Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ereignisse

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ereignisse Jenseits Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ereignisse

07.08.2008 um 12:01
Hallo erstmal:D
Meine Mama hat mir schon mehrere Sachen erzählt die ihr passiert sind und ich würde gerne eure Meinungen dazu hören.

1. Meine Mom hat vor, ich glaube 10 Jahren als Krankenpflegerin gearbeitet. Als sie zu einer alten Dame kam, war diese tot. Als die Ärzte kamen und sie aus dem haus trugen schnappte die alte Frau einmal tief nach Luft und im selben Moment flackerte das Licht im Flur. die Ärzte meinten, dass das einatmen sein ein Nervenzucken und vollkommen normal. Aber was hatte das Flackern zu bedeuten?

2. Meine Tante, die Schwester meiner Mutter, hat einem sehr guten Freund eine Niere gespendet. Alles verlief ganz gut, doch ein halbes jahr danach bekam der Empfänger Probleme mit der Niere und wurde schwer krank. Als er im sterben lag, war meine Mutter bei ihm und saß neben seinem Bett. Plötzlich schnappte er meiner Mutter ihren Arm und war ganz aufgeregt. er meinte: " Christine, hilf mir! Er will mich..." dann wurde er ganz ruhig. Meine Mutter fragte ihn was er gesehen habe. Da meinte er, dass an seinem Fußende ein Mann gestanden habe, der einen Anzug trug. der Anzug sein auf der rechten Seite schwarz und auf der linken weiß gewesen. seine haare auf der rechten waren lang und schwarz und auf der linken hatte er ine Glatze. seine Füße waren übersäht mit Schnittwunden und bluteten.
Dass kann sehr wohl eine Halluzination gewesen sein, aber komisch ist es schon, oder?

3. Als meiner Mutter ihre Oma starb, war meine Mutter immer abwechselnd mit ihrer Mutter und ihren Schwestern bei ihr. Meine Uroma hatte Demenze und starb letzten End's auch daran. An manchen tagen ging es ihr besser, an anderen schlechter. Als es ihr wieder einmal richtig shclecht ging, sagte meine Mutter:" Marie, bitte quäle dich nicht, geh doch endlich zu Henner." Henner war mein Uropa und starb schon vor meiner Geburt. Allerdings, das war das seltsame, wurde meine Uroma als sie den namen ihres toten mannes hörte ganz ruhig und starrte ins leere.

So, das wars jetzt und ich würde gerne ein paar Meinungen dazu hören.
LG

Anzeige
melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:17
1. Die Lampe hat wahrscheinlich nur zufällig zum selben Zeitpunkt geflackert.

2. Wahrscheinlich ne Haluzination. Ist aber schon interessant dass viele im Sterben liegende erzählen einen fremden Mann im Raum zu sehen. Wer weiß ob vielleicht doch mehr dahinter steckt.

Hab bei meiner Oma letztes Jahr Sterbebegleitung gemacht und sie war auch immer der Meinung, dass mein Opa, der schon vor 7 Jahren gestorben ist, da ist um sie abzuholen. Sie war aber zu dem Zeitpunkt nur noch bedingt ansprechbar und wir konnten sie nicht genau danach befragen und in den Kopf anderer kann man ja auch nicht reinschauen.

3. Denke das ist nichts besonderes. Die Hoffnung nach dem Tod vielleicht bald wieder bei ihrem verstorbenen Man zu sein, hat sie wahrscheinlich einfach etwas beruhigt.


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:18
zum 1. fall:
vieleicht hatte dieser typ besondere kräfte die bei einem tot eines magiers ja alle rauskommen sollen und haben das licht zum flackern gebracht.

zum 2. fall:
kann ja so ne art sensenmann sein^^ kp aber ich denk schon das die schwarze seite böse und die "rasierte" seite lieb is...

zum 3. fall:
manche leute kämpfen um das leben und wenn sie keine kraft mehr haben ,kein bock mehr oder wollen das sie jetzt sterben weil da ja dann der ganze schmerz von dir fallen soll hat sie warscheinlich einfach aufgegeben zu kämpfen dauert nur ein paar sekunden bis die leute nach dem aufgeben sterben...


2x zitiertmelden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:18
Wow, der Typ am Bett des Nierenempfängers muss echt heftig ausgesehen haben.

Was das flackernde Licht angeht, bin ich mir nicht wirklich sicher. Normalerweise begleiten solche Spannungsschwankungen ja Geisterescheinungen, allerdings könnte es auch ein "Zufall" gewesen sein. Keine Ahnung.

Ist aber auf jeden Fall interessant zu lesen.


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:19
@nereid
man ich wollte der erste mit dem einschreiben sein...


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:20
wie sah denn der man genau aus (mit den langen haaren)??


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:22
@ coolsavash (lol, coolamarsch;) war nur 'n witz)
Zitat von coolsavashcoolsavash schrieb:kann ja so ne art sensenmann sein^^ kp aber ich denk schon das die schwarze seite böse und die "rasierte" seite lieb is...
Das hört sich mir doch etwas naiv an, aber wenn es deine Meinung ist, soll sie es auch sein. :)


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:24
Ich weiß nur so viel, dass er ne ziemlich helle haut hatte und dass eine Auge, dass man sah war ganz hellblau, fast weiß. der Anzug war ei normaler Anzug, nur das auf der schwarzen Seite eine Rose ans Revere gesteckt war.


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:32
hatte er angst vor der gestalt odda hat sie ihn angefasst?? wie nah stand er ihm denn nur ab einer bestimmten entvernung sieht man die füße...


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:33
ein sterbender gibt so viel preis? hat dieser nicht doch gerade andere dinge im kopf als einen genauen report über einen ,,mysteriösen mann,, abzugeben?
glaube kein wort.
aber die mystiker werden aufschreien. es geht nach dem tode weiter....


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:37
@ dachhase: Guter Einwand, aber wir sind Mystiker!

*aufschrei* xDDDDDD

Ich glaube das war Zarsis, das Doppelte Gesicht, sogar die Elementari schrieben über ihn.


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:37
@ dachhase1973

Wenn du nicht an solche Dinge glaubst, was machst du dann hier? Tue deine Meinung kund, aber mach dich (bitte) nicht über Leute lustig, die ernsthaft über solche Themen reden wollen (Stichwort: antimagiare Suppe, muahaha, du weisst, was ich meine).

Danke! :)


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:39
Sein Argument ist aber nicht schlecht, das mußt Du zugeben. ;)


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:41
Sowas könnte man hier aber in jeden Thread schreiben. Es gibt immer Dinge, die auf den ersten Blick keinen Sinn machen. Aber ich denke kaum einer von uns kann sich ernsthaft in einen Sterbenden versetzen. Woher wollen wir wissen, wie man sich fühlt und was einem durch den Kopf geht?


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:43
Woher wollen wir wissen, wie man sich fühlt und was einem durch den Kopf geht?

Das kann man echt nur als Sterbender wissen, aber hier gibts ein paar die den Nahtod erlebt haben und immer erst einen Mann und dann das Licht sahen.


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:43
@xionlloyd
antimagiare suppe hört sich komisch an war is das ne neue china suppe??


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:46
@lightbend: Und gerade weil wir nicht wissen was sterbende Leute so sehen und denken wundert es mich, warum der Man so genau beschrieben werden kann.

Aber ich war ja nicht dabei. Wie lang hat es denn danach noch gedauert bis er gestorben ist? War er geistig noch voll da oder eher nicht?


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:46
vielleicht hat er beim 2ten. ja den totesengel azrael a.s. gesehen


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:47
@ coolsavash

War nur ein Witz von 'nem anderen Mitglied in 'nem anderen Thread (Spuk im Park irgendwas in München). Hatte weder was mit dem Thema in diesem, noch im anderen Thread zu tun. :D

P.S: sorry wegen dem "coolamarsch"-spruch;)


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:48
Nene Zarzis, das Doppelgesicht, in ihm schlummern die Kräfte von Licht und Dunkelheit, er ist einer der Seelenholer.


melden

Ereignisse

07.08.2008 um 12:51
Muss ja aber nicht "böse" sein.
Ich finde mit dem "Gut-Böse,(schwarz-weiß)"-Gequatsche machen es sich die Menschen (im allgemeinen) zu leicht.


Anzeige

melden