Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Geist, der mich trat

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 20:55
Ich denke er/sie fuehlt sich ein wenig verarscht ... aber irgendwie gibt es hier jeden Tag einen neuen Geisterthread, in dem jemand von boesen Geistern heimgesucht wird (dabei schliesse ich jetzt mal diejenigen mit ein, die den Stoerenfried selbst per Wasserglas und Holzbrett angelockt haben wollen). Bin ich die einzige, der auffaellt, dass sich die Berichte ueber gewaltbereite Geister haeufen? Neulich gab es einen Thread, in dem jemand nachts von einem Geist geschlagen wurde, dann gab es einen, der von einem Geist das Kopfkissen geklaut bekam und wieder ein anderer wurde geschubst, die schmeissen Sachen runter, drohen und pusten kerzen aus ... Entweder die Geister hoeren zu viel Aggro-HipHop oder sie vergreifen sich an der Hausbar ... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 20:56
Vielleicht wohnen aber auch alle im gleichen Einzugsbereich und haben es mit dem gleichen Geist zu tun ...


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 21:01
Zitat von CathrynCathryn schrieb:... Entweder die Geister hoeren zu viel Aggro-HipHop oder sie vergreifen sich an der Hausbar ..
Na wenn ich ein Geist wär und die ganze Zeit in so ein Kinderzimmer Aggro hören musste wurde ich auch durchdrehen, aber erst das mit der Hausbar erledigen:D


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 21:07
Das ist weil Jesus bald Geburtstag hat,das können böse Geister nicht verknausen!


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 21:37
Naja, mal back to topic und ernsthaft.
Ganz ehrlich Threadersteller/in :

ICH glaube an Geister, auch, dass solche Sachen passieren können. Es existieren Geister, die sich stark genug manifestieren könne, um Menschen zu verletzen, denn sie können auch Gegenstände bewegen und so weiter, aber einige Ungereimtheiten erkenne ich schon in der Geschichte. Wenn der Geist tatsächlich so durch und durch böse war, dann hätte er, wenn er dich auch treten konnte, doch einfach die Wohnzimmertür öffnen können oder durch sie hindurchschweben, was ja möglich sein soll, denn der Geist ist auch irgendwie in die Wohnung HINEIN gekommen. Ich bezweifle, dass jener Geist oder jene Geistin, vor eurer Türe gewartet oder gar geläutet hat.

Weiters fällt es mir schwer, eine halbwegs glaubhafte Erklärung für deine vorübergehende Blindheit am rechten Auge zu finden und dass der Geist sonst keine Beweise seiner Existenz hinterlassen hat. Kann es sein, dass du vergessen hast, andere Beweise ausser den blauen "Fußabdrücken" zu erwähnen oder hast du wirklich nix handfestes.

Bitte melde dich doch mal. Jetzt ist schon die vierte Seite voll und du hast den Thread bisher nur erstellt und nicht an der Diskussion teilgenommen obwohl du sie eingeleitet hast.

Grüße
fightlife


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 21:50
Booom! Der erste ist rein gefallen!Na endlich.


melden

Der Geist, der mich trat

18.12.2007 um 21:57
Laueft auf Allmy gerade ein Wettbewerb? "Die haarstraeubendste Geister-Daemonen-Glaeserruckstory 2007", oder so?


melden

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 00:05
Ja Cathryn und grad läuft bei Phoenix ne doku über Anneliese Michel da kommt noch mehr^^


melden

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 02:18
Ok, wie stehen die Wetten, dass bis ende der Woche noch mindestens zwei Geisterstorys und am Freitag zwei Glaeserrueckstories hier auftauchen? Und irgendwer mit Stigmata kommt am WE ...


melden

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 02:28
ok Cathryn ich rechne mal die Quoten aus als Wettkönigin:D
Geisterstorys 1,5 zu 11
Gläserrücken 2 zu 7

Stigmata kommt ned oft wird ein ausgegliechenes Spiel:D


melden

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 08:58
der mann hat nervöse muskeln halt ! mein gott walter! ;-)


melden

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 14:39
wow der thread is noch da!?!? Ich hab dicke Kopfschmerzen! Ein Geist hat wohl mein Kopf gegen die Wand gehauen!
Ich leg mich schlafen...

gruß Hab mein Namen vergessen


melden

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 15:57
Warum sollten Geister auf wehrlose Leute einprügeln?


melden

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 16:10
@Bagira
noch nir 13 geister gesehen...

Sowas scheint die Fantasie mancher Leute anzukurbeln :|


melden

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 17:01
Mich hat auch mal ein Geist verprügelt.4facher Kieferbruch.Der Geist sah aus wie mein Bruder,der auf einem Drogentripp war.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 18:14
Es gab einen Geist der trat mich dreist.Da fragte ich den Geist :warum trittst du mich so dreist? Es antwortete der Geist, ich war vereist und der Zug entgleist und danach war ich dann ein Geist. Und nochmals fragte ich den Geist: Aber warum trittst du mich nun so dreist? Da grinste der Geist ganz feist und trat mir in den Steiß und meinte nur ich steh auf son Scheiß;-)

1984


melden

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 18:21
wann wird der thread endlich geschlossen?
an die mods
wir eh nur noch zum spammen benutzt!!!


melden

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 18:28
Mein Bruder hat mir ehrlich mal den Kiefer gebrochen,als er auf einem Drogentripp war.Es geht ihm heute so dreckig,dass er fast tot ist.Ist also ein zukünftiger Geist.


melden

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 18:42
@ 1984:

MUHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D


melden

Der Geist, der mich trat

19.12.2007 um 18:53
@ Petros

Das tut mir leid. Ich wuensche ihm gute Besserung.


Anzeige

melden