen

und hilfsbereite Allmy-User hinters Licht führen, was soll man dasagen?


melden

List und Verrat - kann es wirklich sein?

26.03.2007 um 13:55
Sehr geehrte Herren Hewlett und Packard,
kann es sein, dass mein Drucker eineSchnittstelle zu höheren Sphären hat - und werden diese Mitteilungen von Ihrer Garantieabgedeckt?
Aua, aua!


melden

List und Verrat - kann es wirklich sein?

26.03.2007 um 19:44
naja da gibts schon bessere verarsche threads....

aber @theonewpt
netterversuch!


melden
Anzeige

List und Verrat - kann es wirklich sein?

26.03.2007 um 19:53
Jetzt sind plötzlich schon Drucker verflucht....
Als nächstes beisst mich die Mausoder wa?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Übernatürliches?260 Beiträge
Anzeigen ausblenden