Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gegenfluch?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch Gegenfluch Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gegenfluch?

20.07.2008 um 15:31
Genau das ist das Problem kc! Wenn man glaubt - oder besser weiß -, der "Fluch" entstünde nur im Unterbewusstsein, existiert er weiterhin! Irgendwie bringt es nichts, seine Meinung umzuändern und zu denken, so etwas wie "Flüche" oder "Zauber" wären ein psychisches Phänomen.

Anzeige
melden

Gegenfluch?

20.07.2008 um 19:36
@momo
wenn du wirklich eine esoterische lösung für den "fluch" suchst, würde ich dir eine symbolische handlung empfelen die den fluch beendet. vieles in der esoterik beruht auf der symbolischen darstellung von dingen um eine best wirkung suggestiv zu erziehlen, sei es nun "kräften" die um uns walten etwas zu suggerieren oder uns selbst und damit speziell in deinem fall eine phase zum abschluss bringt und positiv neu anfangen zu können.
lg


melden

Gegenfluch?

20.07.2008 um 20:07
Da war kein Fluch im Spiel.
Ich würd eher sagen dass es euer Unterbewusstsein ist, das euch dann so unsicher macht. Dadurch "versagt" ihr in manchen Sachen.

Ich weiß, es ist ein Teufelskreis. Gerät man erst mal in eine schwierige Phase, und besinnt man sich nicht gleich auch wieder, desto schwieriger wird es.
Einfaches Beispiel von mir:

Angefangen in der Schule. Kein Bock Hausaufgaben zu machen. Okay geht noch. Dann wurden meine Noten immer schlechter. Okay geht auch noch, dachte ich mir. Dann kam der Zeitpunkt wo ich doch wieder versuchte mehr für die Schule zu lernen, war aber schon soweit hinten nach dass es nicht mehr ganz einfach war. Durch die Frust und den Druck der Eltern, wird man noch frustrierter und letztendlich lernt man gar nichts mehr. >Folge: Ich bin fast in der AK durchgeflogen *gg*. Auch so im Leben passte nichts mehr, die ganze schulische Leistungen gingen mir ziemlich auf den A*** und Freundin/Freunde passten dann auch nicht mehr.

Was ich damit sagen will ist dass das alles kein Fluch ist, sondern dass man alles selber in die Tat umsetzen muss.

MFG


melden

Gegenfluch?

20.07.2008 um 23:20
Also richtig frommen Leuten, die auch alle 4 Wochen beichten gehen, können Flüche nichts anhaben. Problem dabei halt nur, dass ihr fromm werden müsstet, womit das lustige Leben aber vorbei wäre...


melden

Gegenfluch?

20.07.2008 um 23:44
Also richtig frommen Leuten, die auch alle 4 Wochen beichten gehen, können Flüche nichts anhaben. Problem dabei halt nur, dass ihr fromm werden müsstet, womit das lustige Leben aber vorbei wäre...
iving easy, livin' free
Season ticket, on a one - way ride
Asking nothing, leave me be
Taking everything in my stride
Don't need reason, don't need rhyme
Ain't nothing I would rather do
Going down, party time
My friends are gonna be there too

I'm on the highway to hell
Highway to hell
I'm on the highway to hell
Highway to hell

No stop signs, speedin' limit
Nobody's gonna slow me down
Like a wheel, gonna spin it
Nobody's gonna mess me 'round
Hey Satan! Paid my dues.
Playin' in a rockin' band
Hey Mama! Look at me
I'm on my way to the promise land

I'm on the highway to hell
Highway to hell
I'm on the highway to hell
Highway to hell

Dont stop me!

Iau!Iau!yeah



melden

Gegenfluch?

21.07.2008 um 01:04
@seelenwind:
Du kennst dich mit "zaubern" aus? Okay, dann sag mir mal was nach dem tod kommt (nicht die Biblefassung). Und wie kennst du dich mit den Ätherwelten aus. Wenn mir das beantwortest, glaube ich dir das sogar, das du dich damit ein bisschen auskennest.

MfG Der-Heiler


melden

Gegenfluch?

21.07.2008 um 01:09
@ shadowraven wie meinste das soll ich ein glücksbringer oder so meinen vater machen oder so ?


melden

Gegenfluch?

21.07.2008 um 02:02
alter...ich komm mir hier vor wie in einem irrenhaus....Zauberei klaaar :D


melden

Gegenfluch?

21.07.2008 um 02:02
Und wo bleibt Harry Potter?


melden

Gegenfluch?

21.07.2008 um 02:22
bei deiner mama wieso sc hauste dir das hier überhaupt an ?


melden

Gegenfluch?

21.07.2008 um 09:17
@momo
der glücksbringer wäre mein persönlicher schritt 2.
als erstes würde ich mich symbolisch vom fluch trennen, (ob es einer ist oder nicht sei dahingestellt) z.B. in der einfachsten variante könnte man das wort fluch auf einen zettel schreiben und den zettel zereißen o. verbrennen (tenndiere zum zereißen), dabei könntest du noch laut aussprechen was du erreichen möchtest (eben das der fluch von dir abfällt, sich auflöst etc. das must du wissen) (würde mich persönlich danach für das hoffentlich eitrettende verbal bedanken und vielleicht als opfergabe etwas räuchern).
danch würd ich mir wie dus ja schon vorgeschlagen hast etwas suchen das für dich etwas ist das glück bringt.
eins noch zuletzt, jeder ist für sein handel selbst verantwortlich und ich bin kein experte auf diesem gebiet, also falls du etwas ähnliches versuchen willst gib mir keine schuld an den folgen, wie gesagt bin kein experte, versuche nur zu helfen.
lg


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenfluch?

21.07.2008 um 10:12
einfachstes Mittel: Dein Vater uriniert auf einen Backstein und legt ihn links neben die Haustür.
Vielleicht sollte man noch einen Pflanzkübel mit duftenden Pflanzen dazustellen. :)
Siehe zu daß er Löwenmäulchen anpflanzt und selbst für sie sorgt. Hoffe er hat dazu den Platz?!


1x zitiertmelden

Gegenfluch?

21.07.2008 um 13:06
@ Der-Heiler:

Ist dir klar, warum ich "Zauber" in Anführungsstriche schreibe? Es gibt mehrere Wege die zum selben Effekt führen. Beispiel: Verfluch jemanden, dass er sich das Bein bricht, oder brich es ihm mit Telekinese. Geht natürlich auch, in dem du kräftig gegentrittst.

Das heißt, wir beide müssen nicht unbedingt das gleiche über das "Zaubern" denken. Ich denke nicht weiter darüber nach, WIE es geht, sondern das Wesentliche ist doch wohl, DASS es funktioniert. Meist denke ich einfach nur noch und "presse" diesen Gedanken in Situationen, Personen bzw. Gegenstände um das gleiche Ergebnis zu erhalten, das auch durch einen "Zauber" oder auch durch physische Einflussnahme möglich wäre.

Der Fehler der Menschen ist immer, dass sie alles in Schubladen stecken müssen. -.- (Ich lass diesen Satz mal im Raum stehen)

Von Äther hab ich zwar schon gehört, aber nicht den zugehörigen Welten. Was nach dem Tod kommt ist für uns immer unvorstellbar, weil sich überall die Meinungen scheiden. Bis es dann soweit ist...

Die meisten hier legen sich IHRE Wahrheit immer genauso so aus, wie sie es wollen. Das ist auch gut so! Muss man also überlegen, ob nicht sogar JEDER Recht, auf seine eigene Weise, haben könnte. Oder liegt dann JEDER falsch?


melden

Gegenfluch?

21.07.2008 um 16:59
@kore,
soetwas glaubst du doch nicht oder?
Zitat von korekore schrieb:Dein Vater uriniert auf einen Backstein und legt ihn links neben die Haustür.



melden

Gegenfluch?

21.07.2008 um 18:17
jaja gibt schon kranke menschen da draußen...

also es geht hier immernoch nicht um mich. ich will für meinen vater was amchen und nicht für mich und ich denke ich kann ihn auch nicht eben nen spruch geben den er mal sagen soll oder so.

trotzdem danke


melden

Gegenfluch?

21.07.2008 um 19:15
na wer wird hier denn gleich beleidigend....


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gegenfluch?

21.07.2008 um 20:32
:) muß aber links von innen betrachtet liegen!:)
was glaubts denn? Urinieren ist doch schlimmer als schwarze Magie, oder? :)
Wollt hier irgend welche Zaubersprüche und wisst nicht wie man abwehrt.
Weiter oben steht ja viel über die RKK, genau da gibts aber nen ganzen Exorzismuskatalog! Vielleicht ist der ja besser.


melden

Gegenfluch?

07.05.2010 um 16:18
@nekropole
Zitat von nekropolenekropole schrieb am 19.07.2008:Besorge Dir eine schwarze Kerze. Konzentriere Dich auf die Person, die Dich verflucht hat und starre in die Flamme.

Sprich:

"Domine Satanus exaudi orationem meam!

Tuere me, Domine Satanus!

Protege me, Domine Satanus!

Im Namen Satans soll wer mich verflucht hat selbst an dem Fluch leiden.

Die Kerze ist ...´ s Kerze.

Die Flamme ist ..´s Flamme.

Der Fluch ist ihr/sein Fluch.

Lass was sie/er uns angetan hat auf sie/ihn selbst zurückfallen."

Lass die Kerze ausbrennen.
gib bitte das Nächste mal deine Quelle an, sowas kann auch schnell teuer werden!!!


melden

Gegenfluch?

08.05.2010 um 20:35
@kore

... ohne Worte :D also wenn einen Backstein bepieseln helfen soll dann leb ich im falschen film.


Ich denke das hier ist kein Fluch sondern einfach das verdammte Pech was einem im Leben ab und an verfolgt.

Wenn es wirklich ein "fluch" ist ( ich bezweifele das es flüche gibt ) dann muss ich mit dem was ich alles in 25 jungen Jahren erlebt habe auch verflucht sein.
Dann muss mich jemand oder etwas verdammt hassen ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: