Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Olymp

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Olymp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
witcher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Olymp

17.07.2007 um 23:17
Immer wieder kommen Berichte über Menschen, die verschwinden soweit sie eine Seite des Olymps (heiligster Ort der Hellenen und Sitz ihrer Götter) hingehen um diese zu erforschen, ich weiss das aus unzähligen TV-Berichten, von Warnungen von Wissenschaftlern, sich von da fern zu halten, von Menschen die sehr komische Erlebnisse von dort erlebt haben, von den Berichten von den Thessalischen Hexen (die einzigen die diesen Ort betrreten und wiederherausgekommen sind) und von Aussagen von Vermissten Angehörigen.

Nun ist meine Frage ob jemand weiss was da vorsich geht.
Ich will keine Theorien, sondern frage ob jemand noch was weiss das ich nicht weiss über dieses Thema kenne.

Ich meine das sehr ernst, und auch wenn es euch an den Fingern brennt, Bitte keine blöden Antworten.

Ich danke schon im voraus, denn dieses Thema ist mir sehr wichtig...Denn seit der Befreiung Griechenlands (1821), gab es immer Gerüchte über seltsame Ereignisse im Olymp, die wie wir ja Heute wissen war sind, doch will ich endlich erfahren was da wirklich abgeht.



Danke, Witcher

Anzeige
melden

Der Olymp

17.07.2007 um 23:20
Also ich muss ganz ehrlich zugeben nie davon gehört zu haben!!


melden
witcher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Olymp

17.07.2007 um 23:23
Crash_maker @:


....Schade


melden

Der Olymp

17.07.2007 um 23:24
Also ich war schon auf seinem Gipfel undich bin noch da, glaub ich zumindest ;D :D :D


melden
witcher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Olymp

17.07.2007 um 23:29
Man redet von einer Seite des Olymps die noch nicht erforscht wurde , auch mein Vatersagte mir das....Ich rede nicht über die Spitze, aber trotzdem, Danke.


melden
witcher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Olymp

17.07.2007 um 23:30
Also ich war schon auf seinem Gipfel


..................@: Rein ausneugier, wie war es dort oben? Schön oder?


melden

Der Olymp

17.07.2007 um 23:30
Vielleicht eine sehr steile Seite oder es gibt dort leicht mal einen Erdrutsch


melden

Der Olymp

17.07.2007 um 23:33
leider weiss ich darüber absolut gar nichts..würde gerne mehr darüber erfahren..
glg,amy


melden

Der Olymp

17.07.2007 um 23:33
Es gibt eine Seite die noch nixht erforscht wurde?
Auf Wiki steht davon nix...


melden

Der Olymp

17.07.2007 um 23:35
@soulmirror
Ja dann grab mal mit ner schaufel ein Loch dann gibts eine Seite die nurdu kennst ;)


melden

Der Olymp

17.07.2007 um 23:37
Und stell noch nen Stein auf den Gipfel, aber sag mir vorher bescheid, ich wäre gerne malErstbesteiger.


melden

Der Olymp

17.07.2007 um 23:39
Ne jetzt back 2 Topic

Ich denke es ist eine sehr steile Stelle die die Leutegewöhlich nich betreten


melden

Der Olymp

17.07.2007 um 23:40
So was müsste doch weitläufig bekannt sein.

Mann, scheinbar hab ich echteBildungslücken. :(


melden

Der Olymp

17.07.2007 um 23:46
Ich weiß ja noch nicht mal was das Wacken Festival ist^^


Aber von dieserStelle hab ich auch nie gehört....Google gibt keine Antwort


melden

Der Olymp

17.07.2007 um 23:53
Ich würde diese geschichte -wenn überhaupt- in die Abteilung regionale Sagen undGeschichten stecken.
vieleicht mit dem wahren Kern, der von einer - wie bereitserwähnt- gefährlich zu begehenden Stelle herrührt.


melden

Der Olymp

18.07.2007 um 02:07
Geile Touristenstory, hat was.


melden

Der Olymp

18.07.2007 um 08:52
Hoffentlich werden auch bald ein paar Kletterfreaks verschluckt, wenn sie auf dem Ulururumkraxeln^^


melden

Der Olymp

18.07.2007 um 09:02
@kaltesfeuer
Gute Idee, und auch die, die es nicht lassen können Steine undFelsbröckchen mit zu nehmen......

das ROTE HERZ..selbst meine kleine Tochter,respektiert diese Dinge......

**Über das Olymp Mystrerium habe ich noch nichtsgehört...werde mich mal schlau machen.


melden

Der Olymp

18.07.2007 um 09:04
Es gibt einfach gewisse Dinge auf der Erde, die respektiert gehören, ja. Aber dem "weißenMann" geht solche uralte Heiligkeit ja am A**** vorbei.


melden

Der Olymp

18.07.2007 um 09:27
Die unerforschte Seite des Olymps? :D


melden

Der Olymp

18.07.2007 um 10:04
Der Olymp generell.


Anzeige

melden