Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Offenbach Tempelsee Geister Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stricher87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 13:17
Also erst mal bin ich 20 jahre alt hier aufgewachsen in Offenbach -tempelsee und habe schon so manche komischen gerüchte über geister etc. gehört von den (alten weisen) auch versiffte rentner genannt gehört....

naja nun mal zum thema wir haben im viertel einen kleinen see mit parkanlage bei uns ist es nur die anlage oder der weiher etc. dieser wurde vor einiger zeit zirka 50 jahre mit grabsteinen gefüllt zur grudierung oder so...
als das wasser seit jahren mal wieder tief genug war konnt man in der mitte zu einer art kleinen insel laufen die vielleicht 5 m2 gross ist aber man musste diesen weg über ein paar steine nehmen naja machte ja niemandem was aus.

an diesem abend wollten wir rüber feiern gehen also auf die mini insel was sowieso hirnrissig war **g** aber als ich mit meiner taschenlampe rüber ging leuchtete ich ins wasser udn lass auf einem der grabsteine im gedenken der familie benz heidrich und ich hörte noch komische geräusche von dieser insel aus also bin ich fast vor schreck ins wasser gefallen.

im wasser gibt es auch nen alten bahn wagon da mal durch diesen park ne bahn fuhr und irgend ein depp hat vergessen als er sie stilllegte den wagon mitzunehmen naja egal.

auf jeden fall machten wir uns die tage darauf auf die socken unseren alten kumpel wideck zu suchen des ist ein alter versiffter penner der erzählt er wäre mal bei der kripo gewesen aber ich denke ausser saufen hat der noch nichts anderes getan mit 65 jahren, aber da er ja schon immer heir wohnte weiss er vielleicht etwas .

er erzählte was von juden schlachten und dem krieg und dem wüten der überigen nazis danach bla bla bla und das es dort geister gibt das sind die juden die umhergeistern und an deutschen rache nehmen wollen , also glauben wollte ich es nicht nur als wir wieedr am abend da waren sahen alle ne lichtgestalt oder was auch immer uns verfolgen man war des ne tortur.

ich war lange nachts nicht mehr da wer mal lust hat kann gerne mal kommen hätte auch noch mehr storys denn wir haben im wald 2 kriegsschiessstände dort wurden auch menschen ermordet und einen judenfriedhof und häuser ist fast wie bei blairwitch ich habe mal sogar ne ne kiste mit habeseligkeiten ausgegraben und ner alten waffe ich war auch in der lokalzeitung *stolz* und ahbe geld vom stadtmuseum bekommen.


ach und dann waren noch 3 leute die die tot im wald gefunden worden sind 2 haben sich erhängt zu verschieden zeiten, einer wurde geköpft und der letzte wurde ganz oben in ner baumkrone gefunden 15 meter hoch im winter aber er war schon seit sommer oben.


was haltet ihr davon ...???

Anzeige
1x zitiertmelden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 13:58
ich halte nix von deiner ausdrucksweise. rest der geschichte bin ich geneigt als humbug zu sehen.


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:00
Da bin ich deiner meinung Housemeister !


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:01
Ich denke wir sind uns einig, wenn sich jemand Stricher nennt, sich so ausdrückt und was von Juden schlachten erzählt, können wir getrost auf ihn verzichten!


melden
stricher87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:07
na gut eure meinung ....
ich zitierte nur den alten mann ....
es war ja dann wohl eher der holocoust in offenbach.


melden
stricher87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:10
ausserdem was ne dumme antwort was hatten des mim namen zu tun bist ja bestimmt auch net mal schwarz oder hast rastas geschweige den wirst du aussehen wie happy gilmore looooooooool


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:15
Komm geh wieder in deinen Turm zum Paintballspielen und lass es gut sein!


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:29
Wie kann man denn auf einer 5 qm großen Insel feiern?


melden
stricher87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:36
naja wenn man besoffen ist lol

hmm ist okay mein rasta lein


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:42
Die Audrucksweise ist echt mies.
Der Tote in der Baumkrone, der dort einfach von Sommer bis Winter verweilte ist auch keine schoene Geschichte.
Kannst du mal das Wort "Lichtgestalt" definieren?
Und das "Juden Schlachten" - meint das den Holocaust im WWII oder geht es dabei um Schlachten (kriegerische Auseinandersetzungen) zwischen Juden und Christen (z.B. waehrend der Christenverfolgung)?


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:47
ach und dann waren noch 3 leute die die tot im wald gefunden worden sind 2 haben sich erhängt zu verschieden zeiten, einer wurde geköpft und der letzte wurde ganz oben in ner baumkrone gefunden 15 meter hoch im winter aber er war schon seit sommer oben.



ok 3 waren tot

2=erhängt
1=geköpft
1= Baumkrone

2+1+1=4

lool


melden
stricher87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:50
nagut bin leider en kleiner offenbacher der es nicht unbedingt anders lernte also die sache mit der "aussprache" da ist dieser thread noch harmlos...

naja der kelr blieb aber den ganzen sommer so wie es scheinte da ist auch erst so 5 jahre her und kein mensch weiss wie er dort hoch kam den es gibt kaum äste ist en langer stamm erst so ab 10 meter kommt die krone...

ja lichtgestalt würde ich sagen lässt sich in diesem fall so erklären : hell leuchtend das mitten in nem park ohne licht nichts drum rum nur einfach hell ohne körper oder etwas vergleichbarem.
und es kam auf uns zu ich sage mal geschwoben ich bin so schnell wie konnte gerannt des war ein erlebniss des ich nicht wieder erleben möchte.


jo die sache mit den nazis und so, judenverfolgung vergwaltigung und hinrichtungen also erschiessungen auf offener strasse oder vor diesen besagten schiessständen im wald reisen mauern etwa 20 meter hoch und 40 breit .


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:50
Zitat von stricher87stricher87 schrieb:ich habe mal sogar ne ne kiste mit habeseligkeiten ausgegraben und ner alten waffe ich war auch in der lokalzeitung *stolz* und ahbe geld vom stadtmuseum bekommen.
Hm interessant... bist ja nen richtiger Archäologe ^^.. muss ich auch mal hin will auche son par WW2 Sachen da finden ... gib mir mal die coords durch ;P

Hm was ich sonst davon halte? kA es gibt keine Geister


melden
stricher87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:51
okay sorry dann 4 lol
ich muss mal den artikel oder besser gesgat die artikel aus unserer zeitung suchen da ging es um die verwünschten wald oder so en müll


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:51
vielleicht meint er

3 Tote im Wald gefunden (keine naeheren Angaben)
2 haben sich erhaengt
1 wurde gekoepft aufgefunden
1 hing in der Baumkrone

= 7 Tote


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:51
Was ist denn jetzt mit den 3 oder 4 Leuten??


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:52
Ja kann auch sein...


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:52
Ht sich überschnitten


melden
stricher87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:53
okay zuden codes lol

des ist im offenbacher wald in dem viertel tempelsee...

habe da an mauern bissle gebudelt und ne munitionskiste oder so was gefunden da war alles drin ...
im kompletten wald stehen noch reste der bauten oder gar ganze häuser die wie bei blairwitch aussehen echt grusselig ich war noch nie drin nur einmal aber dann gleich am tag und des ganze mit 8 leuten *g*


melden
stricher87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:55
1 ne einer ausm baum
2 erhängt
3 erhängt
4 geköpft


die drei am anfang waren sozuagen ne zusammenfassung aber habe mich vertippt also 4


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 14:57
Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus????


Anzeige

1x zitiertmelden