Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat meine Cam gefilmt?

297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Faaaaaaaaake!!! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von c12h22o11 geschlossen.
Begründung: Bevor noch mehr Spam dieses wirklich voll ernste Thema verseucht...
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:18
/dateien/mt38203,1185567533,mysterioesesbild1
Hallo liebe Gemeinde,

Wenn ich das Haus verlasse, schalte ich bei meiner Webcam grundsätzlich den Bewegungsmelder ein, der dann jedes Objekt fotografiert, das sich bewegt. Ich mache das hauptsächlich für den Fall, dass mein Chamäleon irgendwann einmal Rennattacken bekommt. Wie auch immer, als ich heute vom Einkaufen wiederkam, fand ich dieses Bild (siehe Anhang) vor, erschrak fürchterlich, setzte mich in die Ecke und weinte.

Nun gegen Abend raffte ich mich auf, doch die Tränen abzuwischen und mich vor Allmy zu setzen. Ich brauche euren fachmännischen Rat, was könnte es sein?

PS: Ich glaub in der Wohnung sind auch schon Menschen gestorben ...

Anzeige
melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:20
Das bin ich :D


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:20
Darf man davon ausgehen, dass Du das nicht ernst meinst? ;)


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:22
Uff, kann alles mögliche sein, ne? ;)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:22
Wie kommst du darauf! Immer wenn hier jemand was postet heißt es direkt: Das isausgedacht *indieeckegehundwein*


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:23
Also im Ernst?


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:23
Nein Canan, manchmal heißt es auch einfach nur:FAKE! :D ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:24
Selbst wenn das Bild echt sein sollte, warum um alles in der Welt weinst du?!?


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:24
auf dem Bild erkenne ich nicht so wirklich was....was soll da sein?


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:24
Mir liegt der Name des Wesens auf der Zunge, aber das Wort will einfach nicht heraus!;)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:25
@yoyo

Ich bin noch so geschockt, mittlerweile bin ich sicher, es war ein Geist.


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:25
ein Geist?
Sowas solls geben?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:26
Und, Dschins etc. gibt es doch auch laut Koran, nicht? :)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:27
@yoyo

Es könnte auch ein Reptiloid gewesen sein, ich hab solche Angst, nehmt michdoch mal ernst!


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:27
/dateien/mt38203,1185568067,mt38203,1185567533,mysterioesesbild1
Also meiner Meinung ist es Pacman und unten rechts erkennt man auch diese Punkte die erfressen muss ;)

Ansonsten könnte man ein Gesicht sehen, was man anscheinend auchsofort erkennen soll ;)


Das Bild wurde draußen gemacht oder wo hängt die cam?


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:28
Nein, die ist in mein Zimmer gerichtet und steht auf dem PC, wie gesagt um die Haustierezu filmen falls eins querschlägt


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:29
Sollte an dieser Stelle nicht irgendwer rufen Mottenmann? :D


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:30
macht euch da rüber nicht lustig


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:31
Vielleicht war es ja eines deiner exotischen Haustiere. Und selbst wenn es einReptiloider war, scheinbar will er dir nichts antun, sonst wäre er gekommen, als duzuhause warst ;)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:31
Meinst du es ist der Mottenmann? Ich kann echt nicht mehr ruhig schlafen!


melden

Was hat meine Cam gefilmt?

27.07.2007 um 22:31
Macht deine Cam denn nur ein Bild, wenn sich was bewegt?


Anzeige

melden