Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blitzschnell, Hell Leuchtend, Leuchtkugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 14:46
Hallo!

Ich bin neu hier und möchte euch mal etwas fragen.

Vor ein paar Jahren bin ich mit meiner Schwester eine Runde in unserem Heimatort gelaufen. Als wir in eine Gasse kamen, flog ein merkwürdiges Licht blitzschnell aus einem Garten raus. Meine Schwester blieb stehen und sagte nur was das denn sei und dann sah ich es auch. Es war eine raltiv kleine helle Kugel, (kein Glühwürmchen!!!) die kurz auf der Stelle stehen blieb und uns irgendwie "anschaute". Das war so ca. für 3 Sekunden und dann zischte es schneller als ein Blitz in den Himmel! Das Gute daran ist, dass ich das nicht alleine gesehen habe und meine Schwester somit meine Zeugin ist.
Wir waren danach ziemlich durcheinander, weil wir dieses Licht überhaupt nicht einordnen konnten.

Habt ihr auch einmal so ein Licht gesehen bzw. gibt es jemanden der sich genau damit auskennt oder sowas erforscht und mir sagen kann worum es sich handelt?

Vielen Dank im Voraus!

MFG
Jewels

Anzeige
melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 15:19
War es eine leuchtende,helle Kugel oder eher so ein helles Schimern ?
Und was meinst du mit angeguckt? Hatte es Augen oder irgendwelche organischen Anzeichen?

Shiido


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 15:21
Ja, ich sehe öfter miysteriöse Lichter...bis ich merke, dass es nur eine einfache Glühbirne ist.. ^^
Passiert mir in letzter Zeit öfter... ;)


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 15:22
Ne im Ernst...^^


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 15:24
Energiesparlampen?

Shiido


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 15:26
ich hab letztens abends aus meinem fenster geguckt und, keine ahnung kann auch einbildung gewesen sein, auch so komische lichter gesehn...vllt warns auch kleine kinder mit taschenlampen


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 15:27
Logo, ich tue was fürs Klima :D


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 15:36
Eventuell ein Kugelblitz,

hab aufjedenfall schon einmal einen gesehen


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 15:45
also die solls ja geben...die kugelblitze ;)


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 15:52
gibt es auch :)


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 15:54
ja eben ;) auch wenns leute gibt, die das gegenteil behaupten


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 15:56
ha, die sollen erstmal beweisen das es sie nicht gibt :) :)


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 16:31
An die Diskussionsleitung :)

war in der nähe ein Elektri dingens ( sone Hütte wo der Strom erzeugt wird oder Strommasten)


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 17:09
Wie war das Wetter? Schwüler Sommerabend?Tippe auch auf Kugelblitz.Oder ein echt Fetter Leuchtkäfer


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 17:13
Sah die Leuchtkugel in etwa so aus wie dein Avatarbild? @te


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 18:14
Vielleicht hat sich ne Drohne von der US Army selbständig gemacht,hab gelesen die soll`s schon in der Größe von Fliegen geben!


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 18:31
Ist doch ganz einfach, du warst in Darnassus, und bist nem Irrlicht begegnet.
WOW kann den Realitätssinn verwirren.


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 18:42
Ich tippe eher mal auf etwas übernatürliches, sowas soll ja in letzter zeit schon häufiger vorgekommen sein, das menschen merkwürdige Dinge wie etwa fliegende lichter sehen

Sry aber sowas hab ich noch nicht gehört ^^


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 18:49
ich denk auch kugelblitz ^^


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

26.01.2008 um 18:51
Könnten auch Woodpecker from Space gewesen sein!


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

27.01.2008 um 02:09
@martialis
was ist denn eine Drohne? :(


Anzeige

melden