Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mtv's Fear

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mtv's Fear ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mtv's Fear

15.05.2008 um 20:16
Link: www.geisternet.com (extern)

Kennt ihr die Serie Mtv's Fear?
Läuft zwar nicht mehr in Fernsehen aber im Internet gibts viele Videos darüber.
Da müssen junge Freiwillige verschiedene Sachen erledigen in Geisterhäusern bzw. bei Orten wo es angeblich spuken soll!! Wenn sie es geschafft haben gibts haufenweise Geld.
Vorher wird ihnen natürlich mächtig Angst eingejagd indem sie Videos ansehen müssen über die Geschichte und so wo Wissenschaftler und Gohstbusters Interview s abgeben und erklären,dass es wirklich spukt und so!!

Also einige Sache sind wirklich sehr scary...Würdet ihr sowas machen!?


Dazu ein paar Links:

http://www.mtv.com/onair/fear/ (Archiv-Version vom 30.04.2008)

Youtube/mtv's fear,...

Anzeige
1x zitiertmelden

Mtv's Fear

15.05.2008 um 20:23
hm ich kenn das leider nicht aber habe schon hier viel davon gelesen :)
sollte mir das dann vlt mal anschauen :)


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mtv's Fear

15.05.2008 um 20:27
Zitat von annewannew schrieb:hm ich kenn das leider nicht aber habe schon hier viel davon gelesen
sollte mir das dann vlt mal anschauen
geth mir nicht anders
Zitat von Mystery_25Mystery_25 schrieb:Also einige Sache sind wirklich sehr scary...Würdet ihr sowas machen!?
denke schon ;)


melden

Mtv's Fear

15.05.2008 um 20:35
Hab ebenfalls von der Sendung gehört.

Gibt aber schon einen Thread darüber ;)

Kann den genauen zwar nicht finden,aber hier ist ein ziemlich ähnlicher.


melden

Mtv's Fear

15.05.2008 um 20:36
Kommt ganz drauf an, für wieviel Geld ;).

Für nur ein paar Hunderter wäre mir der Aufwand zu groß.

Ansonsten ist es aber sicher lustig =)), vor allem glaub ich, dass die Chance für echte Geister gerade bei so einem Kram sehr gering ist.


Es gab da auch noch die Show ,,Scare Tactics", die war auch witzig.


melden

Mtv's Fear

15.05.2008 um 20:45
Geben die Macher denn nach der Sendung wenigstens zu, dass sie "ein wenig nachgeholfen" haben wenn die Geister mal gerade Ruhetag (oder -nacht) hatten?

CU m.o.m.n.


melden

Mtv's Fear

15.05.2008 um 20:48
@Lithium schön das wir uns einig sind ;)
also ich denke auch das ich das mitmachen würde
ein bischen spaß muss sein*sing*:)


melden

Mtv's Fear

15.05.2008 um 20:51
.. gibts die videos auch auf deutsch?
Englisch ist nicht so mein Thema .. :D


melden

Mtv's Fear

15.05.2008 um 20:53
Ich kenn sogar den bestehenden mtv fear thread! ;D


melden

Mtv's Fear

15.05.2008 um 22:03
ich wäre sofort am start,.... da brauch ich garnicht lange nachzudenken.....


melden

Mtv's Fear

15.05.2008 um 22:35
es gibts sogar mehrere threads wo mtv's fear beredet wird ;) und ich kenne sicher auch 1 - 2 moderatoren, welche deshalb diesen thread löschen werden.


melden

Mtv's Fear

15.05.2008 um 22:40
Ihr kennt die Threads, wo drüber geredet wird...ich habe die Serie gesehen...und mit dem Glauben, alles sei echt hab ich mich damals (schon länger her) schon ä bissl gegruselt....als Unterhaltungssendung ganz brauchbar....


melden

Mtv's Fear

16.05.2008 um 11:05
Dafür gibt es extra eine Sendung ? Ich finde Behördengänge viel beängstigender !


melden

Mtv's Fear

16.05.2008 um 11:42
@ gilbmlich
.....ich bin eigentlich davon ausgegangen das alle hier die serie kennen, und nicht nur die thread´s..... ?!

ist das anders ??

deshalb frage ich mal sorum :

hat einer hier diese serie nicht im tv gesehen ???


mfg


melden

Mtv's Fear

16.05.2008 um 11:44
ich hab die sendung auch mal eine zeit lang gesehen.
Fand es schon *gruselig*
aber im nachhinein wusste man schon das es alles gespielt war.
Die Geschichten die sie vorher den Leuten erzählt haben, wer hätte da nich angst gehabt*lach*

war schon manchmal heftig ^^


melden

Mtv's Fear

16.05.2008 um 12:23
MT= empty V= view

MTV= leerer Blick

Ist doch logisch, oder?


melden

Mtv's Fear

16.05.2008 um 17:51
sry wusst ich nicht das es schon so einen Tread gibt!!
Aber es gibt oder hat so viele Gruselsendungen und so...
Trotzdem ist es unterhaltsam!!


melden

Mtv's Fear

16.05.2008 um 18:00
Hab mir das früher total gern angesehen . Hab dann immer das Licht ausgemacht und mich vor meine Glotze geworfen . Da konnte man sich so herlich fürchten .
manchmal ist ja da echt was passiert .
Ich weis noch iwie dass die mal auf sonem alten Kreuzer der marine waren - und dann dort mit der Kamera auch etwas aufgenommen haben .
Oder einmal fand ichs ganz krass , als das eine Mädel so in einem dunklen verliess , mit dem Rücken zu sonem Gang sitzen musste - boa das war schon arg .
Fand die Serie jedenfalls klasse - schade das die das nicht mehr bringen .
Da gabs ja auch mal so vor 8 Jahren einmal sone Sendung von Pro 7 wo die das gleiche in sonem Schloss gemacht haben .


melden

Mtv's Fear

16.05.2008 um 18:06
ja wie oben gesagt 24 Stunden der Angst doer so und auch von Mtv verschiedene.
Ja einige Sachen waren echt hart!!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mtv's Fear

16.05.2008 um 18:50
lief da nicht auch mal so was ähnliches vor jahren auf pro7 ?


melden

Mtv's Fear

16.05.2008 um 19:04
Ich hab mir mal ein paar Videos dazu angeschaut,aber so richtig kommts ja dann nicht rüber,als würde man direkt in dem Gemäuer stehen.

Ob ich es machen würde,würde ich erst entscheiden,wenn ich mir es mal live angeschaut habe (Also das Gebäude).

Shiido


Anzeige

melden