Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3 Länder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frage

18.07.2007 um 13:26
Quelle:Wiki

Anzeige
melden

Eine Frage

18.07.2007 um 13:26
Wikipedia: T-virus

habs mal übersetzt, also nicht den link hierjetzt, die datei ist leider auf meinem rechner muss ich mal posten wenn ich i net zuhausehabe. aber für englisch gewandte^^


melden

Eine Frage

18.07.2007 um 13:29
Ähhhhhhhhhhh Film und so?!?


melden

Eine Frage

18.07.2007 um 13:30
Was ist mit dem Film jetzt??


melden

Eine Frage

18.07.2007 um 13:34
ah der könich hat ja n neues ava...wie gewöhnungsbedürftig habsch gar nicht erkannt denguten


film Cabin fever? Resident evil??? o.Ô


melden

Eine Frage

18.07.2007 um 13:36
Wie gesagt, haben wir alles schon mal durchgekaut, würde hier irgendjemand ausser mir maldie SUFU benutzen, wär alles ein weniggelassener!

Der Film Cabian Fever !


melden

Eine Frage

18.07.2007 um 13:37
rasta...alle wollen, dass du wieder das alte ava rein machst


melden

Eine Frage

18.07.2007 um 13:37
marci is ja echt n held...


melden

Eine Frage

18.07.2007 um 13:37
Er scheinbar aber nicht.


melden

Eine Frage

18.07.2007 um 13:48
Träumer ich scheiss so was von drauf, was alle wollen!
Es ist ein einfaches dummesAvatar, seit Tagen krieg ich Pns von Leuten die ich nicht mal kenne, die mir sagen ichsoll doch mein altes Avatar wieder reinmachen!
Ich scheiss einfach so was von auf dieMeinung anderer Leute was mein Ava oder mein Profil betrifft, langsam aber sicher gehtsmir echt aufn Sack täglich 20 Beiträge aus GB löschen zu müssen!
Es ist immer nochmein Ava!
Ich warte ja nur drauf, dass mal einer die Verwaltung anschreibt, dass mirDNS mein altes AVA zwangsläuftig wieder aufdrückt!


melden

Eine Frage

27.10.2010 um 22:07
Ebola - das wäre jetzt mal so das, was mir dazu einfällt. :D
Bringt den Körper dazu, sich selbst zu zerstören, da es sich im Blut vermehrt und in den Zellen dafür sorgt, das diese absterben. Das blöde ist nur, man merkt es erst, wenns zu spät ist!


melden

Eine Frage

03.12.2010 um 12:15
Kenne Fleischfressender virus


melden

Eine Frage

03.12.2010 um 12:29
Der Noma-Virus ist auch ein huebsches Beispiel:

http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=Noma&gbv=2&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=


melden

Eine Frage

03.10.2011 um 02:58
Zombies? nein :)

kuckt ihr mal hier ;)
link: Wikipedia: Lepra

link: Wikipedia: Pest

link: Wikipedia: Noma (Krankheit)

link : Wikipedia: Viren


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: