Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Area 51 - Robert Lazar

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Area51, Robert Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von powermaus geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Bob Lazar
Seite 1 von 1

Area 51 - Robert Lazar

20.05.2008 um 14:52
Robert Lazar (* 26. Januar 1959 in Coral Gables) ist ein US-amerikanischer Verschwörungstheoretiker. Sein voller Vorname lautet Robert Scott, sein Spitzname ist Bob.

Lazar wurde durch seine Behauptung bekannt, er habe im Zeitraum von 1988 bis 1989 an einem Projekt am Papoose Lake, in der Nähe des Groom Lake, gearbeitet. Nach eigenen Angaben war er dort als Physiker im geheimen militärischen Bereich S-4 (Sector Four) mit dem Studium von mutmaßlich außerirdischen UFOs beschäftigt. Lazars Aussagen sind in vielerlei Hinsicht interessant, er wird jedoch häufig mit Kritik und Widersprüchen konfrontiert.

Er war für die amerikanische Regierung bei einem geheimen Projekt tätig. Nach seinem Bewerbungsgespräch mit dem Office of Naval Intelligence, bekam er eine Stelle „auf einem Gelände außerhalb der Stadt“. Seine Aufgabe war die Erforschung von neuen Antriebstechnologien. Im Rahmen seiner Tätigkeit erhielt er Unterlagen, die Fotos von Außerirdischen und neun verschiedenen UFOs darstellten. In einem Hangar sah Lazar ein diskusförmiges Flugobjekt mit einer nahtlosen, perfekt glatt wirkenden Oberfläche. Seine Arbeit bestand in der Identifizierung des Elements 115, das die Energiequelle des Flugobjektes darstellte. Er sah sich von den amerikanischen Behörden verfolgt. Er erhielt mehrere Morddrohungen, die er jedoch auch selbst nicht ernst nahm. Aufgrund der Repressalien ging er mit seinen Informationen an die Öffentlichkeit, um sich zu schützen.


Element 115 Nach Lazar ist dieses Element ultraschwer, bereits 223 g sollen ausreichen, um ein Raumschiff rund 20 bis 30 Jahre lang zu betreiben. Der Antrieb eines solchen Raumschiffes basiert auf mehreren Prinzipien: Element 115 befindet sich im Reaktorkern und wird mit Protonen beschossen. Es wandelt sich dadurch in das noch schwerere Element 116 um. Dabei entsteht Antimaterie, die mit normaler Materie zusammentrifft und dabei große Energiemengen freisetzt. Der Reaktor arbeitet nahezu verlustfrei, da entstehende Wärme in elektrische Energie umgewandelt wird; diese Energie erzeugt eine Gravitationswelle. Das Raumschiff erzeugt sein eigenes Schwerefeld. In S-4 lagern laut Lazar 450 kg Element 115.

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51 - Robert Lazar

20.05.2008 um 14:54
hmm..gehört das nicht ehr in ufologie?

das thema gibt es bestimmt auch schon... die SuFu funzt nur bei mir nich.


melden

Area 51 - Robert Lazar

20.05.2008 um 14:55
bei mir auch nicht. Darum hab ichs reingestellt. Wenns schon gibt SORRY


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51 - Robert Lazar

20.05.2008 um 14:56
macht ja nix.. wenns schon gibt dann wird es gelöscht und wenn nich dann verschoben in ufologie ;)


melden

Area 51 - Robert Lazar

20.05.2008 um 14:58
Link: www.allmystery.de (extern)

Thread gibt's sogar schon als Allmy-Artikel !


melden

Area 51 - Robert Lazar

20.05.2008 um 14:58
Hast du denn schon mal was von diesem Element 115 gehört?
oder von lazar?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51 - Robert Lazar

20.05.2008 um 15:00
interessiere mich nicht wirklich dafür ;)

aha Dex
auf dich kann man sich verlassen :D


melden

Area 51 - Robert Lazar

20.05.2008 um 15:02
naja dann währ das ja geklärt. schade


1x zitiertmelden

Area 51 - Robert Lazar

20.05.2008 um 15:03
Tja sani... :D

Interresiere mich ebenfalls nicht wahnsinnig für.
Denn man weiss ja nicht,ob der Bericht nun wahr ist oder doch von einem dritten gefaked wurde. :|
Aber wie gesagt: Gibt es schon !


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Area 51 - Robert Lazar

20.05.2008 um 15:06
Zitat von TruthbusterTruthbuster schrieb:naja dann währ das ja geklärt. schade
ist doch nicht schlimm.les dir das doch mal durch und poste da weiter ;)


melden

Area 51 - Robert Lazar

20.05.2008 um 15:11
Link: www.allmystery.de (extern)

bitte hier einen thread rausfischen

Schlüsselwort: Bob Lazar


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von powermaus geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Bob Lazar