Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenfluch?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch Gegenfluch Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegenfluch?

19.07.2008 um 22:47
also ich hab ein problem und zwar glaube ich dass meine familie b.z.w mein vater verflucht ist denn seit naja über ca. 10 jahren schon fast läuft alles schief nur im letzten jahr wird es immer extremer hier ein paar beispiele wir wurden aus unserer wohnung grundlos geschmissen , unser transporter ging kaputt als wir garde unsere schulden abbezahlt hatten und aufm weg in urlaub waren, unser lager mit unserem gesammten sachen vom umzug und den eingelagerten waren wurde komplett ausgeräumt inzwischen richtet sich shcon unsere familie gegen uns.das waren jetzt nur ein paar beispiele also jetzt meine frage kennt jemand ne möglichkeit um festzustellen ob es ein fluch ist und wenn ja kennt jemand einen guten gegenfluch keine angst ich habe schon ein paar erfahrungen mit zaubern ich könnte einfach einige sprüche ausm internet benutzen aber ich würde gerne sachen hören mit denen ihr schon erfahrungen hattet.danke für ernste antworten

Anzeige
melden

Gegenfluch?

19.07.2008 um 23:01
Ich habe mal gesehen, dass Priester da helfen können. Oder Imame, also muslimische Priester. Aber keine Garantie


melden

Gegenfluch?

19.07.2008 um 23:03
also mein vater sollte das möglichst nicht merken ^^


melden

Gegenfluch?

19.07.2008 um 23:08
also ich glaube nicht dass dein Vater verflucht ist. ich denke eher er denkt zu negativ.
Ich denke es ist Zufall.

Aber du kannst ja mal fragen, ob dein Vater Freunde hat, die sowas wie Geisterbeschwörungen machen oder sich Hexen nennen..oder du kannst deinem
Vater mal sagen, dass er Positiv denken soll. Weil eine negativen Denkweise zieht
auch negatives an *Gesetz der Anziehung*.

Naja is meine Meinung


melden

Gegenfluch?

19.07.2008 um 23:10
deinem
Vater mal sagen, dass er Positiv denken soll. Weil eine negativen Denkweise zieht
auch negatives an *Gesetz der Anziehung*.



Dieser Meinung schließe ich mich an :)


melden

Gegenfluch?

19.07.2008 um 23:13
hast du Erfahrung damit Nekropole?


melden

Gegenfluch?

19.07.2008 um 23:17
hast du Erfahrung damit Nekropole?

Ja bedingt ich hab auch ab und zu mal Phasen wo ich denke es läuft alles Schief. Und um so Negativer mein denken um so schlimmer wirken diese Situationen dann zumindest auch auf mich.


melden

Gegenfluch?

19.07.2008 um 23:28
Ein Christ muss das alles schlucken. Die Verflucher erhalten ihre gerechte Strafe dann im Fegefeuer. Aber der Verfluchte sollte seine verfluchenden Feinde segnen. Die stärkste Waffen gegen den Teufel ist die Beichte. Wenn man dann selber zu fluchen anfängt, begibt sich schon in den Machtbereich des Teufels, das Seelenheil ist dann schon sehr gefährdet - also bitte nicht zurückfluchen! Sondern segnen!


melden

Gegenfluch?

19.07.2008 um 23:31
Ein Christ muss das alles schlucken. Die Verflucher erhalten ihre gerechte Strafe dann im Fegefeuer. Aber der Verfluchte sollte seine verfluchenden Feinde segnen. Die stärkste Waffen gegen den Teufel ist die Beichte. Wenn man dann selber zu fluchen anfängt, begibt sich schon in den Machtbereich des Teufels, das Seelenheil ist dann schon sehr gefährdet - also bitte nicht zurückfluchen! Sondern segnen!


Was ist das für eine Psychopathologie?


melden

Gegenfluch?

19.07.2008 um 23:33
@butalive also mein vater ist das positive denken in person daran liegts nicht. und ja die freundinen von seiner lebensgefährtin sind "hexen" ^^

@esperanto mein vater und ich sind nicht gläubig bzw glaub ich an keinen christlichen gott


melden

Gegenfluch?

19.07.2008 um 23:34
Das ist keine Krankheit, sondern normale kath. Lehre. Jesus hat doch gesagt "segnet die, die euch fluchen". Gut, vom Fegefeuer hat er nichts gesagt, das ist eine spätere Lehre, die auf Erfahrungen mit armen Seelen beruht.


melden

Gegenfluch?

19.07.2008 um 23:37
@momo-kopf

Gut wenn du der Meinung bist das es ein Fluch ist, dann Versuch es doch einfach einmal einen wie du es Ausdrückt gegenFluch. Da gibt es doch Zaubersprüche und Rituale die den Fluch zu seinen Verursacher zurück Senden oder so in etwa zumindest!


melden

Gegenfluch?

19.07.2008 um 23:39
Das ist keine Krankheit, sondern normale kath. Lehre. Jesus hat doch gesagt "segnet die, die euch fluchen". Gut, vom Fegefeuer hat er nichts gesagt, das ist eine spätere Lehre, die auf Erfahrungen mit armen Seelen beruht.


Das ist Sache des Glaubens wenn du das Glaubst dann ist das schön für dich aber du kannst nicht davon ausgehen das jeder Katholik ist und an das Höllenfeuer glaub!


melden

Gegenfluch?

19.07.2008 um 23:41
Es gibt doch hier genug Berichte, die das alles bestätigen!


melden

Gegenfluch?

19.07.2008 um 23:44
Es gibt doch hier genug Berichte, die das alles bestätigen!


Religion ist eine Sache des Glaubens, ich Persönlich glaube an keinen Heilligen Obersten Schiedsrichter und ich brauche auch keinen um ein Moralisches Wesen zu sein!


melden

Gegenfluch?

19.07.2008 um 23:47
ich bitte euch mit eurem geschwätz über religion hier aufzuhören in der welt werden schon genug "heilige" kriege geführt als das wir hier jetzt ausdiskutieren müssen was euer glaube ist.


kennt denn jemand einen wirksamen gegenfluch oder dergleichen


melden

Gegenfluch?

19.07.2008 um 23:50
Besorge Dir eine schwarze Kerze. Konzentriere Dich auf die Person, die Dich verflucht hat und starre in die Flamme.

Sprich:

"Domine Satanus exaudi orationem meam!

Tuere me, Domine Satanus!

Protege me, Domine Satanus!

Im Namen Satans soll wer mich verflucht hat selbst an dem Fluch leiden.

Die Kerze ist ...´ s Kerze.

Die Flamme ist ..´s Flamme.

Der Fluch ist ihr/sein Fluch.

Lass was sie/er uns angetan hat auf sie/ihn selbst zurückfallen."

Lass die Kerze ausbrennen.



1x zitiertmelden

Gegenfluch?

19.07.2008 um 23:51
Für diesen Fluch mußt du die Person die dich Verflucht hat aber kennen!


melden

Gegenfluch?

20.07.2008 um 00:31
Du bist eben total unmoralisch, wenn du zurückfluchst.


melden

Gegenfluch?

20.07.2008 um 00:36
Du bist eben total unmoralisch, wenn du zurückfluchst.


Dann lass ich eben Fluchen und Unmoralisch sein, und halte du weiter dein Wange hin :)


melden

Gegenfluch?

20.07.2008 um 00:54
ja also allein schon das wort satan schreckt mich schon ab mir geht eher darum den fluch abzuwenden is ja bums wer verflucht solange es nicht mich betrifft oder jemanden den ich kenne

trotzdem für danke für deine hilfe


Anzeige

melden