Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Etwas

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Etwas Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Spam-Thread

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:02
ich bin 15 jahre alt.
ich habe seit einigen jahren, naja eigentlich schon seit immer das gefühl, dass etwas da ist, irgendeine negative energie bzw negative gestalten.
also ich habe früher in einem haus gewohnt mit meiner mutter, meinem vater und meiner schwester zusammen.
ich war noch ein kleineres kind, da ist es ja eigentlich normal, dass man denkt, da ist ein monster oder so. aber ich hatte immer das gefühl, das gestalten in meinem zimmer sind, ich hab sie nicht gesehn oder so, aber gespürt, dass sie da sind. ich bin vor 2 jahren umgezogen, mit meiner mutter in eine wohnung.
seit wir hier wohnen gab es kleinere vorfälle, wie zB dass dinge plötzlich an anderen orten lagen ...
und ich hatte immer das gefühl, dass etwas in dieser wohnung ist, noch stärker als damals in dem haus wo ich gewohnt hatte.
jede nacht wenn ich durch den flur laufe um nochma ins bad zu gehn, mache ich nicht das große licht an um meine mutter nich aufzuwecken, sondern geh im dunklen oder nehm mein handy als licht mit.
ich habe immer panische angst durch den flur zu gehn, denn ich habe immer das gefühl, es ist etwas hinter mir. ich krieg richtige zustände. ich kann es nicht wirklich sehen, ich sehe nur schatten, aber der is weg wenn ich mich umdreh. wenn ich zB vom wohnzimmer aus in die küche gehe, dann habe ich das gefühl, dieses "ding" sitzt in der küche und wartet dort auf mich. ich hab richtige panik nachts durch den flur oder überhaupt durch die wohnung zu gehn. wenn ich dann in meinem zimmer bin, habe ich öfter das gefühl, dass gefühl, dass dieses "etwas" vor meiner zimmertür ist. aber direkt in meinem zimmer, hab eich keine wirklich angst, dass etwas drin ist.

manchmal habe ich bei meinem vater übernachtet, was ich aber jezt nicht mehr tue, denn immer, wenn ich dort im bett lag, und licht aus hatte un schlafen wollte, ist mir was über die beine gerannt. ich bin mir 100%ig sicher, dass es kein traum oder einbildung war. ich war starr und habe erst später das licht angemacht. es kann auch kein tier oder sowas gewesen sein, denn als ich das zimmer absuchte, habe ich nix gefunden.

meine freundin, hat dieses gefühl von diesem schwarzen "ding" was in meiner wohnung ist auch, und bei ihr zu hause, hat sie das gefühl auch, nur nicht so stark wie bei mi rzu hause. und wenn ich bei ihr zu hause übernachte, habe ich dieses gefühl auch, aber eigentlich nur bei ihr im bad ..
ich hab emal gehört, dass es menschen gibt, die negative kräfte und energien anziehen ...
ich hab echt ständig panische angst vor diesem "schwarzen ding" ...
kann es vlt auch sein, dass unsere tiere oder eins davon negative energien ausstrahlt oder so?
es ist richtig schwer, dieses "schwarze ding" zu beschrieben ...

Anzeige
melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:12
Also es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder du bildest Dir das ein, oder Du bistverflucht und ein Dämon ist hinter dir her, scheint ja auch egal zu sein in welchem Hausdu bist.

Suchs dir aus.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:17
Also wenn du diesen Dämon jemals richtig zu sehen bekommst dann musst du dich malmit Ihm ernsthaft unterhalten warum er so eine Spielerei mit dir veranstaltet :)


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:17
omg meinst du das jetz ernst??
einbilden tu ich mir das nicht, ich bin ya wie gesagtnicht die einzige ...
glaubst du der will mich umbringen?


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:18
@ SoundTrack

sehr witzig -.-


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:33
hahaha, lasst den jungen doch in ruhe;)

keine angst, das IST einbildung, das machtjeder mal durch...machst dich nur verrückt mit sowas;) chills, schnapp dir ne zigaretteund lache die "schatten" aus, das hilft.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:35
@ senedjem

nur mal so, ich bin en mädchen aber ma egal ...

un es ist keineeinbildung ...
ich bin gestört aber so gestört jetz au net ...


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:35
@ babe

>>>glaubst du der will mich umbringen?<<< ich habe sie selben ehrfarungengemacht, dieser Herr zum Beispieß wollte mich ml in die LustSprengen!

http://z0r.de/?id=664


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:36
@babe2007

Nein ich meine das nicht ernst, ich dachte nur, das wäre das, was dugerne hören wolltest. Ernsthaft, Du bildest Dir das nur ein, das hat auch mit derPubertät in der Du steckst zu tun, da kommt der Hormonhaushalt durcheinander und manselbst dadurch auch. Nix mit Dämonen, reine Enbildung.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:37
Luft* statt Lust^^


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:39
Nee jetzt mal im ernst das hast du dir 100%ig eingebildet. Ich hatte auch immer Nagst dasmich der Böe Btman mit der Bombe in die Luft sprengt und da war er auf einmal :(


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:42
Ab ins Bett mit dir es ist 1:33 Uhr du bist 15 jahre alt und erzählstSchauergeschichten.Also Esse deinen Spinat und du wirst groß und Stark ohne weitere Angstvor Dämonen haben zu müssen die dich bestimmt töten wollen.
Dämonen lieben es erst mitihren opfern die keinen Spinat essen)zu spielen. Manchmal über Jahre hinweg. Aber danneines Nachts kommen sie an den Ort an dem du dich immer sicher gefühlt hast in deinZimmer. Dämonen wecken ihre Opfer bevor diese gehäutet zum Teil ausgesaugt und dann mitihren Krallen filetiert werden. Die ganze Prozedur geht über ein paar Stunden und dasOpfer bekommt alles in vollem Bewusstsein mit. Also ab ins Bett ,Spinat essen und duwirst vielleicht mit viel Glück 16 aber 17 glaube ich nicht. Hoffe ich konnte dirhelfen.
Love & flowers 1984


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:42
@ shepard
-.-





ich bilde mir das net ein, ich mein, ich hab desschon seit zig jahren un so, des is keine einbildung.
und hört auf, euch drüber lustigzu machen, das is nich witzig ...
hört sich scheiße an, weiß ich selber ...
unmeine rechtschreibfehler in dem text sin auch voll peinlich ...


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:43
@ 1984

meinst du das jetz ernst ???


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:44
JA
1984


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:45
dann bring ich mich lieber um ...

un so nebenbei: ich hasse spinat


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:46
:D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:46
un so nebenbei: ich hasse spinat
Das ist eben dein Problem.
1984


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:47
@ bcuhsbtaen

ahya ... sehr aufschlussreich ...


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:48
Das ist kein Problem, sondern eine Veranlagung.
Jeder 0007te Deutsche wird von Dämonengeplagt da das Spinat-Gen fehlt... @babe, ich kann dich jedoch beruhigen, sie kommen dicherst holen wenn du 15 bist, also hast du noch etwas Zeit.


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:48
@ Scheiße man du übertreibst! Wenn ich jetzt jeden Alptraum aufzählen würde, den ich mitsehr Jungen Jahren hatte, säßen wir Morgen noch hier!
Und Woher willst dich eigentlichWissen das das Ding da sich umbrigen will? Vielleicht ist der Dämon ja nur alleine undwill einen netten Freund und wartet das endlich jemand nachts bei der Küche vorbeikommt!


Anzeige

melden