Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mtv's Fear

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mtv's Fear ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mtv's Fear

16.05.2008 um 19:40
Hört sich schon sehr interessant an, aber ich glaub nicht, dass ich da mit machen würde.
Das zeigt ja auch schon meine Ava. :)

Aber wenn dort so eine geisterähnliche Gestalt auftauchen würde, entstünden wahrscheinlich eh die ersten zweifel, dass das nur von den "Produzenten" inziniert wurde.

Anzeige
melden

Mtv's Fear

16.05.2008 um 21:19
Ich hab das leider noch nie gesehn, nur X-Faktor, das Unfassbare auf Pro7^^


melden

Mtv's Fear

16.05.2008 um 21:28
X Faktor kommt doch auf RTL 2


melden

Mtv's Fear

16.05.2008 um 21:30
Rtl2? ähm ja stimmt du hast recht, auf rtl2^^


melden

Mtv's Fear

16.05.2008 um 21:42
X-Faktor kann man aber wohl kaum mit Mtv´s Fear vergleichen. Oder etwa doch?
Meiner Meinung nach, kommt es bei Mtv´s Fear "natürlicher" rüber als bei X-Faktor.
Bei Mtv sind es keine Schauspieler gewesen *denke ich mir jetz mal O_o*

Man hatte eher das Gefühl bei Fear "fast" mitdabei zu sein...


melden

Mtv's Fear

17.05.2008 um 09:48
bei XFactor spielen schauspieler mit O_o
hab ich noch nie mitgekriegt


melden

Mtv's Fear

17.05.2008 um 10:26
Warscheinlich redet ihr von X-Factor, die wahre Dimension der Angst, dass wurde von Linda Blair moderiert und hat mit dem normalen X Factor, dass zB grade auf RTL2 läuft nix zu tun!

Pro 7 hatte auch mal ne Sendereihe hier die hiess 24 std angst und wurde in der Burg von King Vlad bzw im Kloster Luciodo oder iwie so gedreht, es war auch mal ein Teilnehmer der Show hier angemeldet und erzählte, dass alles geschickt mit Drähten, Lautsprechern etcetcetc ausgeschmückt wurde, die Leute bei Tag ihre Kammern nie verlassen durften, sollte jemand intresse dran haben einfach nach den Beiträgen von "schwachkopf" googeln bzw die allmysufu befragen!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mtv's Fear

17.05.2008 um 11:23
schon interessant was er da so zu erzählen hatte der user schwachkopf.

wens interessiert, hier der link zu seinem beitrag

24 Stunden Angst - lucedio (Seite 2)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: