Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Endzeit, Wassermann Zeitalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vecil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

30.01.2003 um 23:34
Greetings,

Nun ich muss sagen, dass es bei mir einfach mehr ein Gefühl ist. Ich schencke wenn es denn möglich ist meinen Träumen oder meiner Intuition sehr viel Vertrauen. Ich hatte öfter Endzeit-Träume, deren Inhalt meist versteckt aber dennoch zum einen den Aufsteig beeinhaltet oder irgendwelche UFO-Evakuierungsmaßnahmen, denen ich fasziniert beiwohnte und eigentlich keine Angst verspürte während große Menschenmassen, die völlig chaotisch umher liefen, mich von meiner den UFO's gegenüber positiv gestimmten Einstellung abhielten und versuchten mich mitzuzerren. Das Gefühl während dieser Träume war jedoch immer dasselbe und in letzter Zeit spüre ich dieses Gefühl auch immer öfter. Ich denke einfach, eine Art Endzeit wird sich sehr bald einstellen, undzwar in der Art einer großen Katastrophe. Denn das Wassermann Zeitalter soll das "Alte" und "Böse" ja auch wegspülen und Neues, Besseres schaffen. Und bei mir stellt sich im Hintergrund des gesamten Weltgeschehens immer mehr die Frage nach einem wahrhaft Guten Weg. Am Beispiel der Irak Krise kann man erkennen, dass weder eine Militärintervention - Aggressivität schürt den Hass nur noch mehr anstatt ihn zu neutralisieren - noch eine (mehr oder weniger) pazifistische Haltung (wie z.B. Deutschland) - denn das schafft dem Irak einen zu großen Freiraum, die USA auf irgend eine Weise zu terrorisieren. Kein Extremweg scheint Erfolgsaussichten zu bieten, wobei die pazifistische Haltung (Anti-Krieg) eigentlich die beste wäre. Der Zweck scheint also die Mittel zu heiligen. Und wenn das in dem Maße betrieben wird, wie momentan der Bush das Macht, dann zweifel ich an der Welt. Denn da läuft was falsch. Man kann zwar vielleicht auf die Idee kommen, im Mittelalter sei das doch nicht anderes gewesen oder auch im Dritten Reich aber damals wurde der Mensch auch sozusagen entmenschlicht. Aber gerade wir konnten aus der Geschichte lernen. Deshalb gibt es keine Rechtfertigung für einen Preventivkrieg gegen den Irak, auch wenn er berechtigt scheint. Eine Rechtfertigung für Leid gibt es sowieso nicht. Eine friedliche Lösung ist aber auch nicht wirklich vorhanden. Im Windschatten von alledem scheint sich Nord-Korea auch als ein großer Aggressor aufzuspielen. Es geht also drunter und drüber.

Also ich werde das Gefühl nicht los, mit der Welt geht es so zu Ende. Es muss echt etwas geschehen, es muss mal alles "weggespült" werden.
Dass ich ein Buch über Sananda (Gruß an Beni ;)) gelesen habe, tut wohl sein übriges. ( taothustra, kennst du das Buch "Die Sananda Connection" ? Wenn ja, was meinst du dazu?)
Ich hoffe ihr merkt, dass das hier ehrlich von mir ist.

"Die Wahrheit ist der Stein", :D veCil

Anzeige
melden
vecil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

31.01.2003 um 16:10
Greetings,

Also ich muss da mal sagen, ich habe das gestern Nacht geschrieben und war sehr müde und hatte Fieber. Ich habe immernoch eine Grippe. Also wenn ich mir das jetzt so ansehe was ich da geschrieben habe, dann... omg ó_Ò!! Das wollte ich eigentlich nie erwähnen...

"Die Wahrheit ist der Stein", :D veCil


melden

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

31.01.2003 um 20:59
es ist gut was du geschrieben hast.das buch das du erwähnt hast kenne ich nicht.worum geht es dabei?
grundsätzlich denke ich daß du tatsächlich bemerkst was los ist den ufotick hat dir allerdings jemand eingeimpft und du mußt zusehen daß du ihn loswirst.
wir leben im wassermannzeitalter seine anfänge deuteten sich bereits zur zeit der endeckung des uranus an.allerdings überlappen sie sich mit der kulmination und den ausgang des fischezeitalters.
der bereich klassik und romantik sind ausdrücke des ausklingenden fischezeitalters.es ist klar daß zeitepochen sich nicht über nacht ablösen sondern wärend eines ausklingt wird es bereits vom nächsten durchstrahlt.das fischezeitalter hatte sein ende in den ersten drei jahrzehnten des letzten jahrhunderts.und zwar einen jähen ausgang.kaum ein übergang einer epoche wurde so markiert wie der letzte.natürlich meine ich die beiden weltkriege die den anfang der endzeit bildeten.mit endzeit ist jedoch auch die letzte epoche der menschen auf der erde gemeint,weil auch die erde ein vergängliches ding ist und ein bestimmtes ablaufdatum hat.
die erde wird meines wissens das ganze wassermannzeitalter nicht überleben.vielleicht ein wenig mehr als die hälfte.aber auch davon muß man 1000 jahre friedensreich abziehen.das heißt die meisten menschen werden den beginn bzw den startschuß zum tausendjährigen friedensreich körperlich nicht überleben.ob sie wärend des friedensreiches zu inkarnationen gelangen hängt von ihrer bis dahin erworbenen seelischen qualität ab.diese begründet sich in erster linie auf der demut und zwar der echten nicht der gehäuchelten.
was amerika und irak betrifft gibt es keinen guten und bösen.sie haben beide dreck am stecken und es wird sie früher oder später beide treffen.aus rein wirtschaftlicher sicht ist es naheliegend daß amerika bzw die mächtigen ölkonzerne- welche meiner meinung nach einen nicht zu geringen einfluß auf deren regierung ausüben-ein interesse an einer durch sie kontrollierte welterdölförderung haben.die meisten araber haben jedoch kein interesse daran sich von amerika oder sonst irgendeinen kontrollieren zu lassen.
schon nostradamus hat die ursache für den dritten weltkrieg im "sabäischen tropfen" gesehen.(saba-arabisches reich.wertvoller tropfen-erdöl das blut der weltwirtschaft)
da es kaum anzunehmen ist das amerika bzw seine machthaber soweit dem idealismus verfallen werden daß sie plötzlich auf den freiwilligen handel und austausch der völker setzen werden,wird das kommen was kommen muß der haß der moslems welche weltweit gesehen bereits einen beträchtlichen anteil der menschheit darstellen,wird bestätigt und noch vergrößert.es werden große zusammenschlüße unter ihnen stattfinden und sie werden sich die entsprechenden waffen beschaffen mit denen sie einen weltenbrand entfachen werden.
von wem liegt auf der hand und wird im verlauf der nächsten jahre noch deutlicher werden.kein mensch hat die asiatischen turkvölker die ebenfalls in der regel kaum mehr als ihre religion haben.ein zusammenschluß bzw der versuch die idee dazu getragen von einem türkischen ex präsidenten ,wurde ihm keim erstickt.er lebt nicht mehr und ist keines natürlichen todes gestorben.
ob damit die idee gestorben ist bezweifle ich allerdings.auch das großarabische reich wird im moment nur durch die käuflichkeit der saudis und kuweitis und natürlich der dummheit und eitelkeit eines saddams verhindert.welcher immer brav exakt die rolle spielte die ihm der ami zugedacht hatte.nämlich den gefährlichen aggressor vor dem die saudis und kuweitis geschützt werden wollen.aber auch israel muß geschützt und gestützt werden weil sich ein künstliches aus der historie der antike herausgegriffene staatsgebilde mit gewalt in die praxis umgesetzt wurde nicht von selbst halten kann und sich nicht in die fortgeschrittene entwicklung intergrieren kann.
es ist wie bei einer organverpflanzung das fremde organ wird wenn es nicht die passende blutgruppe hat abgestossen.die blutgruppe ist in dem fall sprache und religion.es ist deshalb von einschneidendem charakter weil in ganz nordafrika bis hinauf nach syrien nur arabisch gesprochen wird.
ich hör lieber auf sonst wirds uferlos.


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

31.01.2003 um 21:06
Ich habe vor kurzem erfahren, wie leicht es ist, eine Atombombe zu bauen, wenn man Uran-235 hat. Und es ist mittlerweile nicht mehr unwahrscheinlich, dass jeder mit genügend Geld in einigen Staaten der ehemaligen UdSSR an Uran-235 kommen kann (Mafia, Bin Laden, ...).

Wie man eine bauen kann: Die kritische Masse von Uran-235 beträgt 22,8 kg. Ab da explodiert eine Kugel aus Uran spontan durch Kettenreaktion. Zwei Halbkugeln, die jeweils 11,4 kg wiegen, sind relativ problemlos. Man muss sie nur Zusammenbringen und dann macht's PENG, aber gewaltig.

Eine Uran-Kugel, die 22,8 kg wiegt, hat einen Durchmesser von 13,5 cm.

Außerdem kommt man mittlerweile leicht an Dokumente, die den Bau einer Atombombe vom Hiroshima-Typ sehr genau beschreiben. Darunter ein Dokument, das im 2. Weltkrieg strengster Geheimhaltungsstufe unterlag. Im 2. Weltkrieg wäre man höchstwahrscheinlich wegen Hochverrats zum Tode verurteilt worden, wenn man es an den Feind ausgeliefert hätte. Den Namen des Dokuments möchte ich jetzt absichtlich nicht nennen. In Hiroshima starben 1945 durch die Atombombe ungefähr 150.000 Menschen. An den Spätfolgen starben ungefähr nochmal soviele Menschen.

Wie man Atombomben bauen kann, wissen viele. Früher war es sicherer, weil nur wenige Staaten Uran-235 hatten und es nicht rausgaben. Aber seitdem die UdSSR zerfiel, ist das nicht mehr sicher. Es werden einige Atomschmuggler geschnappt, und das ist wohl nur die Spitze des Eisbergs.

Ich denke also auch, dass die Lage nicht ganz lustig ist.


melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

31.01.2003 um 21:31
Zum Thema "atomare Bedrohung" ist http://www.vbs.admin.ch/ls/d/h_info/plutonium (Archiv-Version vom 18.12.2002) sehr aufschlussreich.


melden

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

31.01.2003 um 21:49
du sagst es.wir stecken schon tiefer drin als die meisten es wissen wollen.china und nordkorea sind auch nicht gerade fans der amerikaner.östlich von china bis russland gibts nur moslems.wie leicht ist so ein bömbchen eben mal über die grenze geschoben.ein grenzbereich auf den die amerikaner überhaupt keinen einfluß haben.wenn er(der ami) die sicherheit der welt aufrecht erhalten will wie er sagt dann müßte er über kurz oder lang den chinesen nordkoreaner und auch pakistanis und indern die atomwaffen abnehmen.damit hätte er sich aber bereits mit über einem drittel der menschheit angelegt.wie will er das auf dauer kontrollieren?
wo er noch nicht mal das kleine vietnam in den griff gekriegt hat oder ganz aktuell afganistan wo nach wie vor aufeinander geschossen wird.
ich fürchte er hats noch gar nicht überblickt.dabei ist es so einfach in der historie nachzulesen.jeder der die weltherrschaft anstrebte hat zuletzt gewaltig eins auf den rüssel gekriegt.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

01.02.2003 um 16:38
Korrektur: An anderer Stelle (die genannte URL) habe ich gefunden, dass die kritische Masse von Uran-235 tatsächlich sogar noch geringer ist.

Die Hiroshima-Bombe hatte eine Sprengkraft von 15 kT TNT. Schon seit 1961 gibt es Wasserstoff-Bomben mit der Sprengkraft 58 MT TNT. Also ungefährt 3900mal stärker.

Ich frag mich: Was soll die Scheiße?


melden

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

01.02.2003 um 19:27
...gute frage.
es offenbart das traurige resultat von was weiß ich wieviel tausend jahre menschheitsentwicklung.
alles mögliche wurde entwickelt nur sie selbst hat sich nicht entwickelt.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

01.02.2003 um 19:37
...und darin liegt etwas worin sich das wassermannzeitalter grundsätzlich von den anderen unterscheidet.
diese art von freibrief auf der erde tun und lassen zu können wird ihm genommen werden.die erde wird wieder regeneriert und hergestellt.allerdings nur für diejenigen die sich genug geistige entwicklungsfähigkeit erhalten haben und in spiritueller hinsicht lernfähig sind.das heißt natürlich auch geistige erkennungsfähigkeit also das gegenteil von geistig blind was leider bei den meisten zutrifft.so gesehen ist der höhepunkt der apokalypse = das jüngste/letzte gericht noch als eine besondere gnade anzusehen.weil es wahrscheinlich viele geistig eingeschlafene wachrütteln wird und ihre demut ebenfalls wieder finden lassen wird.für die meisten wird es dennoch zu spät sein.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
zelot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

10.03.2003 um 21:37
www.art-of-endzeit.de


melden
zelot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

10.03.2003 um 21:38
www.art-of-endzeit.de


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

11.03.2003 um 19:08
habt ihr euch, die sache mit den
indigokindern mal angesehen?
sie werden ständig mit dem wassermann
in verbindung gebracht.
gibt es da zusammenhänge?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

11.03.2003 um 19:37
hmm,ich hab mir nun auch schon jede Menge Gedanken dazu gemacht,und auch aus dem was ich hier lese,erkenne ich was auch in etwa in der Biebel zur Entzeit steh,nur die Menschen die es sozusagen kapiert haben aus den Herzen raus werden gerettet..jetzt kommt aber meine Frage,was ist mit den noch unschuldig unverdorbnenen Menschen-ich rede von Kindern,was wird mit ihnen passieren?-werden sie gerettet,und wenn ja,wie können sie glücklich sein ohne ewentuell ihren Eltern...


melden

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

11.03.2003 um 19:46
NO PANIK
http://home.t-online.de/home/k.-h.braun/
_______

BEACHTEN!!!!: Nicht für Netzwerkbetreibar,Serverbetreiber,nicht von Komplexen empfindlichen Systemen anwenden,

Ansonsten viel Spaß :)


melden

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

11.03.2003 um 19:53
es gibt keine unschuldigen
keiner ist zum ersten mal da
und wer stirbt hat wenn ers nicht verbockt hat
immer noch die chance im tausendjährigen friedensreich wiedergeboren zu werden.
es gibt ohnehin schönere orte als die erde ,selbst während des tausendjährigen friedensreiches .
die erde ist und war nie das eigentliche ziel des menschen.eines tages wird sie nicht mehr sein .
der für die menschengeister verbleibende aufenthalts ort muß dann aufgrund ihrer erworbenen
reife erreicht werden können.wurde aber die reife nicht erworben bleiben sie auf der erde und gehen mit ihr in den endgültigen zersetzungsprozess ein
aber schon während des 1000jährigen reiches wird es den meisten schon nicht mehr möglich seinwiedergeboren zu werden.auch einfach deshalb weil sie sich zu oft als klotz am bein der freien und guten geister erwiesen haben .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
ein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

11.03.2003 um 20:37
Hi, ich denke die Endzeit hat noch nicht mal
was mit den ganzen Kriegen zu tun die in der
Zukunft stattfinden werden, sondern eher mit
den Erfinden die in der Zukunft gemacht werden. Zum Beispiel wollen Wissenschaftler
soweit ich weiss im Jahr 2004 in einem
Teilchenbeschleuniger in der Schweiz
bewusst ein schwarzes Loch erzeugen/simulieren.
Was passiert wenn diese Experiment ausser
Kontrolle gerät. Saugt ein Atom die ganze Welt
auf ?
Oder Antigravitation. Dies mag zwar Wunderbar
sein wenn es gelänge. Aber wenn alles auf der
Welt sich dann mit Antigravitation fortbewegen
würde gäbe es eine Antigravitationsverschmutzung
auf diesem Planeten. Wer weiss welche
Auswirkungen es haben könnte.
Zudem wird jede großartige Erfindung doch eher
für den Krieg missbraucht. Nehmen wir an
ein superreicher Verückter oder eine religiöse
Sekte die meinen das Schwert Gottes
( Bibel Offenbarung ) zu sein hätten dann
eine Antigravitationsstrahlenkanone konstruiert
und würden diese dann auf den Mond halten.
Dieser würde dann in seiner Umlaufbahn
anfangen zu Eiern und am Ende vielleciht sogar
auf die Erde knallen....
Lasst mal alles was hier in allmystery.de an
Themen behandelt wird
( Antigravitation / Lichtgeschwindigkeit /
Zeitreisen / Zukunftsvisionen usw.. ) wahr
werden. Währen die Menschen imstande wirklich
richtig damit umzugehen ?


melden

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

11.03.2003 um 20:41
Die Endzeit, ist überhaupt nicht da höchstens die Endzeit berechnung ist da.


melden

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

11.03.2003 um 20:57
es steht dir natürlich frei zu glauben was dir
genehm ist.
und das kann man am besten ,in dem man sich mit gewissen unangenehmen themen erst gar nicht auseinandersetzt .
wir werden sehen wer recht hat .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
giga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

11.03.2003 um 20:59
@ein, gast
die wollen tatsächlich ein schwarzes loch
erschaffen?!
von manchen technologien sollte man
einfach die finger lassen.
nur weil, dinge getan werden können,
bedeutet es ja nicht, daß man sie machen
muß.


melden
ein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

11.03.2003 um 21:04
Ich hoffe das die Jenigen recht behalten, die
sagen: " Ist doch alles Quatsch !" und
" Hey komm zurück in die Realität ".

... genau mal schauen wer Recht hat, auf jeden
Fall eins ist gewiss: Es bleibt spannend !


melden

Endzeit oder das Wassermann Zeitalter

11.03.2003 um 21:11
schwarzes loch erschaffen ?
dummes geschwätz und angeberei
bis heute sind die schwarzen löcher den wissenschaftler ein rätsel ,sie haben keine ahnung wie und warums so ist wie es ist.
von wegen erzeugen...
da will sich nur wieder einer oder ein paar von ihnen wichtig machen.
bisschen schlagzeilen machen , sensation ,aufsehen erregen.bringt kohle heutzutage .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


Anzeige

melden