Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blitzschnell, Hell Leuchtend, Leuchtkugel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

01.02.2008 um 15:12
Ein radioaktiv verseuchtes Glühwürmchn aus Tschernobyl?
Vielleicht ist es durch die Starhlung mutiert :)

Shiido

Anzeige
melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

01.02.2008 um 16:02
Wie gesagt es war kein Glühwürmchen oder ähnliches...


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

25.07.2008 um 21:36
/dateien/mt42322,1217014603,Himmelslaternen
Hallo leute bin neu hier. Das thema ist zwar schon älter aber ich habe die vermutung das es vllt eine Himmelslaterne war? könnte das sein.

LG Michi


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

03.01.2009 um 19:38
Wenn Du einen hohen Grad in der Magie erreicht hast kannst Du die Form eines Feuerballs annehmen; meist geht das aber ehr in den Graden der schwarzen Magie


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

06.03.2009 um 22:21
wahrscheinlich war das feuerwerksrakete die man lenken kan ...^^ und ja sie war schnell


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

16.05.2016 um 07:59
Hallo iht lieben. .

Ich hoffe das es noch leute gibt die antworten auch wenn es schon ein älterer Beitrag ist...

Genau sowas habe ixh früher auch gesehen..um genau zu sein zweimal in meinem leben habe ich was gesehen was ich nicht erklären kann...eins davon erzähle ich euch. .

Ich versuche mich schon die ganze zeit zu erinnern in welchem jahr das war...ich war 13 also müsste es sommer 1997 gewesen sein...wir saßen mit der Familie im garten. .es war warm..so zwischen 20 und 21 uhr...da stand plötzlich eine weiße hell leuchtenede Kugel ein meter über mir(fussballgross)bezw. Über dem Tisch. ..so 3 Sekunden. ..dann war sie weg..also sie ist quasie in den wald geflogen und danach war ein Geräusch als wenn sich was in die Erde bohrt. .meine tante die mir gegenüber sass hat diese auch gesehen und wir sind zeitgleich aufgesprungen. ..alle schauten uns komisch an..kein anderer vom tisch sah es auch obwohl sie es hätten sehen müssen. ..wir sind in unsere Nachbarschaft und fragten ob es irgendwie jemand gesehen hat da das wetter gut war und alle draußen saßen ..nein auch das war nicht der fall...

Meine tante war richtig schräg drauf und hat in der nacht alles verschlossen. .. danach haben wir nicht mehr drüber gesprochen. ..wenn ich heute was davon sage wiegelt sie es ab und will nicht drüber sprechen...aber ich möchte. .und ich möchte Menschen finden die ähnlich oder gleiches erlebt haben. ..vielleicht sogar im gleichem jahr...

Lg


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

16.05.2016 um 21:23
Ich habe auch einmal eine leuchtende Kugel in meinem Zimmer gesehen und es wurmt mich noch heute was das war. Geräusche hat sie keine gemacht. Nur geschwebt Richtung Boden.@CARRY84
Ja, etwa Fußball groß. Viell auch ein bisschen kleiner. Die Erinnerung ist mitlerweile verschwommen. Wann das war weiß ich nicht mehr genau. Könnte 1996 gewesen sein so um den Dreh.


melden

Mysteriöse Leuchtkugel gesehen!

16.05.2016 um 23:59
Licht auf dem Feld

Vielleicht könnt ihr euch mal in Kontakt setzen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: