weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sensible Menschen und die unsichtbare Welt

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Astralwelt

Sensible Menschen und die unsichtbare Welt

10.06.2008 um 14:23
Was Unsichtbar ist,ist Ewig.
Was Sichtbar ist,ist Vergänglich.

Das sollte eigendlich,der Diskussions leiter Wiesen.

Sensieble Menschen haben so wie so einen ganz anderen bezug auf die welt
und auf die menschen.

Darum Werden sie auch von ihren Mitmenschen ganz anders wahrgennomen.

Sie können wenn es sein Muß Gedanken Lesen.

Überwiegend Negative Gedangen.
Sie spüren auch ob sie Wilkommen sind.


melden
Anzeige

Sensible Menschen und die unsichtbare Welt

10.06.2008 um 14:28
du meinst wohl wie bei the green mile dieser john coffey der konnte das ja auch


melden

Sensible Menschen und die unsichtbare Welt

10.06.2008 um 16:04
dieser film green mile,ist ein film der zu herzen geht.

ich konnte denn schluß nicht sehen,als john coffy auf den stuhl mußte.

es war für mich grausamm und traurig. bestimmt gibt es menschen,dennen das nichts macht.aber ein sensibler mensch mit herz kann das nicht.


melden

Sensible Menschen und die unsichtbare Welt

10.06.2008 um 16:31
Das ist so , ich bin bei sowas auch viel sensibler weil ich mich sehr gut in die Person reinversetzen kann und dann weiß was sie fühlt


melden

Sensible Menschen und die unsichtbare Welt

10.06.2008 um 17:28
genau so,wenn man mit fühlen kann.und sich in einen menschen reinversetzen kann.


melden

Sensible Menschen und die unsichtbare Welt

10.06.2008 um 17:35
naja is eigentlich gar nicht schlecht wenn man sowas kann


melden

Sensible Menschen und die unsichtbare Welt

11.06.2008 um 16:29
Also ich bin ein sehr sensibler Mensch.
Ich hab ne ziemlich scharfe Wahrnehmung, und kann deshalb nicht so gut mit Situationen umgehen, in denen viele Reize auf mich einprasseln.
Zum Beispiel im Kaufhaus oder so.
Dann schaltet sich bei mir sofort eine Schutzreaktion ein, und ich laufe rum wie betäubt.

Ich nehm oft Dinge war, die andere nicht wahr nehmen.
Zum Beispiel, die Energien an verschiedenen Plätzen. Oder Schwingungen von Dingen.

Auch nehm ich oft schneller Dinge wahr als andere.
Was nicht immer von Vorteil ist, denn dadurch rede ich oft zu schnell. :(

Für mich ist die Unsichtbare Welt alles feinstoffliche was man nicht sehen kann.

Ist doch klar, daß es noch mehr gibt, als wir sehen können!


melden

Sensible Menschen und die unsichtbare Welt

11.06.2008 um 16:32
diese schitzreaktion verleht dir sehr gute sinneswahrnehmung da bist du ziemlich aufmerksam


melden

Sensible Menschen und die unsichtbare Welt

11.06.2008 um 16:33
diese schitzreaktion verleht dir sehr gute sinneswahrnehmung da bist du ziemlich aufmerksam


melden

Sensible Menschen und die unsichtbare Welt

11.06.2008 um 21:09
master_boy1 schrieb:diese schitzreaktion verleht dir sehr gute sinneswahrnehmung da bist du ziemlich aufmerksam
Was meinst du mit Schitzreaktion?


melden

Sensible Menschen und die unsichtbare Welt

11.06.2008 um 21:14
Meintest du Schutzreaktion?

Na ja. Wenn sich meine einschaltet, bin ich immer wie im falschen Film.
Wie berauscht.
Als wär man in Watte gepackt.
Denn der Kopf kann die ganzen Sinne nicht gleichzeitig verarbeiten.

Und dann bin ich immer eher unaufmerksam. Fühlt sich auf jeden Fall so an.


melden
Anzeige

Sensible Menschen und die unsichtbare Welt

11.11.2010 um 20:30
Es gibt auch sensible Menschen die auf Antworten doll reagieren aber selbst nicht einfühlend sind mit anderen und ebenso patzig rüber kommen können...was sind das für Menschen? Sehen die aber auch diese unsichtbare Welt?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden