Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Offenbach Tempelsee Geister Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 15:07
Keiner weiss, wie der Mann auf den Baum gekommen ist? Vielleicht kam er ja von oben? Fallschirmspringer mit defektem Schirm oder so ...

Anzeige
melden
stricher87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 15:12
naja des weiss ich leider net schirm wurde auch vermutet und en rucksack aber nichts wurde gefunden des war ja des selatsame ...

mal lust in offenbach ghostbuster zu spielen ? (scherz)

wer weiss ich finde in meinem alten viertel gibt es schräge dinge


1x zitiertmelden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 15:39
Zitat von stricher87stricher87 schrieb:mal lust in offenbach ghostbuster zu spielen ? (scherz)
hmm stricher nix für ungut.. aber du mauserst dich echt zum neuen ghostbuster hier bei allmy ^^

bei deiner gruselstory mit der toten schreienden frau im henninger turm dacht ich noch: naja...

..aber so langsam weiss ich nich ob du nich doch bissel viele gruselfilme schaust oder so..


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 15:41
vielleicht sollte stricher mal bei unserem freund house in dresden vorbeigucken ;) ...der findet bestimmt geister im hochhaus *g*


melden
stricher87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 15:44
naja zu der frau : wer weiss ich fande schon leere bierkästen auf dem dach die einen tag zuvor net da waren und wir haben se net mit hin genommen ....

also denke ich mir da waren auch ein paar idioten wie wir lol
die uns mal derbe erschrekcen wollten oder so wer weiss ich sah nix genaues und fürn penner wäre es auch ein guter platz warm mit decken und teilweise strom


melden
stricher87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 15:44
wieso haste einen geisterjäger???


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 15:50
Wiso nennst du dich stricher??

Wenn du eh nicht glaubst das es ein Geist war wiso dann der Thread über Dumme-Jungenstreiche?
In MYSTERY...lool


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 15:55
@Stricher: Arbeitest Du am Hauptbahnhof oder in diversen Kneipen im Bermuda-Dreieck?


melden
stricher87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 15:57
naja ich bin mir net so sicher des ist es ja ich glaube sehr wohl an geister hatte auch denke ich mal mit gläserücken genug am hals...

naja der name ist alt habe ich mal von ein paar kumpels bekommen leider net ohen grund lol


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 16:00
lol, hahaha ist das lustisch


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 16:02
Bin ich die einzige, die keinen wirklichen Sinn in diesem Thread sieht? Der wird ja doch nur zugespamt und wandert dann Richtung Kellergeschoss ...


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 16:40
mhmm....der Thread ist blöd..ich geh wieder zum Hochhaus-Thread, der ist interessanter....


1x zitiertmelden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 16:48
Zitat von nataSnataS schrieb:mhmm....der Thread ist blöd..ich geh wieder zum Hochhaus-Thread, der ist interessanter....
ne im hochhaus thread sind doch die skeptiker eingerückt wegen dem funpic.. da tut sich erstmal wohl nix mehr *traurig guggers*
aber das hier is auch kein würdiger ersatz find ich..
..bierkästen auf em dach -_- wie schaurig!


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 16:51
ne, mal wirklich kein Ersatz für die spannende Hochaus-Story...
hab´s grad dort gelesen, blöd, der Thread fing aber wirklich gut an.....
naja, hier ist absolut Ebbe, vllt. taucht ja das heiße Mädchen aus dem Hochhaus wieder auf ;)


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 17:13
ich will auch neue bilder vom mädel aus dresden :)


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 19:03
Und da soll noch mal einer behaupten, dass die Maedels im Osten nicht huebscher sind als die im Westen. ;)
Sollte das dennoch jemand behaupten wollen, bitte ein vergleichbares Foto von einem Geist aus dem Westen posten!


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 19:22
Im Westen sind die Geistermädchen so hässlich,die müßen sich ganz in weiss verschleiern


melden

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

19.03.2008 um 19:31
Zitat von xxmysteryxxxxmysteryxx schrieb:Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus????
Ich glaub denn lieben stricher geht es so denn ganzen tag oder weil denn stoff denn er hier verkaufen will glaub ich auch nicht.


melden
stricher87 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuk im Offenbacher Stadtteil (Tempelsee)

20.03.2008 um 14:53
naja kommt doch mal mit auf den jüdischen friedhof im wald oder eines der häuser mal sehen wer als erstes die hosen voll hat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: