danke für euer feedback... ich bin gestern bei ner doku drauf gekommen. zwei so forscher haben auf den bahamas rumgeschnorchelt und behauptet, sie hätten dort sehr gerade abschnitte gefunden. sie beschrieben sie als blöcke - total von korallen bedeckt und vermuteten eine alte hafenstadt oder ähnliches darunter.

ich dachte mir - jut ... guckste mal auf google-earth. dann sind mir diese strukturen aufgefallen. kann ja sein, dass die taucher einen teil davon entdeckt haben.

wer schon mal was von den linien von nazca gehört hat, weiß vovon ich rede. die sind am boden auch nicht zu erkennen.. aus der luft schon. hier der link zu nazca auf wikipedia.

Wikipedia: Nazca-Linien

... wobei ich hier bei den bahama-linien nicht von geolyphen, sondern eher von so grundmauern o.ä. ausgehen würde... voraussgesetzt natürlich, da haben sich keinerlei bilder überlagert, was immer noch ne möglichkeit darstellt.

weitere erklärungen parat?


danke für eure antworten!


fiete