Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Endzeitschlacht etc.

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Apokalypse, Endzeit, Endschlacht, Endzeitschlacht
Seite 1 von 1
tabris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeitschlacht etc.

31.12.2003 um 16:41
Hi zamn

Ich such momentan Material über die Endzeit, Endschlacht bzw.
und zwar nicht etwas was irgendeinen bezug zur realität oder zum Weltgeschehen usw. hat.

Es steht ja in der Bibel was dazu (wie hier schön aufgelistet: http://apokalypse.de.ki) aber irgendwie vermisse ich da doch einiges an Details usw.

weiss vielleicht hier jemand, wo man mehr und vor allem detaillierteres über diese ganzen Themen findet?


Gruss Tabris


melden
Anzeige

Endzeitschlacht etc.

31.12.2003 um 16:54
schlacht wer will da gegen wenn kämpfen?

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
tabris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeitschlacht etc.

31.12.2003 um 17:04
Das hab ich eben noch nicht genau kapiert XD
Auf jedenfall mischen da Dämonen mit, dann ich hab von einigen Dämonen angaben wie: xy wird in der Endschlacht getötet; xz wird am ende der Zeit in die Flammen geworfen; yz wird am Ende der Zeit den Gerechten als Speise serviert (anm.: guten appetit)


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeitschlacht etc.

31.12.2003 um 18:59
dieses gruselszenario wie du es beschreibst wird nicht sichtbar für uns stattfinden.
es sind eher jnseitige aspekte der ganzen sache , die an sich schon mehr als schlimm genug sein wird.
was brauchst du groß mehr darüber zu wissen.
denk dir doch selber was aus , die anderen machens doch auch,der phantasie sind keine grenzen gesetzt.
und trotzdem wird die kühnste phantasie des menschen an die wirklichkeit heranreichen wenn es so weit sein wird.
was betreibst du für ein hobby damit ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Endzeitschlacht etc.

31.12.2003 um 21:02
Für mich war immer schon klar, das Kampfhubschrauber, Schwimmpanzer, Atombomben gemeint sind.

Wenn diese gefahr gebannt ist, so wie berichtet, gibt es die nächste gefahrr, der Kosmische Einschlag eines Kometen, bzw. Asteroiden, auf dem Mond, bzw. danach auf der Erde.

Diese Katastrophen überstehend, dürfte in der tat die Erde, neu geschaffen werden.

Wie aus den gedächtnisgrüften.


melden
tabris
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeitschlacht etc.

01.01.2004 um 17:10
Arg nein genau das meine ich nicht -.-
Die Atombomben usw. sind mir so was von egal.
Das das ganze nicht so stattfindet weiss ich.
Ich will nicht darüber diskutieren was sein könnte, zusammenhänge usw. ich will einfach die Geschichte, Legende wasauchimmer davon.
Vorallem brauch ich alle Beteiligten Personen daran, ich hab zwar die Namen von x Höllenfürsten, aber ich weiss nicht wer da ne rolle spielt und wer nich.

@taothustra: wofür ich das brauche? ganz einfach für einen Comic. Natürlich könnte ich mir da alles selber was ausdenken, aber ich brauche wie gesagt erst mal alle beteilligten Personen usw.

Vielleicht weiss jemand ne gute Site oder so wo man viel darüber findet?


melden
jeller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeitschlacht etc.

07.01.2004 um 09:18
Versuchs mal weiter in Bibel oder bei Pfarrern!
Meinst du Geschichten von Nostradamus und der Apokalypse?
Dann bestimmt!!! ;)

Mächtig von Natur aus.


melden
kamui_sf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeitschlacht etc.

12.01.2004 um 15:05
Comic??? ist errinrrt mich irgendwie an X-the movie!!!


da futere ist nit vorhersäbar.....


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeitschlacht etc.

15.01.2004 um 18:38
@ tabris

ich weiß nicht wie du zu der annahme kommst es gäbe bestimmte personen oder dämonen mit namen,die irgendwie glaubwürdig überliefert worden wären.
da war wohl schon vor dir einer kreativ....
abgesehen davon denke ich nicht,daß die apokalypse als comik geeignet ist.
im gegenteil,wenn man den überlieferungen glauben schenkt sieht es eher so aus ,daß den leuten eher das lachen vergehen wird wenn es so weit ist.....

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeitschlacht etc.

16.01.2004 um 18:54
@ spuky

"was hälst du davon ? ist das ein fake?"

Ich halte es nicht für einen Nachlass vom Johannes von Patmos. Dieser Johannes war ein heiliger Apostel und hätte sich lieber die Zunge abgebissen, bevor er sich über Christen mit den Worten 'Kreuzritter Christi' äußert.

Mag sein das der Autor Johannes heisst, wahrscheinlich wollte er aber nur die Aufmerksamkeit der Leser erreichen.

Die 'Mundart' lässt zudem auf einen sehr jungen Text schließen...

Der Autor hat m.E. nur die Vergangenheit und Gegenwart betrachtet, sie mit ein bischen Mystik gepaart und einen 'eigenen' gedanklichen Ausblick in die nähere Zukunft gewagt.

Wie schon erwähnt, da hat sich jemand sehr viel Zeit für genommen... aber es war aus o.g. Gründen mit Sicherheit kein Christ!

Liebe Grüße
Volker

Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs


melden
volker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Endzeitschlacht etc.

16.01.2004 um 21:03
@ Spuky

Merchwürdich.... *löl*... das es den Post aus " unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" nach hier hin verschlagen hat! *kopfkratz* Habe vorhin versucht den Post nochmal dort aufzuhängen... aber der Server will net :(

@ Engel Tabris

Wenn Du Hintergründe und Infos zu Dämonen aus dem persischen, alt-griechischen und hebräischen suchst dann empfehle ich Dir

http://www.sungaya.de/schwarz/index.htm

Dort findest unter den Stichwörtern Lucifer, Ahriman, und Asuras bzw. seinem Gegenpart Ahura Mazda weiterführende Infos. Mit den dort verlinkten Namen der Geister und Dämonen hast Du schon mal alle Hauptbeteiligten und deren gefolge... mit deren Namen und Herkunftsorten lässt sich prima googeln... ;)

aber sei Vorsichtig Bruder,
ich kann Dir nicht versprechen das es keinen Bezug zur Realität hat!
Besser den Verstand abschalten...

Liebe Güße
Volker

P.S. Baust Du eine Deinem Nick entsprechende Page? Mail mir wenn Du möchtest!



Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs


melden
Anzeige

Endzeitschlacht etc.

16.01.2004 um 22:25
Link: www.thefamily.org (extern)

at Tabris

Comic --- so in etwa ?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gläserrücken29 Beiträge