Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wälder Unheimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 11:08
hi ja kenne zwei, drei
also bei mir in der nähe im hürtgenwald (leider bekanntschaft durch die schlachten im zweiten weltkrieg erlangt).
dort gibt es einen wald im gebiet eines früheren kriegsminenfeldes, heute komplett bewaldet. dort sollen krieg halt viele soldaten durch minen verletzt worden sein, konnten aber durch die kampfhandlungen nicht versorgt werden und starben dann elendlich. es gibt immer mal wieder schauermärchen und so über "ungewöhnliche vorkommnisse" oder so in diesem wald. (sind ja auch einige tausend meschen alleine in diesem bereich gestorben).
ein zweiter ist in einem schelcht erreichbaren tal eines zufalusses der rur auch im hürgenwald. dort ist wohl eine einheit von mehreren hundert amerikanischen soldaten durch artillereibeschuss ums leben gekommen (sie fühlten sich in der tallage wohl eher sicher doch genau die tallage wurde ihnen wohl zum verhängnis. eine unauffällige gedenktabel soll an diese geschenisse erinnern. weil der wald abgelegen
ist wurde er schon mal häufige von pärchen besucht, doch es gibt immer wieder mal berichte in der lokalen presse etc. über "unheimliche vorkommnisse".
zuletzt noch ein friedhof der hier mitten im wald sehr abgelegen liegt. er wurde von privatpersonen zum ende des krieges in unserer gegend angegt. sie hatten versucht verwundeten zu helfen und begruben die verstorbenen und die leichen deren die sie sonst noch fanden dort (durch hitlers letztes aufgebot viele jungen im alter von 15-18 jahren.) dort war ich mal und es ist schon ein ziemlich bedrückendes gefühl dort und wenn der wind durch die bäume streift doch nicht gerade ein ort an dem ich lange verweilen möchte.
falls du die genau lage wissen möchtest, melde dich bitte mal bei mir.
versuche es genau auf plänen etc. herauszufinden.
gruß der eifelyeti
(der sich ehrenamtlich auch um die beisetzung und überführung von opfern des weltkrieges bemüht, die gerade im hürtgenwald immer noc hgefunde nwerden / unser
letzter fund Mai 2007).

Anzeige
melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 11:49
@kohlestein

Schon mal was von Google gehört? Da kann man fast alles finden! Also viel Spass beim selber suchen.^^


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 13:25
Also wenn du dich gruseln willst kannst du in jeden größeren Wald. Am besten welche die noch Naturbelassen sind und nicht von Menschen in eine Art "Freizeitwald" ummodelliert wurden. Aber dennoch frage ich mich was du da sehen willst? Geister? Feen und Trolle? Bigfoot?

Nee, mal ehrlich, mir wäre kein deutscher Wald bekannt in dem es spuken sollte. Wälder in denen sich Menschen umgebracht haben gibt es zuhauf (ist auch verständlich bei der ungestörten Ruhe die dort Selbstmörder bei ihrer Tat haben).
Geh einfach Nachts in einen Wald rein...... Vielleicht geht ja deine Phantasie mit dir durch oder aus dem Gestrüpp kommt ein Wildschwein auf dich zugerannt. Dann kannst du dich dort gruseln!

Lg
sympatikus


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 13:31
@ DINI77 gut dann such ich, einen Wunsch hätte ich jedoch ;D Das Lied in deinem Profil...wie heißt es genau? Ich bin mit meinen armen kleinen Mädchennerven am Ende :O << auch wenn es jetzt gerade absolut nicht ins Thema passt ;D I'm very sorry :x


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 13:36
Oh, da gebe ich dir recht @ kohlestein! Komischer Beitrag ..... *lach*


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 13:40
muss doch noch einen komentar abgeben
in unseren eifelwäldern findet man gelegentlich eifelyetis
aber gebe zu die treiben sich lieber mal in einer kneipe rum oder werden häufiger vor dem heimischen fernseher gesichtet.
trotzdem wie oben erwähnt ein paar wälder die "recht unheimlich" sind haben wir hier auch, ob es da aber geister gibt? ma ich glaub mal net.
der eifelyeti


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 13:41
@ sympatikus
Ich hab eben ein Talent für sowas xD
tut mich ganz doll traurig. *Hände falt**verbeug*

Na ja jetzt aber zurück zum Thema...im Norden müssten mehr Menschen umgebracht werden. Damit wir mehr Spukorte haben D: Wir sind so arm...


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 13:49
Na dann habe ich ja nenn kleinen Vorteil, lebe zur hälte im Ruhrgebiet und zur anderen in der Vordereifel. Nur war das gruseligste was mir je in einem Wald passiert ist ........ ich musste mal dringend auf Toilette und nirgendwo war ein "Dixi" oder Klopapier zu sehen! Ich kann euch sagen .......... das ist wirklich fürchterlich! *lach*


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 13:50
Ups! Rechtschreibfehler! Sorry!

@kohlestein: Talente sind klasse! *Daumen nach oben bieg und lächel*


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 14:00
@sympatikus: xD~ genial...

Talente sind klasse, da muss ich dir ausnahmsweise rechtgeben...*nachdenklich schau*

@Dini77: ich hab das Lied jetzt, ich brauch dich nicht mehr ;P :DD


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 14:16
Ich habe nur glaube ich keine *traurig guck*

Aber eagl....


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 14:18
sag doch sowas nicht! Jeder Mensch hat Talente^^
Du wirst sicherlich auch welche haben :D


melden

Gibt es in NRW unheimliche Wälder?

17.08.2007 um 15:34
@kohlestein

Schön schön.. Klappt also doch alleine,wenn man sich mal ein bisschen Mühe gibt,gelle!^^


Anzeige

melden