Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pyramide in Australien

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden Australien

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 22:10
Hallo Leute,

Habe gerade eine Info reinbekommen:
es scheint wohl eine uralte Pyramide in Australien zu geben.
Die ist mit Google Earth zu finden, unter den
Koordinaten:
23 19'36.66" S, 134 42'55.36" E

Weiß jemand mehr darüber?

Viele Grüße


melden
Anzeige

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 22:45
wo bei google earth gibt man das den ein???
aber nee bis jetzt ist mir das neu also ich hab davon noch nichts gehört


melden

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 22:48
Link: www.atlantisforschung.de (extern)

hab hier ein link dazu gefunden:

http://www.atlantisforschung.de/content/theorien/australien/3.htm


melden

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 22:54
ja ist ein interesanter link muss ich mir nur mal in ruhe durchlesen ist nicht grade wenig , aber nen tolles foto haben die auch nicht.


melden

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 23:01
die Koordinaten gibs du oben links ein, wo steht "wonach suchen sie"


melden

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 23:03
ah das versuch ich mal danke schön *g*


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 23:05
Link: www.australien-ozeanien.de (extern)

Das sieht eher aus als hätte sich wie bei den Breakaways near Coober Pedy die Erde rundherum abgesenkt.

Das ist das Bild von der ,,Australischen Pyramiede,,
http://www.ianjamescolmer.com/pyramid4.jpg

und der Externe Link zeigt die Breakaways.

1984


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 23:06
Muhaha das ist die überschneidung von 2 karten teilen bz 2 scann aus dem Weltall zwischen einer echten und einer gezeichneten Karte :D


melden

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 23:08
siet aber doch sehr komisch aus das bild und auch sehr unscharf. also wenn die aber schön länger da steht dann wird man die doch nicht erst kürzlich entdeckt haben oder??


melden
chaoshell
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 23:12
Geh Leutel was mystriöses in Goggel Earth wo in welcher Traumwelt lebt ihr das Program kommt aus dem Staat wo alles zensiert wird glaubt ihr echt was zu finden was die Nsa übersehen hätte :D


melden

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 23:15
aber auf dem bild in dem link erkenn man irgendwie noch viel weniger *mhhh*


und was genau soll mit der pyramide jetzt sein?? versteh jetzt nicht so ganz was da so toll dran ist


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 23:20
Die Geologie in Australien hat schon so einiges durchgemacht. Da waren Kräfte und Gewalten am Werk die den ganzen Kontinent durchgeknetet haben. schau dir die Entstehungsgeschichte des Ulluru und kata tjuta an. Das was wir da so verschwommen sehen, wird wohl eher eine gigantische Verwerfung sein als eine Pyramide. Auch das Größenverhältnis würde den Ayers Rock mit seinen 10Km Umfang bei weitem in den Schatten stellen und das Ding vom Flugzeug aus sofort sichtbar machen.

1984


melden

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 23:20
in Australien sollen mal Pyramiden, Statuen wie auf den Osterinseln gewesen sein aber die wurden alle zerstört oder versteckt^^ aber es sind bilder und zeichnungen geblieben


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 23:24
Ich lach mich tot die ältesten Zeichnungen in Australien sind im Mungo Nationapark mit ca 65000 Jahren. Und die sind von den Aborigines.

1984


melden

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 23:27
Die Stadt Gympie, nördlich von Brisbain an der Tin Can Bay im Südosten der Provinz Queensland gelegen, ist in fast jeder Hinsicht eine typische ost-australische Kleinstadt. Der Bergbau gehört auch heute noch zu den wichtigen Wirtschaftsfaktoren in der Gemeinde, deren europäischstämmige Gründer sich ab 1830 in der Gegend niederließen. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts erlebte Gympie nach ersten Funden einen regelrechten Goldrausch und zog Glücksritter aus allen Himmelsrichtungen magnetisch an. Nachdem die Oberflächenvorkommen des Edelmetalls jedoch nach einigen Jahren ausgebeutet waren, kehrten wieder Ruhe und Beschaulichkeit in der Stadt ein. Vermutlich hätte sich seither kaum mehr jemand außerhalb Queenslands für diesen Flecken interessiert, gäbe es dort nicht ein paar ganz und gar ungewöhnliche Relikte, die sich mit alt hergebrachten europäisch-australischen Geschichtsbildern nur schwer vereinbaren lassen.

Das wohl bekannteste dieser Relikte ist - oder vielmehr war - der Serpent-Mound, die so genannte `Gympie-Pyramide´ Dieser Mound war das letzte von mehreren unidentifizierten Bauwerken, deren Überreste dort noch bis zur Mitte des 20. Jahrhunderts gestanden haben. Außerdem muss es in diesem Areal noch während der europäischen Kolonialisierung steinerne Tierbilder (Abb. 13), Obelisken und Statuen wie auf den Osterinseln (Abb. 14) gegeben haben. In der Zwischenzeit scheinen sie alle zerstört, entwendet oder versteckt worden zu sein, aber Photos and Zeichnungen, die einer der ersten weißen Siedler davon gemacht hat, sind bis heute erhalten geblieben......

Quelle: http://www.atlantisforschung.de/content/theorien/australien/3.htm


melden

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 23:28
aber der link von Ginko ist ganz gut find ich sehr informativ da kann man das sehen was sie sagt


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 23:35
Genau und im lonly Planet ist da nichts zu finden .Auch auf anderen seriöseren Seiten nicht und auch nicht auf der Australischen Tourismus Seite. Ich war lang genug in Australien und war auch in Gympie und Gunpowder. Aber da wurde wirklich nur Gold abgebaut und keine Relikte gefunden.

1984


melden

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 23:39
Ich tippe mal sehr auf eine Halde aus dem Bergbau, wie sie sich in der Gegend von Alice zu tausenden finden. Dafür sprechen auch die Straßen, die rund um diesen Hügel führen, eine direkt daran vorbei. Bei entsprechender Beleuchtung sieht eine solche Halde gerne mal aus wie eine Pyramide.

@1984
Übrigens ist die Geologie Australiens ziemlich ereignisarm.


melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide in Australien

18.01.2008 um 23:41
Also die Geschichte des Ulluru ist impulsant.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pyramide in Australien

19.01.2008 um 06:54
Das sind Menhire,keine Pyramiden.
Aber wer eine Pyramide da haben will soll sich doch bitteschön einen Traumpfad suchen und sich eine Pyramidenstory singen,dann ist da eine Pyramide,wenn auch nur in der Traumzeit


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt