Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzes Etwas

563 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwarzer Etwas Im Flur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:48
OK, ich hab gelogen. Du bildest Dir das nicht ein und 1984 hat recht. Es sind Dämonen
hinter Dir her, die dir und deiner Freundin bei lebendigem Leib die Haut abziehen wollen.

Anzeige
melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:51
Du bist am Arsch. Totes Fleisch. Dämonen Nachtisch.
1984


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:51
@darthhotz da irrst du dich! Letzte woche versuchte dieser Dämon hier in mein Hauseinzudringen!:


http://z0r.de/?id=455


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:52
Er drohte mir mich nackt im Schlaf zu verdreschen :'(


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:58
das ist einbildung....meine schwester. die liebe elin ( vielleicht kennst du sie ja, istauch hier) hatte sowas auch..:

geht im unklen durch den flur....ich auch/ war amanderen ende....und aufeinmal fängt sie an richtung ihrem zimmer zu laufen...rennt michfast um, fängt an zu schreien.....naja, hab dan´n mit ihr gesprochen und sie meinte: dawär was im wohnzimmer (haben glastüren) das sie beobachtet: gesehen hat sies natürlichnicht oder wenn aus dem augenwinkel...! sowas hat sie öfter....mal ist das "schwarzeetwas" (so hast sies nicht genannt) im flur, mal im wohnzimmer.. wo auch immer....! inihrem zimmer hat sie, genau wie du, auch keine angst davor, spürt es da aber auchmanchmal....!!
und sie meinte auch das sie irgendwas berührte als sie im bett lag ( esist echt so!!): das war wahrscheinlich im traum/halbschlaf.....

jedenfalls hab ichsie ständig durch den flur geschickt, bin mit ihr im dunklen durchs hausgelaufen,usw.....nach einem halben jahr wars weg.....das angst gefühl..^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 01:58
Und Falco wusste damals das dieser Dämon dich jagt und wollte es dir in einer verstecktenBotschaft zukommen lassen. Das Lied Out of the dark wurde für dich geschrieben unbehandelt die Stunde deines Todes.
1984

http://www.lyricsfreak.com/f/falco/out+of+the+dark_20052787.html


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:00
das ist einbildung....meine schwester. die liebe elin ( vielleicht kennst du sie ja, istauch hier) hatte sowas auch..

Das wundert mich bei elin bestimmt nicht das siemeint solche Dinge zu sehen. Ich lach micht Tot zwei von der Sorte.
1984


1x zitiertmelden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:02
Was glaubt ihr, wie lang hat der Thread noch zu leben?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:02
und dein satz: es ist keine einbildung deine freundin merkt das auch:

guckmal...meine schwester hat fast exakt das gleiche erlebt wie du.....und gerade wenn man zuzweit ist kann sich da auch reinsteigern...vielleicht auch dem anderen"anstiften/ängstigen" das ders dann auch merkt...


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:03
Was glaubt ihr, wie lang hat der Thread noch zu leben?
Solang wie derThreadsteller.
1984


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:03
1984 du bist doch gestört, echt ey ...


und es ist keine einbildung ...
ichrenn andauernd übern flur un so ...


1x zitiertmelden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:04
@ krist.


also wenn ich mit meiner freundin zusammen bin, hab ich aber wenigerangst vor dem "ding" als wenn ich alleine über den flur rennen muss.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:04
1984...was bist du denn für einer...!??


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:05
Wenn ich solche Panik hätte wie du dann würde ich Licht machen oder mir eine ordentlicheTaschenlampe kaufen.
1984


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:05
@babe

>>>1984 du bist doch gestört, echt ey ...<<<

LOL? Das gilt doch eherumgekerht. Machst n riesen wirbel um ne kleinkind Lapaliie!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:05
PS: Ich denke du hast Langeweile.
1984


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:06
ja, zuzweit hat man weniger angst...gluab mir, dass ist nur einbildung


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:06
haben wir das nicht alle?


melden

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:07
ich mache keinen wirbel, un wenn es dir net passt, dann gucks dir net an, soeinfach.

un außerdem, selbst wenn ich licht anhabe, dann is das gefühl trotzdem da...
ich hab ya kein problem mit der dunkelheit an sich ...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzes Etwas

09.06.2007 um 02:08
Zitat von babe0007babe0007 schrieb:>>>1984 du bist doch gestört, echt ey...<<<
aufjedenfall ist der typ gestört...mit seinensticheleien und provokationen...
hab noch nicht viel von ihm gehört aber das was ichgehört hab reicht schon....


Anzeige

melden