Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit manipulieren

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit Manipulieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeit manipulieren

20.07.2007 um 19:44
Hey ;)

Hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Wenn da aber doch ein Thread is, bitte schließen ;)

Glaubt ihr, das man die Zeit manipulieren kann? Also z.B. Die Zeit verlangsamen oder beschleunigen?

Freu mich über Antworten
Lg

Maxl


melden

Zeit manipulieren

20.07.2007 um 19:51
Ich weiß nicht ich mein es fällt zb schon auf das die Zeit bei coolen sachen supa schnellvergeht bei langweiligen eha langsam aber das hat nix mit der Zeit an sich zutun wiebist du da rauf gekommen


melden

Zeit manipulieren

20.07.2007 um 19:54
Ich musste gerade an den Shooter "Timeshift" denen!


melden

Zeit manipulieren

20.07.2007 um 20:03
Ja das stimmt @Vampirelady :) Wie ich darauf gekommen bin? Gute Frage eigentlich.. KeineAhnung. Ich hab halt eben daran gedacht und dann hab ichs einfach mal hingeschrieben;)


hehe hollandkäse *g*


melden

Zeit manipulieren

20.07.2007 um 20:09
Rein theoretisch ist es möglich die Zeit zumindest zu "krümmen" gibt darüber ja genugTheorien, aber ist halt doch nur eine Theorie.


melden

Zeit manipulieren

20.07.2007 um 20:13
ja ich glaub auch das es möglich ist aber eher nur gering fügig ein paar min oder soansonsten könnte man ja für etwas ewig langes nur wenige sekunde brauche


melden

Zeit manipulieren

20.07.2007 um 20:15
und wie soll das möglich sein???

mfg Lucas


melden

Zeit manipulieren

20.07.2007 um 20:24
keine ahnung aber allle ist möglich ... lotto ;)


melden

Zeit manipulieren

20.07.2007 um 21:13
Ja! Wie is das möglich^^ Ich fänds ziemlich cool :D Wenn jemand weiß wie das geht, bittemelden ;)


melden

Zeit manipulieren

20.07.2007 um 21:55
ich sag nur ein wort: lichtgeschwindigkeit!!


melden

Zeit manipulieren

20.07.2007 um 21:57
man kann keine zeit anhalten oder beschleunigen !!! die zeit wie sie geht mehr net net schneller net langsamer !!!!


melden

Zeit manipulieren

20.07.2007 um 21:59
achso noch ein wort: schwarzes loch


melden

Zeit manipulieren

20.07.2007 um 21:59
DMT


melden

Zeit manipulieren

20.07.2007 um 22:00
@marci

ausrufezeichen machen Deine aussage auch nicht "weniger falsch" ;)


melden

Zeit manipulieren

21.07.2007 um 18:02
Ich denke es gibt keine zeit im eigentlichen sinne.

wenn wir geboren werden fängtsie an,
in der zeit in der wir leben kommt sie uns mal schneller und mal langsamervor
Und schlussendlich sterben wir und die zeit ist nie da gewesen

d.h. wirsind die zeit xDDD


melden

Zeit manipulieren

21.07.2007 um 18:08
okeeey ihr könnt meine 2 tollen wörter einfach ignorieren wenn ihr wollt...^^


melden

Zeit manipulieren

22.07.2007 um 01:22
Relativitätstheorie! Zeit anhalten ist möglich, wenn man schneller ist, als das Licht.Nur ist das leider unmöglich.


melden

Zeit manipulieren

22.07.2007 um 01:46
genau das sage ich doch...mit über lichtgeschwindigkeit hält die zeit an und man altertnicht. allerdings ist das selbst wenn wir derartige geschwindigkeiten erreichen könntenunmöglich, da sich die masse dabei ins unendlich-fache steigern würde...man würdezerquetscht


melden

Zeit manipulieren

22.07.2007 um 07:10
Also 1. es gibt nur zwei ernsthafte theorien wie es moeglich waere in die Zukunft zureisen und somit indirekt in die vergangenheit.

1.Wurmloecher

2.Lichtgeschwindigkeit.(naja lohnt es sich 6 jahre zu fliegen damit auf der Erde schon 8vergangen sind?)


melden

Zeit manipulieren

22.07.2007 um 07:33
die frage ist ja auch was zeit überhaupt ist...
es gibe den satz

Die zeit istbloß ein versuch der menschheit das unendliche zu begrenzen


melden

Zeit manipulieren

22.07.2007 um 07:56
Der Satz ist unnoetig und fuer mich nicht brauchbar.

Man kann das bloss auf denBegriff der Zeit reduzieren.

es ist fakt das zeit einfach nur ein Aufnehmen vonEreignissen und ihren Wirkungen ist


melden