Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wälder Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

16.08.2007 um 20:37
Hallo

suche unheimliche wälder in nrw wo schon mal was schlimmes passiert ist !
und wo es angeblich spucken soll !!!?

kennt einer nen wald !!

Anzeige
1x zitiertmelden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

16.08.2007 um 20:40
Zitat von marcimarci schrieb:...wo es angeblich spucken soll...
*peng* :D


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

16.08.2007 um 20:42
www.ortederangst.de


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

16.08.2007 um 20:43
Ruf die 1 1 8 3 3 an, da wird Dir geholfen! :)


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

16.08.2007 um 20:53
hahahhahahaahh echt ey XD
ich wollte doch nur wissen ob es solche wälder gibt


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

16.08.2007 um 20:55
...wo es angeblich spucken soll...


So?

/dateien/mt38725,1187290547,intro wm1990 spucken g

Und das mit dem Wald stimmt bei den Frisuren sogar auch!


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

16.08.2007 um 20:56
Ja seh unter Ortderangst.de nach......oder steht hier irgendwo groß Googleearth?


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

16.08.2007 um 21:27
....orte der angst verrät doch eh keine adressen !!!! .... was soll er mit bunten bildern....... ??!!??.....

.....aber, nee, ich kenn da auch nicht wirklich was, was sehenswert ist !

mfg


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

16.08.2007 um 21:39
naja...bei uns am sportplatz hat sich vor ein paar jahren jemand das leben genommen (zählt das als schlimm?) und der sportplatz is in der nähe vom wald...aber wirklich gruslig is es da nur wenn man sichs einredet *g*
muss wohl daran liegen, dass es nich direkt IM wald passiert is...;)
aber gespuckt wird auf dem sportplatz auch


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 07:44
im gespensterweb.de glaub ich, war die Rede von so einer unheimlichen Steilwand im Wald irgendwo in Ostwestfalen


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 07:47
Ist nicht jeder Wald bei Nacht ein bischen Gruselig? Desto größer desto mehr würd ich mal behaupten.
Spezielle Wälder kenn ich allerdings auch nicht.


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 08:05
Bei uns spuckt nichts im Wald Oo
Liegt wohl daran das ich ausm Norden komme...da regnets. Na muss nichts spucken. :O


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 08:06
*Da


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 08:07
Hab ja auch nicht gesagt, dass es spuckt, sondern das es ein bischen gruselig ist. Ich komme im übrigen auch ausm Norden.


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 08:13
Link: www.gespensterweb.de (extern) (Archiv-Version vom 06.09.2007)

Hier hast du etwas gruseliges,was im Wald liegt:


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 08:19
Falls - nur falls - du die Ironie über das Wort "spuckt" jetzt nicht verstanden hast...es heißt spu-K-t. Da ist kein C. Nein nein nein nein nein. Böses C.

Aber jetzt mal ehrlich...Wir haben hier ein Wald in dem ein 13 Jähriger junge umgebracht wurde. Und trotzdem müssen wir Abends durchjoggen, schon alleine weil das Lauftrainingseinheiten sind :)
Ich hätte gerne etwas mehr Spukorte in Schleswig-Holstein. u.u" Erniedrigend, das hier kaum etwas ist...


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 08:25
*jähriger Junge... böse Tastertur...D:


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 08:32
http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Spukorte/Deutschland/Schleswighostein/Spukorte_deutschland_Schleswigholstein.htm

@kohlestein

Einen Ort in Schleswig-Holstein habe ich schon mal gefunden:


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 08:34
Ey wie cool :D
danke^^

Jetzt such mir nochmal nen' netten Kerl der mit mir da hinfährt und gut is'. xD


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 08:35
Na dann viel Erfolg! ;)


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 08:42
Ja nee du hast doch schon so toll angefangen mit dem Suchen, da kannste das ja auch nochmal weiter machen...

nein nein das will ich dir ja jetzt nicht zumuten müssen, oder? ;D Na ja aber ich hab schonmal Anhaltspunkte für einen Ort, das ist schonmal was. :D


Anzeige

melden