Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat meine Cam gefilmt?

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faaaaaaaaake!!! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 21:13
Okay rasta ich mach nochmal ne erklärung für alle geistlichen hier : DER THREADERSTELLER
HAT BEKANNTGEGEBEN DAS DIESES FOTO EIN FAKE IST VERDAMMT :D

Anzeige
melden

Was hat meine Cam gefilmt?

29.07.2007 um 21:49
Echt???
Wieso sagt ihr das jetzt erst???


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

30.07.2007 um 10:31
itchy .... :D


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

30.07.2007 um 10:46
Ich erkenn da nen Kuscheltier-Koala


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

30.07.2007 um 10:49
VERDAMMT NOCHMAL LEST DEN THREAD !!!


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

30.07.2007 um 11:28
Man sollte sofort den Account vom Ersteller sperren. 90% der User nutzen dieses Forum umihren schwachsinnigen Müll zu posten, der Admin sollte sofort einschreiten!!!


1x zitiertmelden

Was hat meine Cam gefilmt?

30.07.2007 um 11:52
Also ich finde, jeder hat das Recht sein Vogelwesen, schwarzes Etwas, rotes Rechteck oderwas auch immer hier einzustellen und von den anderen Forumsmitgliedern zerreissen zulassen! ;-)
Zitat von scary_arabscary_arab schrieb:Man sollte sofort den Account vom Ersteller sperren. 90% der Usernutzen dieses Forum um ihren schwachsinnigen Müll zu posten, der Admin sollte soforteinschreiten!!!
Also das halte ich für übertriebene Propaganda und Aufruf zusinnlosen Handlungen an falscher Stelle!
Passt allerdings zu Deinem Namen und Avatar,Scary_Arab. :-)
Oder bist Du am Ende gar der Herr Schäuble?! :-)

MFG


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

30.07.2007 um 11:58
Halt Halt der User soll doch zugegeben haben das es nur ein Fake war. Wenn er also wusstedas es ein Fake hat hat er mit voller Absicht das Forum belogen und verarscht. Bei Allmysoll doch mit ernsthaften Interesse diskuttiert werden und keine Plattform fürgelangweilte Idioten sein.

Daher sollte jeder Account gesperrt werden wo es sichherausstellt das gelogen und betrogen wird.


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

30.07.2007 um 12:08
Naja gut!
Allerdings ist es dann schwierig festzulegen, wo Irrtum oder Einbildungaufhört und Betrug und Täuschung anfängt.
Wenn das offen zugegeben wird, muss ich Dirrecht geben, Scary Arab, denke aber, dass man das in diesem Fall schon durchgehen lassensollte.
Insbesondere sollte man die anderen Beiträge des jeweiligen Usersberücksichtigen und unser cananhouari gehört schon zu den ernsthafterenAllmy-Mitgliedern.
Da gibt es wirklich schlimmere. :-)

MFG


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

30.07.2007 um 12:50
@scary_arab

Jetz mach mal halb lang!! Hier gibts welche, die spammen das Forum zuin wesentlich höherer Zahl als es Threads wie diesen gibt, wo es zugegeben wird und wennman mal ein bisschen gelesen hätte und auch nebenbei noch etwas nachgedacht, dann hätteman auch wissen können, dass es nich allzu ernst gemeint war. Wenn du uns schon wegendiesem Thread sperren willst, dann hoff ich, dass dir niemals greenline übern Weg läuft.Außerdem waren Moderatoren schon während diesem Thread..sogar als zweiter Beitrag oder soanwesend und Jeara hat ausdrücklich ein Auge zugedrückt. Denn viele Spammer geben ihreFakes nich zu. Also solltest du es lieber den Mods überlassen, wer hier weswegen gesperrtwird, diese Entscheidungen obliegen nunmal nicht dir und mit deiner Bemerkung hast du unsauch bewiesen, dass du nicht in der Lage bist, den Thread erstmal durchzulesen, sonsthättest du gewusst, dass der Thread offiziell noch geduldet wurde, Hauptsache erstmalrumschreien und Sperren fordern, das sind uns die Liebsten.


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

30.07.2007 um 12:51
keine Plattform für gelangweilte Idioten sein.

P.S.

FürBeleidigungen kann man hier auch gesperrt werden, ich hoffe, das weißt du.


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

30.07.2007 um 13:07
Ich weiss es!

Es ist GilbMLRS der ne Fratze schneidet :P


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

30.07.2007 um 13:09
Deshalb bist du beleidigt? Naja ..

MfG


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

30.07.2007 um 13:14
Ich bin deswegen nicht beleidigt, ich wollte ihn nur auf seine Formulierungen aufmerksammachen. Schließlich ging ja sein Post gegen canan und nich gegen mich. Wenns danach geht,wollt ich nur canan in Schutz nehmen^^


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

30.07.2007 um 19:41
dieser thread ist shice :D


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

30.07.2007 um 19:55
Dieser Thread ist...

*closed*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Bevor noch mehr Spam dieses wirklich voll ernste Thema verseucht...