Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

6.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Russland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:15
Hi Leute Ich hab mich immer gefragt welche Arme die stärkste der Welt ist.Und konnte niemals eine richtige Antwort finden.Darum frage ich euch. Was denkt ihr? Bin gespannt auf eure Meinung.

Anzeige
melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:17
Das kann man nicht so direkt beantworten. China dürfte die größte Armee haben, aber wie es mit der Bewaffnung aussieht, weiß man hier im Westen nicht so genau. Die USA sind technologisch auf einem sehr hohen Stand, was deren Waffenarsenale angeht, aber sie sind zahlenmäßig den Chinesen weit unterlegen.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:19
Die wohl sich schnellst entwickelnde und in vielerlei Hinsicht überlegenste ist die US-Army, aber man kann nicht wirklich sagen ob z.B. die USA einen Krieg gegen China oder Russland ohne Atomwaffen gewinnen könnten.

Was in dritte Welt Ländern an Guerilla Kampftaktik den Besatzungsarmeen schwer zusetzt kann in entwickelten Ländern für die Besatzungsarmee von vernichtender Bedrohung sein.

Also denkt man in klassischen Konfrontationsmodellen hat die USA sicher die mächtigste Armee, aber ein echter Krieg kann große Überraschungen erzeugen und Kreativität der Kriegsführung kann materiele Stärke überwinden, muss nicht aber kann.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:20
USA, ohne Zweifel.
Allein die Macht der Flugzeugträger ist erdrückend.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:21
Genau die USA ist hat die wohl technologisch gesehen beste Armee.
Die Chinesen haben denke ich was das Heer angeht die grösste.
Wobei die Russen auch nachziehen werden glaub ich..


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:21
@Puschelhasi

Ja so würde man zuerst denken. Aber es gab großangelegte Manöver wo man einen Krieg auf See zwischen den USA und Israel simmuliert hat und eine Gruppe von israelischen Anti-Panzer Raketen hat soeben mal eine amerikanische Seeflotte praktisch vollständig vernichtet, in Minuten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:22
ähm anti-Schiff Raketen, sorry.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:22
Grund: Technische Kordinationsschwierigkeiten der Amerikaner, zu viel Technik zu viel Daten haben das System überlastet ^^


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:25
Naja, die Israelis sind sehr fit was militärische Manöver angeht.
Ich mache mir da allerdings keine Sorgen, da Israel im Zweifel auf Seiten des US Militärs agieren würde.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:30
Dasi st doch wurscht, es ging darum das eine überlegene amerikanische Flotte durch unvorhergesehene Probleme von einfachen Anti-Schiffs Raketen besiegt wurde.

Und solche Überraschungen gibt es in einem Krieg, eine sicher gemeinte Überlegenheit erweist sich dann als fatale Schwachstelle oder als leicht übertreffbar oder was auch immer.


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:34
China hat jedenfalls die größte Armee der Welt und ist auch dabei sie aufzurüsten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:35
Von Technik und Versiertheit her würd ih sagen, die IDF is die beste Armee der Welt.....die haben ne Menge Erfahrung, hochintelligente Leute, modernste Technik und Taktiken, mit denen sie 3 Länder in sechs Tagen besiegen können. Zudem is durch die Größe dieser Armee ein hoher Prozentsatz an Soldaten mit dem Neuesten ausgerüstet....da haperts in der U.S.Army und auch in der BW......es dauert halt und is teuer, da alles auszurüsten.

Also Israel sag ich mal is zwar eine sehr kleine Militärmacht aber eine ungeheuer Effektive. Qualitativ so ziemlich das Beste.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:35
Ist schon klar.^^

Natürlich ist eine solche Überlegenheit auch eine Gefahr. Allerdings stellt das Militär der USA gerade um in Richtung Einstellung auf assymetrische Kriegsführung, also da ist noch so einiges zu erwarten.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:35
Und glaubt ihr das China und Russland irgendwelche neuen Technologien haben,von den die Amis keine Ahnung haben.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:36
ja hat man im libanon gesehen deiine geile IDF war ganz schoen verottet, aber lag bestimmt nur an den loechern in de Libanesischen strassen


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:42
Oder an den perfiden Methoden der Hisbollah. Aber schonmal was vom 6-Tage Krieg gehört? Die haben Ägypten, Jordanien und Syrien allein durch Taktik und Einfallsreichtum platt gemacht.....bei den Landoffensiven sind mehr Ägypter o.ä. durch Verdurstung und Hitze gestorben als durch israelisches Feuer, weil die Israelis schlicht und einfach besser ausgebildet sind.

Aber assymetrische Kampftruppen, die nicht wie eine reguläre Armee agieren sind nunmal nicht im Handstreich zu nehmen. Das war in Ägypten anders.

Und, kickboxer du solltest dir mal überlegen, dass die Israelis 1:3 im Nachteil waren und damals unterlegene Technik hatten......die mussten mit Weltkriegspanzern gegen hochmoderne russische Panzer kämpfen und habens geschafft.

Also denn das nächste mal etwas genauer nach.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:44
klar kenn ich den 6 tage krieg, ich sag ja nicht israel hat ne schlechte armee, aber sicher nicht die beste.
haha, ich und du GilbMLRS sind immer verschiedener Meinung, sogar im HipHop Forum.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:48
haha, ich und du GilbMLRS sind immer verschiedener Meinung, sogar im HipHop Forum
_______________________________________________________

Sogar im HipHop Forum ? Und ich dachte Gilb ist beheisterter Hippedi-Hopper ^^







Beste Armee oder nicht, das interessiert ner A-Bombe die von oben kommt einen scheiß


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:49
nee hipHuepfer mit baggys und "ISCH FIK DISCH" akzent


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:51
sogar im HipHop Forum

Ich bin in keinem HH Forum, du verwechselst Thread mit Forum.


melden

Wer hat die stärkste Armee der Welt?

19.03.2008 um 21:52
siehste immer bist du soooo ein besserwisser, unglaublich, ist doch scheissegal, du weisst was gemeint ist


Anzeige

melden