Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Messe-was ist das genau?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarze Messe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Messe-was ist das genau?

30.04.2007 um 15:08
ich ich, nimm mich!...hier in der nähe gibts auch nen bauer...schweine hat der net,aber
kühe! da muss mir dann aber auch einer helfen...achja, ein wenig fast food inform von
hühnerköppen kann ich dann bestimmt auch mitgehen lassen...*hust* (nich allesso ernst
nehmen xD...)

jetzt mal im ernst...was für einen sinn soll den derganze mist
haben?
ich mein, da könnt ich doch auch genausogut in die kirche gehen^^nur das da
leider die orgien fehlen werde *gg*...

Anzeige
melden

Schwarze Messe-was ist das genau?

30.04.2007 um 15:11
Naja... Es ist ja nicht gesagt worden, WELCHE ART von Orgien das sein sollen *grins* Ihrnun wieder :)


melden

Schwarze Messe-was ist das genau?

30.04.2007 um 15:13
Bloody_Girl und Sturmkrähe opfern sich? Auch wenn ihr keine Jungfrauen mehr seid, aberdas ist ja im Ausnahmefall egal *gg
Wenn den Fanatikern die Opfer ausgehen greifensie auf Alternative zurück.

Und "Hail Satan" ???? Wenn ich sowas lese oder höre*grrrrrrrrrrrrrrrrrr


melden

Schwarze Messe-was ist das genau?

30.04.2007 um 15:14
*pf*
Ob wir Jungfrauen sind oder nicht entscheiden wir schon selbst :)
Wir wirddenn geopfert wenn man mal fragen darf?


melden

Schwarze Messe-was ist das genau?

30.04.2007 um 15:15
hmpf...

könntest du DAS hier:

"Ob wir Jungfrauen sind oder nichtentscheiden wir schon selbst "

mal bitte genauer erläutern? hehe...*g*


melden

Schwarze Messe-was ist das genau?

30.04.2007 um 15:18
*grins* Ist doch ganz klar: Wir entscheiden, ob wir euch die Hucke volllügen oder nicht*lach*


melden

Schwarze Messe-was ist das genau?

30.04.2007 um 15:18
*grins* Ist doch ganz klar: Wir entscheiden, ob wir euch die Hucke volllügen oder nicht*lach*


melden

Schwarze Messe-was ist das genau?

30.04.2007 um 15:18
Shit...


melden

Schwarze Messe-was ist das genau?

30.04.2007 um 16:06
Taipan,

"Bloody_Girl und Sturmkrähe opfern sich? Auch wenn ihr keine Jungfrauenmehr seid, aber das ist ja im Ausnahmefall egal *gg "

Wir opfern uns? Echt, wo,wann?
Ich opfer nur andere ... von mir bekommt niemand was, außer eins in dieMagengegend!
Und ob wir Jungfrauen sind, ist egal!


melden

Schwarze Messe-was ist das genau?

30.04.2007 um 16:09
na bei der allmy-messe, is doch klar...^^

er plant nur etwas vorraus...


melden

Schwarze Messe-was ist das genau?

30.04.2007 um 16:47
cool mein erster thread und schon gehts um orgien mit jungfrauen! lol


melden

Schwarze Messe-was ist das genau?

30.04.2007 um 16:52
Zitat von rosesroses schrieb:ok der thread ist sinnlos *schäm* fürs nächste mal lass ich mir was spannendereseinfalln.. versprochen
bis denne roses
du siehst, er ist NICHTsinnlos^^...leider hat sich noch kein satanist oder schwarze messen gänger hiereingefunden...naja, warten wirs ab...


melden

Schwarze Messe-was ist das genau?

03.05.2007 um 22:32
Tada....Schwarze Messe?
Das ist das was pubertierende möchtegern Satanisten nachtsmachen weil sie dank ihres nicht vorhandenen Wissens in der deutschen Sprache keineSatanischen Bücher lesen können. Bzw. diese nicht verstehen würden ;)
Ja es gibt auchbei richtigen Satanisten Schwarze Messen...aber das ist etwas ganz anderes und hat reingar nichts mit opferung oder anbeten irgendwelcher Dämonen zu tun.


melden

Schwarze Messe-was ist das genau?

03.05.2007 um 22:33
oha kommas wärn nicht schlecht gewesen^^ XD


melden

Schwarze Messe-was ist das genau?

03.05.2007 um 23:43
Schwarze Messen sind ursprünglich eine Erfindung der Inquisition, genau so wie derorthodoxe Satanismus an sich. Diejenigen, die sowas heutzutage tatsächlich machen, sindeinfach irgendwelche Freaks.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: