Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3 Länder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

17.07.2007 um 21:35
Ich und Kollege haben letztens nen Zombie Film gesehen !!
Und haben und gefragt ob es nicht irgend eine Krankheit gibt die denn Menschen lebendig auffrisst !?
So eben das Sie net mehr von denn Toten auferstehen XD !!
Aber das bis zu Ihrem Tod offene WUnden usw !! Gibt es solche Krankheiten die so sind !?

Anzeige
melden

Eine Frage

17.07.2007 um 21:37
ähm...lepra?


melden

Eine Frage

17.07.2007 um 21:38
ÄHM Lepra, Pest, da gibts so einiges


melden

Eine Frage

17.07.2007 um 21:38
Milzbrand
Epola


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

17.07.2007 um 21:38
ja die kenn ich ja auch meine so wie in dem Film Cabian Fever !!!

meine auch dasso richtig tiefe wunden usw !


melden

Eine Frage

17.07.2007 um 21:40
Wen einen von Lepra ganze Körperteile abfallen zähle ich das als tiefe Wunde.


melden

Eine Frage

17.07.2007 um 21:40
Es wird vielleicht solche Krankheiten geben, aber Zombies dann trotzdem nicht. :D


melden

Eine Frage

17.07.2007 um 21:43
ich kenn den film nicht...ist das so alla resident evil??


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

17.07.2007 um 21:43
nein schon klar das es keine zobies gibt XD gibts solche krankheiten denn noch so ichdenke doch wenn ja nur in denn 3 ländern oder !?


melden

Eine Frage

17.07.2007 um 21:44
Welche 3 Länder?


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

17.07.2007 um 21:47
oh heeh meinte dritte welt länder


melden

Eine Frage

17.07.2007 um 22:27
Manchen Leuten sollte man die Tastatur wegnehmen. Am besten auch den Fernseher.


melden

Eine Frage

17.07.2007 um 22:31
Nein "solche krankheiten" gibts überall und die können schon ausbrechen wenn diemüllabfiuhr mal ne weile streikt weil durch ungeziefer u.ä. übertragen


melden

Eine Frage

17.07.2007 um 22:33
"Manchen Leuten sollte man die Tastatur wegnehmen. Am besten auch den Fernseher."

Ich lach mich grad schrott, obwohls wohl kein Witz sein sollte ;)


melden

Eine Frage

17.07.2007 um 22:34
Ich persönlich frag mich manchmal nur wo gewisse User aufgewachsen sind bzw. zur Schulegegangen aber das is noch n ganz andres thema Ô.o


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frage

17.07.2007 um 22:51
3 länder...find ich klasse. hab ich auch noch nie gehört.


melden

Eine Frage

17.07.2007 um 22:52
tja die 3 länder eben ;) wenn er uns dann noch sagt welche er meinte wärs geklärt


melden

Eine Frage

17.07.2007 um 22:59
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ergotismus lässt auch Körperteile absterben und wird vom Mutterkornpilz übertragen...


melden

Eine Frage

17.07.2007 um 23:00
Naja es gibt wohl eine ganze Menge Krankheiten, die so enden aber Krankheitwen mitfiktiven Zombies in einen Topf zu werfen ...


melden

Eine Frage

17.07.2007 um 23:04
Na das geht nicht....wahrscheinlich wieder ne Idee die Kinder Nachts von den Grabstättenfern zu halten und Grabschänder ab zu schrecken


melden

Eine Frage

17.07.2007 um 23:16
Link: de.wikipedia.org (extern)

hier sowas


Anzeige

melden