Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder was?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Schatten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder was?

16.12.2007 um 15:09
also wenn so n ding mit roten augen an mir vorbeihuscht würd ich nich ruhig dastehen erlich gesagt wär das erste was ich tu n bisschen abstand suchen ^^

aber rote augen ?? klingt zu ausgedacht

Anzeige
melden

Geist oder was?

17.12.2007 um 00:26
na ich denke mal keiner würde dabei ruhig sitzen/stehen bleiben :)


melden

Geist oder was?

17.12.2007 um 11:32
weg, so schnell wie möglich natürlich!


melden

Geist oder was?

17.12.2007 um 17:34
aber hier gibt es bestimmt wider ganz "harte" die sitzen bleiben würden *g*


melden

Geist oder was?

17.12.2007 um 17:41
Ich wuerde wahrscheinlich die Polizei anrufen. Oder zumindest einen Freund, der nachsehen geht, ob da jemand in der Wohnung ist, der da nicht hingehoert. Bis derjenige da ist, wuerde ich dann wahrscheinlich am hellsten Ort der Wohnung warten.


melden

Geist oder was?

17.12.2007 um 17:44
aber hier gibt es bestimmt wider ganz "harte" die sitzen bleiben würden *g*

Ja genau ,dann wüßte man wenigstens ,was es ist und rätselt nicht den Rest seines Lebens rum was das gewesen ist.Aber ich bin mir ziemlich sicher ,wenn man sitzen bleibt,passiert garnichts.Wenn`s sowas gibt präsentiert sich das meistens nur Leuten die Schiss haben,ist zumindestens meine Theorie!


melden

Geist oder was?

17.12.2007 um 22:07
na ja ich kann garnicht genau sagen was ich tun würde ich glaube dafür muss man in der situation sein um das zu wissen. etweder würde ich schnell machen das ich weg komme, oder sehr geschockt sitzten bleiben und garnicht wissen was da grade vor sich geht.


melden

Geist oder was?

17.12.2007 um 23:24
Interessant wird es im Wiederholungsfall und bei weiteren identischen Berichten von dritten Personen. Dann würd ich mal nachhaken wollen. Wenn nicht ist es wohl unter einem einmaligen Sonderfall zu verbuchen.


melden

Geist oder was?

18.12.2007 um 11:52
Warum haben bei vielen Leuten, andere Wesen immer rote augen, warum gerade rote augen? meine güte. ich hab höchsten mal leuchtende gesehen, aber das wärs dann auch.

Aber vlt. wrs dein Schutzgeist oder so. Hat deine Kontaktlinsen geklaut xD

Aber mal so was ähnliches. Mir ist vor Jahren mal was in der Art passiert.
Hatte mal mein Computer am Fenster also ich saß immer mit dem Rücken zur Tür. Und der Fernseher stand direkt daneben. Und einmal kam ich mir so übelst beobachtet vor. hab mich aber nit getraut zu gucken xD Und dann hab ich halt in den Fernseher geguckt und dann hab ich gesehen das da jmd steht. dann hab ich doch zurück geguckt, aber da war nix, vor lauter panik hab ich dir Tür verschlossen und bin in mein Bett gesprungen, wie ein Idiot xDD


Das war aber meine einzige, ich bleib sitzen erfahrung xD
Seit dem hab ich auch immr die Tür zu gelassn Oo

Bis heute, in der neuen Wohnung xD
Keine Ahnung das hat irgendwie geprägt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: