Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkisches Mädchen mutiert??

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Schon geklärt
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:30
Anhang: mt37517,1183411802,post-13-1119003906.psd

Folgende Leute, Ein guter Kumpel von mir hat mir heute Nachmittag eine unglaubliche Geschichte erzählt von der er mir mehrfach beteuerte, sie sei wahr: Ein Türkisches Mädchen war mit ihrer Familie im Urlaub, ich glaube Niederlande, bin mir aber nicht ganz sicher. Jedenfalls hat diese Mädchen angeblich eine "heilige Schriftrolle" in die Finger bekommen und hat sie zerissen. Plötzlich ging das Mädchen in Flammen auf und ihre Mutter warf eine Decke über sie um sie zu löschen. Als sie die Decke wider abnahm sah das Mädchen so aus wie auf dem Bild...Sie musste eingeschläfert werden. Ziemlich komisch was, was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:37
WOW entweder der größte fake denn ich je gesehen hab oder ne geile storry


melden

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:39
"Träumer" triffts ganz gut..


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:41
hey joe...mir is das erzählt worden, das heißt nicht das ich es selbst glaube...ichwollte euch nur mal um eure meinung fragen


melden

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:42
Ähm...ich kanns nicht öffnen :(


melden

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:42
hm meiner meinung nach ist das ein fake


melden

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:43
Ich kanns auch net öffnen. Kann mal einer beschreiben was man da sieht?


melden

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:44
ja ich auch net


melden

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:44
Ok.
Ich finde dass das Bild lustig ausschaut, aber glaube nicht an sowas.

Undwenn es wahr sein sollte, wurde sie "eingeschläfert", eingeäschert, in den Weltraumgeschossen, und dort in die Luft (oder Vakuum) gejagt, so dass garkeine Beweise übriggeblieben sind. Schade aber auch.


melden

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:44
Wie öffne ich ne psd Datei?


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:44
@BlackPearl ich beschreibe dir das bild mal verkrümmtes ratten frosch mädchen kängerumischung wesen^^


melden

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:45
/dateien/mt37517,1183412729,freakshow
Hier das Bild als JPEG.


melden
träumer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:45
ich hab sie mit photoshop geöffnet gehabt


melden

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:46
@Träumer

Super, meine Phantasie spuckt fünf Bilder aus, welches nehm ich jetzt? :D


melden

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:46
Is das net so ne Legende ausm Islam? Das ein Mädchen mal ne Schriftrolle zerriss undanschließend in einen Rattenmenschen verwandelt wurde.

Habs erst vor kurzem hiervon einem gehört.


melden

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:46
Ah...ok, Danke^^


Fake! :D


melden

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:47
Ist das ein Tier?


melden

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:47
naja is ja auch egal wie sie aussieht..hauptsache sie is verbrannt ..also nu wegen derstory halt ^^

was sol ldenn das fürne rolle gewesen sein ??


melden

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:48
Link: www.spiegel.de (extern)

Hier ist n Bericht darüber.


melden

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:50
Wie gesagt Hoax!! :D


melden

Türkisches Mädchen mutiert??

02.07.2007 um 23:50
Also nur Fake!;)


Anzeige

melden